Es gibt Programmierer, die jeweils 1000 EAs geschrieben haben und noch keinen einzigen Gral gefunden haben. Gibt es nicht einen einzigen Gral für 1000 EAs? - Seite 7

 
BillionerClub:

Der Schwachpunkt jeder auf einem Forum basierenden Organisation besteht darin, dass es keinen Meister und keine Verantwortung gibt. In solchen Vereinigungen gibt es kein Team, jeder ist auf sich allein gestellt, ohne Plan, ohne Fähigkeiten. Fähigkeiten, die im Laufe der Zeit erworben werden, werden aus dem Gedächtnis gelöscht.

Und natürlich ist es für einen Händler schwierig, einem hoch organisierten Apparat mit einem Budget, das das gesamte russische BIP übersteigt, zu widerstehen.

Ich habe Erfahrung und Verständnis für Marktbewegungen, aber ich sehe keinen Sinn darin, jemandem etwas zu erklären, wenn er nicht zum Team oder zum inneren Kreis gehört.

Und warum sollte sich ein Händler "einer organisierten Maschine widersetzen"?

Die Aufgabe des Händlers ist genau das Gegenteil, nämlich die Bewegung dieser Maschine aufzufangen und "mit der allgemeinen Linie zu schwanken".

 
Flutlicht
 
Georgiy Merts:

Und warum sollte ein Gewerbetreibender "einer organisierten Maschine widerstehen"?

Die Aufgabe des Händlers ist genau das Gegenteil, nämlich die Bewegungen dieser Maschine aufzufangen und "mit der allgemeinen Linie zu schwanken".

Ich meinte, dass Fähigkeiten in Vergessenheit geraten, wenn es zu viele Fähigkeiten gibt und es zeitaufwendig ist, sie zu erwerben. Ein Händler mit vielen Fähigkeiten kann dies tun, aber woher bekommt man einen solchen Händler? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass ein Händler ein professioneller Händler und Programmierer usw. sein kann.

Im Moment sind die meisten Marktsignale gut untersucht, die Maschine weiß, wie man die Signale maskiert und lebt , bis es dem Meister gefällt

Es gibt hier in diesem Forum sehr kluge Leute, aber man kann nicht sehen, dass sie irgendwelche Ergebnisse haben. Ich sehe nicht, dass ohne Kenntnisse des Marktes, Statistiken und andere Wissenschaften, um den Markt zu schlagen. Ja, es wird Zeiten geben, in denen viele Robo-Rider Geld verdienen werden, aber diese Zeit wird vorübergehen. Sie brauchen Spezialisten auf ihrem Gebiet, keine klugen Leute mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten.

Building The Last Hedge Fund — Introducing Numerai Signals
Building The Last Hedge Fund — Introducing Numerai Signals
  • Richard Craib
  • medium.com
We have stock markets because it is valuable to society for stock prices to be right, to reflect all the information they can. If the prices are right, the best companies are getting the most capital to solve the problems in the world. It is really quite true that Tesla could not hire people, could not access capital, could not manufacture...
 
BillionerClub:

Sie brauchen Spezialisten auf ihrem Gebiet, keine cleveren Generalisten

Enge Spezialisten - sie sind gut für stationäre Bedingungen. Der Markt ist grundsätzlich nicht stationär.

 
BillionerClub:

Was ich meinte, war, dass Fähigkeiten in Vergessenheit geraten, wenn es zu viele Fähigkeiten gibt und es zeitaufwendig ist, sie zu erwerben. Ein Händler mit vielen Fähigkeiten kann dies tun, aber woher bekommt man einen solchen Händler? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass ein Händler ein professioneller Händler und Programmierer usw. sein kann.

Im Moment sind die meisten Marktsignale gut untersucht, die Maschine weiß, wie man die Signale maskiert und lebt , bis es dem Meister gefällt

Es gibt hier in diesem Forum sehr kluge Leute, aber man kann nicht sehen, dass sie irgendwelche Ergebnisse haben. Ich sehe nicht, dass ohne Kenntnisse des Marktes, Statistiken und andere Wissenschaften, um den Markt zu schlagen. Ja, es wird Zeiten geben, in denen viele Robo-Rider Geld verdienen werden, aber diese Zeit wird vorübergehen. Sie brauchen Spezialisten auf ihrem Gebiet, keine klugen Leute mit einem breiten Spektrum an Fähigkeiten.

Ich stimme zu, was die engstirnigen Spezialisten angeht, jeder muss seine Aufgabe erfüllen. Auch Frontend- und Backend-Entwickler sind unterschiedliche Berufe.
 
Maxim Romanov:
Ich stimme zu, wenn es um enge Spezialisten geht, jeder muss seine Arbeit machen. Auch Frontend- und Backend-Entwickler sind unterschiedliche Berufe.

Nein, alles ist möglich, aber wie hoch sind die Kosten, wenn ein Programmierer den Markt blind studiert und ein Händler Programmierung und Statistik studiert?

 
BillionerClub:

Nein, alles ist möglich, aber wie hoch sind die Kosten, wenn ein Programmierer den Markt blind studiert und ein Händler Programmierung und Statistik studiert?

Es ist möglich, aber intellektuell ist es eine fast unmögliche Aufgabe. Es sei denn, es handelt sich um bereits bekannte profitable Algorithmen wie Arbitrage. Und wenn es um Schnelligkeit geht, müssen Sie sich auf einen Spezialisten verlassen können, der in der Lage ist, die von Ihnen benötigten Daten so schnell wie möglich zu verarbeiten.
 
Apropos Gral... Könnte dies ähnlich sein?
https://www.mql5.com/ru/articles/8859
 

Lesen Sie die Sprüche von Albert Einstein regelmäßig, und alles wird sich zum Besten wenden - für alle! )))

Einer von vielen, -

"Jeder weiß, dass das unmöglich ist. Aber hier kommt ein Unwissender, der es nicht weiß - und er macht eine Entdeckung.

Viel Erfolg für alle!

Fisch

 
Mikhail Mishanin:

Lesen Sie die Sprüche von Albert Einstein regelmäßig, und alles wird sich zum Besten wenden - für alle! )))

Eine von vielen ist.

"Jeder weiß, dass das unmöglich ist. Aber hier kommt ein Unwissender, der es nicht weiß - und er macht eine Entdeckung.

Viel Glück für alle!


Es ist nicht Einstein) Es gibt viele Dinge, die ihm zugeschrieben werden. Aber der Punkt ist klar)))