Der NSP und die Paradoxien der Natur - Seite 11

 
Renat Akhtyamov:
Das hängt davon ab, wie man es betrachtet. Keine Währung? - Ja, keine Währung. Eine Ware? Ja, eine Ware. Wird es als Zahlungsmittel verkauft? Ja, sie ist verkauft. Ein Rohstoff-Währungspaar? Ja, ja. Wie Brent/USD? Mm-hmm.
Was wollten Sie also über die Währung wissen? Über die Währung als Handelsware?
;)

Renat, du bist sicher müde von der Woche.

wenn du Dinge siehst... :-)

Ich habe Sie nichts gefragt, Ihre Beiträge sind voller Fragezeichen.

 
Renat Akhtyamov:
;) wird es sowieso niemand verstehen, da selbst der einfachste Teil - der Anfang - nicht verstanden wird. Und dann ist da noch wooooooooooooo.... Strampeln und strampeln, lernen und lernen. Und das Ärgerlichste ist, dass nirgendwo etwas geschrieben steht. Und was in den offenen Quellen steht - das soll nur verwirren. Nun, es gibt ein paar Hinweise. Aber das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein ;) , also muss man alles alleine erreichen und nichts anderes.

Sie haben also nicht genug Grips mit Hinweisen, aber haben Sie genug Grips ohne Hinweise? Vielleicht machen Sie die Hinweise, um Ihre Konkurrenten zu verwirren und ihnen eine falsche Fährte zu legen).

 
khorosh:

Sie haben also nicht genug Grips mit Hinweisen, aber haben Sie genug Grips ohne Hinweise? Vielleicht machen Sie die Hinweise, um Ihre Konkurrenten zu verwirren und ihnen einen falschen Eindruck zu vermitteln).

Ich habe oben geschrieben, dass man praktische Erfahrungen einbringen muss

Yu-Hoja hat die Finanzen beobachtet, und Sie hätten sehen sollen, wohin der Kurs in den ersten Sekunden/Minuten gehen würde.

Bisher wurde noch keine richtige Antwort gegeben.

Wohin also?

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe oben geschrieben, dass man praktische Erfahrung in den Vordergrund stellen muss.

Yu-Hoja behielt die Finanzen im Auge, und man musste sehen, wohin der Kurs in den ersten Sekunden/Minuten gehen würde.

Bisher wurde noch keine richtige Antwort gegeben.

Wohin also?

Countdown von welchem Ereignis? Nachdem Sie die Sperre eingestellt haben?

 
khorosh:

Countdown von welchem Ereignis? Nachdem Sie das Schloss eingestellt haben?

Natürlich
 
Renat Akhtyamov:
Natürlich

Nun, über diesen Bereich ([Bid;Ask] zum Zeitpunkt der Öffnung der Sperre) hinaus wird es gehen. Wo sollte es sonst hin?

 
PapaYozh:

Nun, über diesen Bereich ([Bid;Ask] zum Zeitpunkt der Öffnung der Sperre) hinaus wird es gehen. Wo sollte es sonst hin?

Haben Sie es ausprobiert, oder ist es nur eine Aufregung?
 
Renat Akhtyamov:
Haben Sie es ausprobiert oder ist es nur ein Haufen Blödsinn?

Renat, ich habe Lose in der Demo eröffnet, wie Sie gesagt haben, um das Interesse zu wecken, der Preis hat auf und ab gewackelt und wackelt immer noch, nur das stehende Minus hängt ständig an der Spread-Differenz, ich dachte, dass es im Plus herauskommen könnte, aber das tat es nicht, was ist also der Trick? Worauf genau muss ich achten, nur darauf hinweisen?

 
Marat Zeidaliyev:

Renat, ich habe Lose in der Demo eröffnet, wie Sie gesagt haben, um das Interesse zu wecken, der Kurs hat auf und ab gewackelt und wackelt immer noch, nur das stehende Minus hängt ständig an der Spread-Differenz, ich dachte, dass es im Plus herauskommen könnte, aber das tat es nicht, was ist also der Trick? Worauf muss ich achten?

Der Preis ändert sich, BEVOR Sie eine Sperre setzen. Das ändert sich ständig. Verbreiteter Tanz ist das Brot der DC

und die Sichtbarkeit, dass Ihr (wunderbar notwendig für alle) Mikro Los das Glas bewegt - nur Sichtbarkeit.

 
Marat Zeidaliyev:

Renat, ich habe Lose in der Demo eröffnet, wie Sie gesagt haben, um das Interesse zu wecken, der Preis hat auf und ab gewackelt und wackelt immer noch, nur das stehende Minus hängt ständig an der Spread-Differenz, ich dachte, dass es im Plus herauskommen könnte, aber das tat es nicht, was ist also der Trick? Was genau müssen Sie sich ansehen, nur darauf hinweisen?

Du hast eine Sache zu tun und dann schaust du sie dir an.

Wenn man es nicht versteht, schließt man es, öffnet es wieder und sucht erneut.

und so weiter, bis Sie das Muster herausgefunden haben.