Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 7

 
SanAlex:

Um sie zu verbessern, muss man verstehen, was sie bewirkt und was man zu den Funktionen hinzufügen oder davon abziehen muss.

Dafür gibt es die Funktion "Systemlauf und -analyse", in der Sie alle Algorithmusdetails sehen, analysieren und korrigieren können. Ansonsten ist es Zeitverschwendung, die Katze im Sack zu lassen...

Sehen Sie - nur der Algorithmus "Purzelbaum" ist enthalten. Dieser Algorithmus bestimmt die BORDER (ein Analogon des Wortes "Ende", das ich nicht mag :)) des Trends und bildet eine Position gegen den Trend.

Der Erfolg dieses Algorithmus, ausgedrückt in Geld, hängt davon ab, ob es gelingt, die BRAIN zu bestimmen und eine Position gegen den Trend zu bilden, und zwar nicht stumpf, sondern unter Berücksichtigung der Marktlage nach dem Trend.

Sie und der externe Prüfer bewerten das "endgültige" Ergebnis in "Geld" und das war's. Mit dem eingebauten Tester können Sie nicht nur das Ergebnis in Geld bewerten, sondern auch die QUALITÄT der Marktkantenerkennung und den Algorithmus der Positionseröffnung nach dem Trend. Ich kann im gleichen Testintervall Ergebnisse in "Geld" erhalten, die von schwindelerregenden bis zu negativen Ergebnissen reichen, weil die Einstellungen an die Art des Marktes in diesem Testintervall angepasst werden. Brauchen wir das? Nein. Deshalb verwenden wir einen Algorithmus, der die Einstellungen an die Marktbedingungen anpasst. Und es ist äußerst schwierig, den Erfolg dieser Einstellung zu beurteilen, erst recht, wenn diese Einstellung in einem externen Prüfgerät vorgenommen wird.

 
ElenaFxPro4:

Genau dafür gibt es den "SYSTEM-Lauf und Analyse", in dem Sie alle Details der Algorithmen sehen, analysieren und korrigieren können. Ansonsten ist es Zeitverschwendung, eine Katze im Sack zu betreiben...

Sehen Sie - nur der Algorithmus "Purzelbaum" ist enthalten. Dieser Algorithmus bestimmt die BORDER (ein Analogon des Wortes "Ende", das ich nicht mag :)) des Trends und bildet eine Position gegen den Trend.

Der Erfolg dieses Algorithmus, ausgedrückt in Geld, hängt davon ab, ob es gelingt, die BRAIN zu bestimmen und eine Position gegen den Trend zu bilden, und zwar nicht stumpf, sondern unter Berücksichtigung der Marktlage nach dem Trend.

Sie und der externe Prüfer bewerten das "endgültige" Ergebnis in "Geld" und das war's. Mit dem eingebauten Tester können Sie nicht nur das Ergebnis in Geld bewerten, sondern auch die QUALITÄT der Marktkantenerkennung und den Algorithmus der Positionseröffnung nach dem Trend. Ich kann im gleichen Testintervall Ergebnisse in "Geld" erhalten, die von schwindelerregenden bis hin zu negativen Ergebnissen reichen, weil die Einstellungen an die Art des Marktes in diesem Testintervall angepasst werden. Brauchen wir das? Nein. Deshalb verwenden wir einen Algorithmus, der die Einstellungen an die Marktbedingungen anpasst. Es ist äußerst schwierig, den Erfolg dieser Einstellung zu beurteilen, erst recht, wenn diese Einstellung in einem externen Prüfgerät vorgenommen wird.

Bitte beraten - empfängt der Expert Advisor das Signal nur von hier (IndicatorBTR5.mqh) oder gibt es etwas anderes?

IndikatorBTR5

 
ElenaFxPro4:

Schauen wir uns die "Parameter" an

//Handel: CAPITAL ON POST in % ! (Ich habe es hervorgehoben! als Prozentsatz) des Kapitals. Dies ist ein Teil des Kapitalmanagements, der noch nicht ausgearbeitet wurde. ABER hier ist 0=Minilot, 0,01=vom Kapital wird 0,01 PROZENT genommen und ein LOT wird auf diesen BETRAG berechnet. Der Standardwert für das Kapital ist auf 1% festgelegt. Meine Standardeinstellung ist 0=minlot, da ich mit einem echten Konto und nicht mit einem Demokonto teste.

//TESTING: TakePROFIT bei 3000, den Sie setzen = exorbitanter Stop und Take, aber das ist nicht wichtig, denn sie werden später so gesetzt, wie es das Schließungssystem verlangt.

