Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 15

 
Roman:

Wie werden Sie eine Reihe von Schlössern einrichten?
Wenn sie multidirektional sind. Indem Sie einfach dem Markt folgen? Dann steigt die Ineffizienz der Inputs noch mehr.
Er spricht aus der Reihe))

Woher haben Sie die Theorie der Lose? Es ging um eine Reihe von Experimenten. Ich persönlich habe schon beim ersten Mal alles verstanden ;)
 
Fast235:

Ich habe einen Vater, der ihm voll entspricht, ich bin ohne dieses Genie aufgewachsen)

Es gibt auch Patente und ein Buch.
Ihr Vater ist in meinen Augen von außen betrachtet gut.
 
Renat Akhtyamov:
Wie sind Sie auf die Idee mit den Losen gekommen? Es ging um die Testreihen. Ich persönlich habe schon beim ersten Mal alles verstanden ;)

Wahrscheinlich dachte ))), dass eine Sperre wahrscheinlich nicht das Problem lösen, ist die Strategie multidirektional.
Ich habe auch schon lange darüber nachgedacht, bin aber noch nicht weit genug gegangen, um es umzusetzen.

 
Roman:

Wahrscheinlich haben Sie es erraten)), dass ein Schloss das Problem nicht löst.

Ich habe nicht darüber nachgedacht, ich habe es einfach gesehen und in diesem Forum gefragt, ob ich der Einzige bin, der es gesehen hat. Sie sagten: Nein, das ist immer so. Habe heute nach diesem Beitrag gesucht, habe ihn nicht gefunden.
 
Roman:

Die Zeit wurde vom Menschen auf der Erde als Bezugsgröße erfunden.
Tatsächlich gibt es keine Zeit!
Ich stimme mit H überein, die Regressoren müssen exogen (extern) sein, die P erzeugen.
Dann wird H B beeinflussen.

Der Zeitpunkt ist gekommen.

Nur auf dem Markt ist sie interessant und gehört zur absoluten Zeit nach Poincaré. Wenn die Zeit nicht wäre, würde der Prozess auf dem Markt ganz ähnlich ablaufen wie bei SB.

Das Mysterium der Zeit ist für bloße Leidende unzugänglich.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich würde gerne die Bedeutung der Vorhersage widerlegen und beweisen, dass sie nicht existiert, aber warum sollte man einem guten Menschen wie Yusuf und vielen anderen die Hoffnung auf eine bessere Zukunft nehmen...

Ich werde seine Bemühungen gerne unterstützen, einfach weil ich ihn respektiere, das ist alles.

Ob er Recht hat oder nicht, ist irrelevant.

Und ich rate Ihnen, dasselbe zu tun und Ihren Stolz und Ihren Ehrgeiz im Zaum zu halten.

Schließlich ist die Hoffnung für viele Menschen das Einzige, was ihnen bleibt, und es ist keine gute Idee, ihnen diese Hoffnung zu nehmen (falls sie auf uns hören und in Stimmung kommen).
Ich habe genug vom Dilettieren. Ich denke mir nichts aus. Ich habe fast alle meine Konten in den schwarzen Zahlen, auch die, die 10 Jahre alt sind. Ich arbeite schon seit langem mit einigen Maklerfirmen zusammen. Ich arbeite bereits mit einigen Maklerfirmen zusammen und werde demnächst eine PAM eröffnen. Ich arbeite mit einigen Maklerfirmen zusammen und werde bald ein PAMM-Konto haben. Ich habe nie die Absicht gehabt, jemandem etwas zu beweisen. Ich habe nur mitgeteilt, was ich auf dem richtigen Weg begonnen habe.
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe nicht darüber nachgedacht, ich habe es einfach gesehen und in diesem Forum gefragt, ob nur ich es gesehen habe. Sie sagten: Nein, das ist immer so. Ich habe heute nach diesem Beitrag gesucht, ihn aber nicht gefunden.

Sie haben mich gefragt, woher ich die Serie von Locs habe.
Ich habe geantwortet, dass ich es mir ausgedacht habe, basierend auf einer Diskussion über die Bedeutungsfetzen ))
Und was Sie dort gesehen haben, wissen nur Sie ))

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe es satt, zu dilettieren. Ich denke mir keine Dinge aus. Ich habe praktisch alle meine Konten in die schwarzen Zahlen gebracht, selbst die, die schon 10 Jahre alt sind. Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit verschiedenen Maklerfirmen zusammen. Ich arbeite bereits mit einigen Maklerfirmen zusammen und werde demnächst eine PAM eröffnen. Ich arbeite mit einigen Maklerfirmen zusammen und werde bald ein PAMM-Konto haben. Ich habe nie die Absicht gehabt, jemandem etwas zu beweisen. Ich habe nur mitgeteilt, was ich auf dem richtigen Weg begonnen habe.

Sie haben einen einfachen Weg eingeschlagen, aber er wurde erst mit der Zeit richtig.

Das ist es, was man den Leuten zeigt.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Sie haben einen einfachen Weg eingeschlagen, aber er wurde erst mit der Zeit richtig.

Das ist es, was man den Leuten zeigt.

Irgendjemand muss auch die Omas loswerden, sonst gibt es kein Geld zu verdienen. Derjenige, der versteht, wovon ich spreche, wird wahrscheinlich schweigen, und das ist bereits spürbar.
 
Frage: "Wo wird der Preis in der Loka liegen?"