Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 2

 
Konstantin Erin:

Ich sehe nur drei Möglichkeiten:
1. Der Roboter ist profitabel
2. Der Roboter ist manchmal profitabel, manchmal unprofitabel, d.h. das Ergebnis ist nichts
3. Der Roboter ist unrentabel
Auf jeden Fall ist es Sabotage
Wenn der Autor es aus Gutherzigkeit tut, muss er heimlich in den Händen eines ausländischen Geheimdienstes sein
Autor! Sabotage sofort beenden!!!
Und Streber sollten den Text in Word überprüfen!

Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und Wohlstand.

Wort warum - es gibt einen sofortigen Korrekturvorschlag, ich scheine zu korrigieren - aber wie Sie sehen können, korrigieren die Korrekturhinweise nicht immer genau das, was Sie sagen wollen.

Ein Schnappschuss der shh

 
SanAlexWort warum - es gibt einen sofortigen Vorschlag zur Korrektur, ich scheine zu korrigieren - aber wie Sie sehen können, korrigieren die Korrekturhinweise nicht immer genau das, was ich sagen will.

Word verfügt über ein leistungsfähigeres System zur Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und anderen Fehlern. Hier nur eine flüchtige Überprüfung

 
Konstantin Erin:

Word verfügt über ein leistungsfähigeres System zur Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und anderen Fehlern. Und dabei handelt es sich nur um eine oberflächliche Prüfung.

Ich bin kein Schriftsteller - ich schreibe nicht gern ein oder zwei Zeilen.

 
ElenaFxPro4:

Marktadaptiver, voll funktionsfähiger Roboter (Öffnen, Halten und Schließen von Positionen) für MT5.

Nur M5 und M1 (M1 ist am besten).

Keine parametrischen Einstellungen.

Integrierter Läufer-Analysator.

Das Ergebnis von 23 Jahren Roboterentwicklung.

Er enthält wöchentliche Korrekturen auf der Grundlage der Ergebnisse der Woche.

Genießen Siees in aller Ruhe.

Wie funktioniert es? Was muss ausgeschaltet werden, damit der Prozess funktioniert? Standardmäßig passiert nichts
 
Wo sind unsere bevorzugten Roboterüberwachungen oder Backtests? )
 

In 23 Jahren ist der Staat höchstwahrscheinlich erledigt

Zeigen Sie es einfach und gehen Sie weiter

 
Marat Zeidaliyev:
Und wo ist unser Lieblingsroboter Überwachung oder Backtests? )

Backtesting ist integriert. Es ist möglich, den Roboter in den Backtesting-Modus zu schalten und das kürzlich verarbeitete Signal im Schritt-für-Schritt-Modus zu sehen. Dies ist auch für die Fehlersuche praktisch. Sie können auch einen Historienlauf durchführen. Der Roboter ist nur auf M1 und M5 spezialisiert. Daher sollte man bedenken, dass die Ausführung eines Monats auf M1 etwa 20 Minuten auf Corei7 dauert.

Wechseln Sie zum Backtesting: Setzen Sie im Menü "Optionen" "PATTERN SEARCH ON" auf true.

Geben Sie die Zeit VON und VOR und Schritt-für-Schritt oder 0 = stufenloser Lauf an ODER "SEARCH array (in hours)"=Schritt-für-Schritt oder vollständiger Lauf von der aktuellen Zeit auf dem Markt in ANZAHL der angegebenen Stunden

Es ist möglich, die "START"-Zeit einzustellen und 0 in "SESSION END" zu setzen, um von der Geschichte zum Markt zu laufen.

 
ElenaFxPro4:

Backtesting ist integriert. Es ist möglich, den Roboter in den Backtesting-Modus zu schalten und das kürzlich verarbeitete Signal im Schritt-für-Schritt-Modus zu sehen. Dies ist auch für die Fehlersuche praktisch. Sie können auch einen Historienlauf durchführen. Der Roboter ist nur auf M1 und M5 spezialisiert. Daher sollte man bedenken, dass ein monatlicher Lauf auf M1 auf dem Corei7 etwa 20 Minuten dauert.

Wechseln Sie zum Backtesting: Setzen Sie im Menü "Optionen" "PATTERN SEARCH ON" auf true.

Geben Sie die Zeit VON und VOR und Schritt-für-Schritt oder 0 = stufenloser Lauf an ODER "SEARCH array (in hours)"=Schritt-für-Schritt oder vollständiger Lauf von der aktuellen Zeit auf dem Markt in ANZAHL der angegebenen Stunden

Es ist möglich, die "START"-Zeit einzustellen und 0 in "SESSION END" zu setzen, um von der Geschichte zum Markt zu laufen.

Gibt es ein Bildschirmfoto des Tests?
 
Nikolay Kuznetsov:
wie funktioniert es? was muss ich ein- und ausschalten, damit der Prozess funktioniert? standardmäßig passiert nichts

Der Markt steht und der Roboter steht. Am besten ist es, mit GOLD zu arbeiten, das es in den letzten Jahren verfeinert hat. Jetzt können Sie in den Modus HISTORY (Backtesting) wechseln und sehen, wie es im schrittweisen Modus oder in einem Zeitraum funktioniert. Siehe den Beitrag zu diesem Thema.

 
Renat Akhtyamov:
Gibt es ein Bildschirmfoto des Tests?

Hier sind die Parameter für den 1. bis 5. März angegeben.

und das Ergebnis des Laufs für diesen Zeitraum auf der Registerkarte "Experten".