Es gibt Programmierer, die jeweils 1000 EAs geschrieben haben und noch keinen einzigen Gral gefunden haben. Gibt es nicht einen einzigen Gral für 1000 EAs? - Seite 2

 
Oleg Remizov:

Im Allgemeinen ist das Verhältnis zwischen guten Ideen und der Gesamtzahl der geprüften Ideen nicht einmal 1 zu 1000...

Das ist es nicht.

Das Verhältnis ist das klassische 20-80. Das heißt, einer von fünf zeigt JETZT etwas Interessantes.

 
Oleg Remizov:


Und in der Realität, wenn Strategien getestet werden, sind sie meistens entweder nur leer, oder es wechseln sich Perioden des Gewinns mit Perioden des Verlusts ab, wobei letztere überwiegen.

Ganz genau.

Meine Liga der Handelssysteme befindet sich im dritten Jahr ihres Bestehens, und unter den 700 TS gibt es IMMER welche, die JETZT Geld verdienen. Und es gibt nicht EINEN TS, der in dieser ganzen Zeit Geld verdient hat.

 
Georgiy Merts:

Ganz genau.

Meine Liga der Handelssysteme befindet sich im dritten Jahr ihres Bestehens, und es gibt IMMER 700 TS, die JETZT Geld verdienen. Und es gibt nicht EINEN TS, der die ganze Zeit über Geld verdient hat.

Wie bestimmen Sie, welcher TS morgen profitabel sein wird?

 
Vitaly Muzichenko:

Überhaupt degeneriert?

Spätschicht nach der Fabrik )

 
Georgiy Merts:

Ganz genau.

Meine Liga der Handelssysteme befindet sich im dritten Jahr ihres Bestehens, und es gibt IMMER 700 TS, die JETZT Geld verdienen. Und es gibt nicht EINEN TS, der in der ganzen Zeit Geld verdient hat.

Nun, sie verdienen insgesamt kein Geld.
und Berater müssen Geld verdienen!

 
igrok333:

Nun, sie verdienen insgesamt kein Geld.
und Berater sollen Geld verdienen!

Advisors ist ein Begriff, der sich von dem Wort "Rat" ableitet.

es bedeutet, beim Handel Ratschläge zu erteilen.

Wenn ein Berater Ratschläge erteilt, wer muss daran verdienen? )))))

 
igrok333:
Einige Programmierer haben etwa 1000 Expert Advisors geschrieben und getestet,
, und keiner von ihnen hat jemals einen guten gefunden.

Sie sind nicht in den Handel eingestiegen, sondern arbeiten weiterhin als Freiberufler.

Heißt das, dass es nicht einmal 1 guten, hochprofitablen EA pro 1000 EAs gibt?

Nach einer Schicht in einer Fabrik hat man keine Zeit, nach Kies zu suchen - die Freiberuflichkeit lässt nicht viel Zeit!

 
Georgiy Merts:

Nun, ich bin so...

700 Experten befinden sich im dritten Jahr.

Keiner von ihnen macht die ganze Zeit über Gewinne. Es gibt jedoch ein paar Dutzend, die JETZT konstant profitabel sind.


Ich brauche keine Freiberuflichkeit - ich will meine Trauben nicht an Schafe verkaufen, und ich will nicht die Wünsche verrückter Kunden erfüllen.

Zum einen sind Sie kein Programmierer. Zweitens sind Sie ein Phantast, der seit drei Jahren seine kindische Idee mit sich herumträgt.
Zeig den Leuten dein Pamm, lass sie lachen
 
Nikolai Semko:
Definitiv nicht unter denen, die 1.000 Expert Advisors geschrieben haben.
Aber es gibt auch solche, die nicht mehr als hundert geschrieben haben.
Denn Chingachgook tritt nicht zweimal auf denselben Mopp.

Das stimmt, Sie werden keinen Programmierer mehr finden, der "es" in der Freiberuflichkeit gefunden hat)

 
VVT:

Das stimmt, man trifft keinen Programmierer mehr, der "es" in der Freiberuflichkeit findet)

Ich bestätige.

Ich kannte auch einen Programmierer, der plötzlich rief (obwohl ihn niemand darum gebeten hatte): "Ich habe es gefunden!!! Und ihr seid alle Pygmäen!!! Ich habe 10 Jahre lang gelitten, jetzt bist du dran!!!" Ich habe ihn nie wieder im Forum gesehen, obwohl wir vorher privat sehr aktiv korrespondiert hatten.