//STOPLOSS: StopLOSS in PUNKETS

Bitte geben Sie den Code korrekt ein (der Code wird über die Schaltfläche Code eingefügt).

 
SanAlex:

Können Sie beraten, ob Expert Advisor empfängt Signal nur von hier (IndicatorBTR5.mqh) oder es gibt etwas anderes?


Ich habe den Indikator herausgenommen - ich weiß noch nicht, wie ich ihn getrennt vom Expert Advisor ausführen kann?

Dateien:
 
SanAlex:

Ich habe den Indikator herausgezogen - bin mir aber noch nicht sicher, wie ich ihn getrennt vom Experten ausführen kann?

Es gibt keine separate Lösung.

Das Signal wird von SignalFilteringSystem erzeugt, das die Struktur StructFilteringSystem verwendet. In dieser Struktur werden die wichtigsten Entscheidungen zur Signalbildung getroffen. APC5 ist nur einer von vielen Faktoren, die dabei berücksichtigt werden. Das ist nichts Kompliziertes, aber es ist besser, es über Skype zu zeigen. Warum ignorieren Sie Skype aus irgendeinem Grund? Sie müssen dort nicht Ihr Gesicht sehen und Sie müssen meins sehen, es ist ein Anruf OHNE Videoanruf, der Bildschirm zeigt Sie im Bildschirmdemonstrationsmodus. Sie werden meinen Bildschirm so sehen, wie ich es tue. ???

 

Плод 23 лет разработок роботов.

Vor 23 Jahren gab es noch keinen Einzelhandel. Wann sind Sie dazu gekommen?)

 

Im Anhang finden Sie einen Screenshot. Es gibt fast alle Indikatoren, die den Eröffnungsalgorithmus (Filter) verwenden

1) BTR5 - Stücke von gestrichelten Linien, die einen Trend begleiten.

2. Trendics - Rechtecke, die eine unidirektionale Bewegung markieren.

3. Der runde Preis ist eine Linie (weiß) des nächstgelegenen runden Preises zum aktuellen Balken (nicht 1697,41, sondern 1697,00=normalerweise verlangsamt sich der Markt bei runden Preisen, höchstwahrscheinlich ist es Psychologie...).

4. Gelbe horizontale Linien - Amplitude des Marktes für die aktuellen 2 Stunden (für M1)

5 Die violetten und weißen gestrichelten Linien stellen W bei unterschiedlichen Amplituden dar.

6. Zwei Kanäle (dünne Linien bei höherer Amplitude), rote und grüne Linien - Stromkanal.

7. Es kann auch eine Trendlinie vorhanden sein.

8. Wenn die Position geöffnet ist, werden für jede Position horizontale Stopp- und Take-Linien gezeichnet (bis sie geschlossen wird).

Um also ein Signal mit einem der Algorithmen separat zu erzeugen, müssen die anderen im Code deaktiviert werden :).

Dateien:
 
ElenaFxPro4:

Sie ist keine isolierte Lösung.

Das Signal wird durch das SignalFilteringSystem erzeugt, das die Struktur StructFilteringSystem verwendet. In dieser Struktur werden die wichtigsten Entscheidungen zur Signalbildung getroffen. APC5 ist nur einer von vielen Faktoren, die dabei berücksichtigt werden. Das ist nichts Kompliziertes, aber es ist besser, es über Skype zu zeigen. Warum ignorieren Sie Skype aus irgendeinem Grund? Sie müssen dort nicht Ihr Gesicht sehen und Sie müssen meins sehen, es ist ein Anruf OHNE Videoanruf, der Bildschirm zeigt Sie im Bildschirmdemonstrationsmodus. Sie werden meinen Bildschirm so sehen, wie ich es tue. ???

Ich weiß nicht, ob Sie es mir zeigen oder sagen können - bevor ich es nicht berührt habe, werde ich es nicht verstehen.

Ich kann den Indikator nicht zum Laufen bringen - ich bin gerade dabei, ihn zu aktivieren.

7777

 
secret:

Vor 23 Jahren gab es noch keinen Einzelhandel. Wann haben Sie das getan?)

:) Die ersten Roboter wurden in C++ für die NYSE-Börse geschrieben.

 
SanAlex:

Sie können es mir zeigen oder sagen - ich werde es nicht verstehen, bevor ich es nicht mit meinen eigenen Händen berührt habe.

Ich werde Ihnen in 5 Minuten sagen, wo die Algorithmen sind und was sie tun. Dann berührst du, was du willst und wie du willst :) Aber zumindest werden Sie wissen, was Sie anfassen und was Sie wollen:)