Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 26

 
Vladimir Baskakov #:
4. Sie brauchen einen guten Mentor, zum Beispiel Sie
Es schadet nicht, einen Mentor zu haben, wenn der eigene Kopf träge denkt... Aber nehmen wir mal an, dass die meisten Ihrer Kollegen talentiert oder fast genial sind...
 
Serqey Nikitin #:
Es schadet nicht, einen Mentor zu haben, wenn der eigene Kopf träge denkt... Aber gehen wir mal davon aus, dass die meisten Kollegen talentiert oder nahe am Genie sind...
Das ist richtig, 99%
 
Serqey Nikitin Gral...

Ein Gral im Handel ist eine Handelsstrategie, die die Eigenschaften von hat:

1. Maximale Zuverlässigkeit des Handels, d.h. die Anzahl der gewinnbringenden Geschäfte im Verhältnis zur Gesamtzahl der Geschäfte - etwa 100%.

2. Der Gewinn steht an zweiter Stelle, da dieser Parameter nicht so wichtig ist.

3. Drawdown - nicht mehr als 10-15%, was die RICHTIGKEIT der Strategie und das Fehlen von Anpassungen für die Geschichte bestätigt...


Natürlich gibt es mögliche Interpretationen dieser Definition "GRAAL" ... Aber im Allgemeinen ist es nicht so kritisch, weil es das grundlegende Problem für den Händler lösen wird "einen stabilen Gewinn zu erhalten ...

Sie haben gerade eine Bankeinlage und US-Staatsanleihen beschrieben

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Sie haben gerade eine Bankeinlage und US-Staatsanleihen beschrieben

Forex hat das Potenzial, VIEL höhere Gewinne zu erzielen... Daher gibt es Raum für individuelle Kreativität ...

Und im Allgemeinen gibt es für das Problem der "Erzielung eines stabilen Gewinns" viele verschiedene Lösungen...

 
Serqey Nikitin #:

Forex hat das Potenzial, VIEL höhere Gewinne zu erzielen... Daher gibt es Raum für individuelle Kreativität...

Und im Allgemeinen gibt es für das Problem des "stabilen Gewinns" viele UNTERSCHIEDLICHE Lösungen...

Ja, aber Sie haben nicht geschrieben, dass "groß" Blödsinn ist, sondern dass es nur um Stabilität geht, oder?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ja, aber Sie haben geschrieben, dass "groß" Blödsinn ist und dass Stabilität alles entscheidet, nicht wahr?

Sind Sie so schlau, dass Sie beschlossen haben, einen von drei Punkten zu nehmen und den Spieß umzudrehen...?

SMART!

 
Serqey Nikitin #:

Sind Sie so schlau, dass Sie beschlossen haben, einen von drei Punkten zu nehmen und den Spieß umzudrehen...?

WEISE!

Zwei von drei.

Und der dritte sagt"Profit....... dieser Parameter ist nicht so wichtig" (c).

Bankeinlagen und Staatsanleihen.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Bankeinlagen und Staatsanleihen.

Näher zum Thema "Gral...", bitte...

Wenn Sie näher an "Bankeinlagen und Staatsanleihen" dran sind, dann eröffnen Sie ein eigenes Thema und ich werde Sie nicht nervös machen...

 
Serqey Nikitin #:

Näher am Thema "Gral...", bitte...

Wenn Sie näher an "Bankeinlagen und Staatsanleihen" sind, dann eröffnen Sie ein separates Thema und ich werde Sie nicht nervös machen...

Ich bin auch so schon ruhig genug.

Der Große Meister gab seine Definition des Grals, ich wies ihn auf zwei spezifische Gralsverwirklichungen gemäß seiner Definition hin.

Ich hoffe, es hilft seinen Jüngern...

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ich bin ohnehin schon ruhig.

Der Große Meister gab seine Definition des Grals, ich wies ihn auf die beiden spezifischen Gralsverwirklichungen nach seiner Definition hin.

Ich hoffe, es hilft seinen Jüngern...

Ich danke Ihnen im Namen meiner Schüler!