Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 17

 
Marat Zeidaliyev:

Das USN-Modell ist mir klar, in der CME (transparentes Umfeld) auch das gleiche, der Käufer trifft den Verkäufer und ein Geschäft wird gemacht, der Spread ist das Einkommen des Docs. Aber das Problem ist, wo man wirklich sehen, die wirkliche Volumen der Spieler in das Glas in einer Küche dc? )

Sehen Sie sich SOT-Berichte oder OIs an?

Ich habe schon einmal gesagt, dass niemand die Innenseiten veröffentlichen wird. Es sind die Einheiten oder Ticks, die gebucht werden, nicht das tatsächliche Volumen. Deshalb nannte ich die Daily Bulletins, kurz DB, früher auch behinderte Bulletins. Was gibt es zu bedenken - ich habe den Beitrag vorhin beendet.
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe Ihnen schon einmal gesagt, dass niemand die Innenseiten veröffentlichen wird. Es sind die Grand oder Ticks, die gebucht werden, nicht das tatsächliche Volumen. Deshalb nannte ich die Daily Bulletins, kurz DB, früher dumme Bulletins. Was gibt es da zu bedenken - ich habe den Beitrag vorhin beendet.

Liest Ihr Betreuer DB?

 
khorosh:

Liest Ihr Betreuer DB?

Nein
 
khorosh:

Liest Ihr Ratsmitglied die DB?

Er liest nicht die Daebe, er liest Mna)))

 
Renat Akhtyamov:
Nein

Sie haben also nur in der Anfangsphase Informationen von der CME genutzt, um zu verstehen, wie der Markt funktioniert? Und als Sie das getan haben, haben Sie eine Strategie entwickelt, die keine externen Informationen verwendet, sondern nur den Preis?

 
Renat Akhtyamov muss der immer gleichen Fragen überdrüssig sein.)
Renat Akhtyamov
Renat Akhtyamov
  • 2021.01.12
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
khorosh:

Sie haben also nur in der Anfangsphase Informationen von der CME genutzt, um zu verstehen, wie der Markt funktioniert? Und wenn Sie das getan haben, haben Sie eine Strategie entwickelt, die keine externen Informationen verwendet, sondern nur den Preis?

Wie darirnu oben sagt, wünschte ich, jemand würde eine vernünftige Frage stellen ;)

Jetzt kommt die eigentliche Frage.

Ja. Ich habe begonnen, die Strategie mit Hilfe von externen Informationen zu schreiben. Aber es ist nicht zuverlässig und .... es ist mühsam.

aber Sie können das Wesentliche nicht verstehen und kommen ohne sie nicht weiter.

Man darf also gar nicht springen.

Die einzige Möglichkeit, voranzukommen, besteht darin, Schritt für Schritt zu gehen, Schritt für Schritt, einen nach dem anderen.

ist es selbstverständlich, dass externe Informationen später nicht mehr benötigt werden.

Der Hauptvorteil dieser Strategie besteht darin, dass keine externen Informationen benötigt werden und die Strategie zu diesem Zeitpunkt immer noch "so weit wie China vom Gral entfernt" sein wird.

Ja, es wird anfangen, auch mit externen Informationen Geld zu verdienen, das wird es.

 
darirunu1:
Renat Akhtyamov muss der immer gleichen Fragen überdrüssig sein))))) Jemand hätte die richtige Frage gestellt)))

In der letzten Sekunde des Handels wurde das Geschäft eröffnet.

super!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wirklich? Lassen Sie mich nachsehen. Die Datei lässt sich bei mir problemlos öffnen. Hier ist ein Fragment einer Zeichnung aus dem Buch:


Excel-Diagramme sind zweifelsohne universell einsetzbar. Und für MT in den Code nicht gelegt haben? - Es wäre interessanter, sie als Indikator zu betrachten, und dann wäre sie eine Diskussion wert.

 
Ich erinnere mich, dass es vor etwa 12-13 Jahren einen interessanten Indikator gab, der die OM+OI-Werte direkt auf dem Diagramm anzeigte (der Indikator las neue Daten von einer Website, die Berichte von CME veröffentlichte, ich erinnere mich nicht an den Namen).