Es gibt Programmierer, die jeweils 1000 EAs geschrieben haben und noch keinen einzigen Gral gefunden haben. Gibt es nicht einen einzigen Gral für 1000 EAs? - Seite 8

 
JRandomTrader:

Meine funktioniert mal mit M15, mal mit H4.

Das Intervall von ein paar Jahren ist nicht im Tester, sondern eine Simulation des Handels auf einem realen Chart für ein paar Jahre. Dies ist notwendig, da nicht alle verwendeten Informationen in der Geschichte verfügbar sind.

Ist eine Simulation auf 4 möglich?

 
Valeriy Yastremskiy:

Ist eine Simulation auf 4 möglich?

Wie meinen Sie das?

 
igrok333:
Einige Programmierer haben über 1000 Expert Advisors geschrieben, sie getestet,
und sie haben noch keinen einzigen gnädigen EA erhalten.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen, sondern arbeiten weiterhin als Freiberufler.

Heißt das, dass es nicht einmal 1 guten, hochprofitablen EA auf 1000 EAs gibt?

Eigentlich ist das eine seltsame Frage, denn es ist für jeden weniger intelligenten Menschen offensichtlich, dass es von den tausend Strategien nur ein paar gibt - Indikator, Raster, und das war's.

Alle Bestellungen stimmen in der Regel um 40-50-60-70-80 % überein.

 
JRandomTrader:

Wie meinen Sie das?

Ist es auf dem MT4 im Tester oder anderweitig möglich, eine Kurshistorie von mehreren Instrumenten zu erstellen und diese synchron abzurufen.

Vielleicht habe ich das Wort Simulation falsch verstanden. Ich verstehe darunter die Reproduktion von Bedingungen anhand historischer Daten.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ist es auf dem MT4 im Tester oder anderweitig möglich, eine Kurshistorie von mehreren Instrumenten zu erstellen und diese synchron abzurufen.

Vielleicht habe ich das Wort Simulation falsch verstanden. Ich verstehe darunter die Reproduktion von Bedingungen anhand historischer Daten.

Es handelt sich nicht um historische Daten, sondern um reale Daten, in Echtzeit, über mehrere Jahre. Nur dass wir nicht wirklich Geschäfte machen, sondern alles in ein Protokoll und in eine Statusdatei schreiben.

Und ich handele mit den Varianten (Zehntausende), die eine akzeptable durchschnittliche jährliche Rentabilität, einen maximalen Drawdown und ein akzeptables Verhältnis zwischen Gesamtgewinn und maximalem Drawdown aufweisen.

 
JRandomTrader:

Ich habe dies nicht anhand historischer Daten, sondern anhand realer Daten, in Echtzeit, über mehrere Jahre hinweg. Nur machen wir keine wirklichen Geschäfte, sondern wir schreiben alles in das Protokoll und in die Statusdatei.

Ich wähle die Varianten (Zehntausende) aus, die eine akzeptable mittlere jährliche Rentabilität, einen maximalen Drawdown und das Verhältnis zwischen maximalem Gewinn und maximalem Drawdown aufweisen.

Was meinen Sie damit - nicht mit Geschichte, sondern mit echten Zitaten?

Reale und Demo-Kurse können historisch oder aktuell sein...

 
Georgiy Merts:

Was meinen Sie mit "nicht auf historischen, sondern auf realen Zitaten"?

Reale und Demo-Kurse können historisch oder aktuell sein...

OK, aktuell. In Echtzeit.

Die Geschichte enthält nicht alle verwendeten Informationen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Ist es auf dem MT4 im Tester oder anderweitig möglich, eine Kurshistorie von mehreren Instrumenten zu erstellen und diese synchron abzurufen.

Vielleicht habe ich das Wort Simulation falsch verstanden. Ich verstehe darunter die Reproduktion von Bedingungen anhand historischer Daten.

Das können Sie, aber Sie müssen die Synchronität im Prüfgerät überprüfen, um sicher zu sein.

 
Maxim Romanov:
Ich weiß nicht, wie kompliziert ein profitabler Handelsroboter ist und wie viele Dinge beachtet werden müssen. Das Problem ist, dass sie nicht so komplex sind und das theoretische Modell für eine stabile Rentabilität nicht ausreicht.
Es geht also nicht um Quantität.

es geht um Quantität.

Sie müssen systematisch alles aussortieren, was undicht sein könnte.

Als ich das in diesem Forum sagte, bekam ich eine fliegende Tomate als Antwort.

aber dennoch

Die erste Frage, die Sie sich stellen müssen, lautet: Wie wird das System entleert?

Wird eine positive Antwort gefunden, selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, wird die Strategie zu den Akten gelegt.

ich habe bestimmt schon über 1000 geschrieben, aber ich wünschte wirklich, ich hätte mit dem begonnen, was ich in diesem Beitrag beschrieben habe

Ich bin sicher, ich hätte den richtigen Weg früher gefunden.

---

z.B. - Einfahrt/Ausfahrt nach Indikator, natürlich der coolste und genaueste

zum Beispiel einen Kauf eröffnet

wie kann man verlieren?

Senkung des Preises auf Null oder unter Null.

d.h. ist es möglich zu sinken?

ja!!!

das war's, scheiß drauf.

usw.
 
Renat Akhtyamov:

z.B. - Einstieg/Ausstieg über den Indikator, natürlich den steilsten und genauesten

zum Beispiel einen Kauf eröffnet

wie kann man verlieren?

Senkung des Preises auf Null oder unter Null.

d.h., ist es möglich, zu sinken?

ja!!!

Das war's, lass es gut sein.

usw.


Haben Sie gleichzeitig BUY und SELL für dasselbe Paar geöffnet? Die Antwort lautet "Ja" oder "Nein".