Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 17

 
Uladzimir Izerski #:

Oh, Automat würde sie lehren, mit Lücken zu handeln.

Und Nikolaev kümmert es nicht einmal, dass er nur die Lücke in der Geschichte sehen kann. So in der Geschichte alle Weisen)))

Willkommen im Fonds und beobachten Sie diese Lücken bei den Eröffnungsauktionen.
 
Sergey Gridnev #:
Willkommen auf der Funda und den Eröffnungsauktionen dieser Lücken werden Sie sehen.

Außer für diese Art von kindischem Unsinn brauche ich nicht herumgeschubst zu werden).

All dies werden Sie nur in der Geschichte sehen. Die ein bisschen Pause hatte.))

 
secret #:
Ein Gap ist eine Lücke in der Liquidität oder eine Unterbrechung der Handelszeit. Nimmt man nur die Kursdifferenz vom Beginn der Sitzung, so gibt es nichts dergleichen, sondern nur einen Kursanstieg im Laufe des Handels.
Übrigens, vor etwa 10 Jahren stand auf dem Spider, dass die Sitzungen eine bestimmte Richtung haben. Aber anscheinend ist dieses Muster verschwunden, ich habe es in den letzten Jahren bei Tests nicht mehr gesehen.

Nein, es geht um den Unterschied zwischen dem Ende einer Sitzung und dem Beginn der nächsten, sonst geht die Analogie zu einer normalen Lücke verloren. Es besteht eine gewisse Tendenz, dass sich diese Lücke zwischen den Sitzungen aufgrund der Rückkehr der Währungen schließt. In seiner ursprünglichen Form ist er aus offensichtlichen Gründen von geringem Nutzen.

 
secret #:
Dieses Forum ist nur für Banalismus) Sehen Sie, wie der Schwerpunkt der Sitzungen zu diskutieren, so zu sprechen Forum Menschen haben nichts. Und puh, so werden auf einmal 100500 Seiten zusammenkommen).

Ich bin sicher, dass die Forumsmitglieder nach Ihrem stark formulierten Artikel zur Vernunft kommen und das Forum völlig konstruktiv sein wird)

 
Aleksey Nikolayev #:

Nein, es ist die Differenz zwischen dem Ende einer Sitzung und dem Beginn der nächsten, sonst geht die Analogie zu einer normalen Lücke verloren. Es besteht eine gewisse Tendenz, dass sich diese Lücke zwischen den Sitzungen aufgrund der Währungsumkehr schließt. In seiner ursprünglichen Form ist er aus offensichtlichen Gründen von geringem Nutzen.

Wenn wir 20 Minuten des Verlaufs löschen, erhalten wir eine Lücke.

Wenn eine Lücke auftritt, führt dies zu einer SEG.

Wenn ein Maklerunternehmen nicht nacheinander alle Angebote einholt, werden wir SEP einholen.

Versteht ein Wissenschaftler wie Nikolajew nicht den Ursprung der Lücken?

Selbst Schulkinder verstehen, dass eine Lücke aufgrund vonPreisänderungen entstehen kann, mit denen die Maklerunternehmen nicht Schritt halten können.

Ganz zu schweigen von den Fällen zwischen den Sitzungen.

Kostenlose Bildung)))

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn Sie 20 Minuten des Protokolls löschen, erhalten Sie ein GEP.

Wenn es eine Verbindungslücke gibt, erhalten wir eine SEP.

Wenn das Maklerunternehmen nicht alle Angebote nacheinander weitergegeben hat, führt dies zu einer SEP.

Versteht ein Wissenschaftler wie Nikolajew nicht den Ursprung der Lücken?

Selbst Schulkinder verstehen, dass eine Lücke aufgrund vonPreisänderungen entstehen kann, mit denen die Maklerunternehmen nicht Schritt halten können.

Ganz zu schweigen von den Fällen zwischen den Sitzungen.

Kostenlose Bildung)))

Sie haben nicht an der Börse gehandelt, also reden Sie Blödsinn.
 
Sergey Gridnev #:
Sie haben nicht an der Börse gehandelt, also reden Sie Blödsinn.

Was hat der Aktienmarkt damit zu tun?

Ich sehe schon von weitem, was für ein Börsenmakler Sie sind.)

 
Uladzimir Izerski #:

Was hat der Aktienmarkt damit zu tun?

Ich sehe schon von weitem, was für ein Börsenmakler Sie sind.)

Du bist ein zu großes Arschloch, als dass es dir gut tut.
 
Sergey Gridnev #:
Sie haben nicht an der Börse gehandelt, deshalb reden Sie Unsinn.

+

Ja... so eine Schande... Und dieses "Marktgenie" von einer Berufsschule rennt durch das ganze Forum und versucht, alle zu belehren! 😁

Ich frage mich, welche Art von Musterzusammenbruch er haben wird, wenn er zufällig von Dividendenlücken erfährt...

 
transcendreamer #:

+

Ja... so eine Schande... Und dieses "Marktgenie" von einer Berufsschule rennt durch das ganze Forum und versucht, alle zu belehren! 😁

Ich frage mich, welche Art von Musterzusammenbruch er haben würde, wenn er zufällig von Dividendenlücken hören würde...

Nein, er wird einen unbekannten Begriff schnell googeln :)