Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 21

 
secret #:
Dort gibt es einen so hohen Zinssatz, dass es einfacher ist, das Geld auf die Bank zu bringen)

Nun, zunächst einmal ist der Zinssatz bei der Bank niedriger. Zweitens: Eine Hebelwirkung von 1:20 und mehr gibt es nur im Märchen....

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nun, erstens ist der Zinssatz bei der Bank niedriger. Zweitens: Eine Hebelwirkung von 1:20 und mehr gibt es nur im Märchen....

Eine Einlage in einer beliebigen Scheißwährung, plus eine Absicherung des Wechselkursrisikos mit Termingeschäften (falls vorhanden).
Oder Darlehensgeber.

Sie können mit Aktien handeln, da brauchen Sie keine Hebelwirkung.

 
secret #:
Siehst du, du musstest suchen. Und Algotrader brauchen nicht zu suchen, sie wissen es schon lange).

Ich dachte, Sie beschuldigen Wissenschaftler, weil Sie nicht wissen, wie man im Internet recherchiert.)

 
secret #:
Einzahlung in jeder beliebigen Währung, plus Absicherung des Wechselkursrisikos mit Termingeschäften (falls vorhanden).
Oder Nasen.

Sie können mit Aktien handeln, da brauchen Sie keine Hebelwirkung.

Nun, Hedgefonds-Angestellte wissen nicht, dass es so einfach ist! Sie lesen dieses Forum nicht - Wilde, was....

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nun, Hedgefonds-Angestellte wissen nicht, dass es so einfach ist! Sie lesen dieses Forum nicht - Wilde, was....

10 % pro Jahr ist einfach, ja.
 
secret #:
Ich würde sagen, es ist umgekehrt) im Bereich des Algotradings sind die Wissenschaftler für immer hinter den Praktikern zurückgeblieben)

Wissenschaftler gibt es (wie Händler) in allen Formen und Größen. Manchmal sind Wissenschaftler recht erfolgreiche Händler. Ein berühmtes Beispiel ist Simons von der Renaissance Foundation.

Historisch gesehen wird das erste Beispiel für eine erfolgreiche Spekulation mit dem Philosophen Thales in Verbindung gebracht.)

 
pribludilsa #:
Wie sieht die Strategie aus?
Ich glaube, er ist ein Arbitrageur.
 
Eine schnelle Bewegung ist fast dasselbe wie eine Lücke. Das Wichtigste an diesem Muster ist die Bereitschaft der Teilnehmer, Preise zu akzeptieren, die von den Gleichgewichtspreisen abweichen. Es spricht also nichts dagegen, den Code des Autors in Ihren kulinarischen Meisterwerken in Ihren Küchen zu verwenden. Zum anderen stehen die von den Teilnehmern beschriebenen Mattenmodelle im Widerspruch zum gesunden Menschenverstand oder es ist nicht klar, wie der gesunde Menschenverstand in diese Modelle einfließt.
 
secret #:

Werden Sie trotzdem einen vernünftigen Artikel über Lücken schreiben und in der Rubrik "Artikel" in diesem Forum veröffentlichen? Oder möchten Sie lieber wie Ihr zottelhaariger Landsmann ein Plappermaul sein?

PS. Nichts gegen Ihre Kritik an mir oder jemand anderem. Ich schlage nur vor, dass Sie sie mit konstruktiver Kritik ergänzen. Kritik ohne weitere konstruktive Kritik ist Geschwätzigkeit.

 
Aleksey Nikolayev #:

Werden Sie trotzdem einen vernünftigen Artikel über Lücken schreiben und in der Rubrik "Artikel" in diesem Forum veröffentlichen? Oder möchten Sie lieber wie ein Plappermaul aussehen, wie Ihr zottelhaariger Landsmann?

+++

das Ergebnis wird ein wenig vorhersehbar sein 😁.