Gral, Handelssysteme, Martingal, Netting, Pyramiding. Lassen Sie uns unsere Erfahrungen austauschen und unserem Ziel näher kommen! - Seite 14

 
a007 #:

Mit GEPs allein kommt man nicht weit.

Das ist eine der Schlussfolgerungen dieses Artikels. Aber darum geht es nicht, sondern darum, den allgemeinen Matstat-Ansatz zu demonstrieren - Lücken sind dafür einfach praktisch.

 
a007 #:

Mit GEPs allein kommt man nicht sehr weit.

Vor allem, weil Forex sie einmal im Jahr anbietet.
 
secret #:
Zumal sie einmal im Jahr in Forex kommen.

Ruhig, ruhig. Die Leute haben ein Händchen dafür, solche Feinheiten einmal im Jahr zu bemerken. Ich verneige mich vor den Weisesten.)

 
Uladzimir Izerski #:

Ruhig, ruhig. Die Leute haben ein Händchen dafür, solche Feinheiten einmal im Jahr zu bemerken. Ich verneige mich vor den Weisesten.)

Manche Leute denken auch, dass es eine Lücke ist. Und es gibt sogar einen Indikator.


 
secret #:
Zumal sie in Forex einmal im Jahr stattfinden.

Aus diesem Grund wurden zusätzlich zu den üblichen Lücken (wie von Rashid in einer Vorbesprechung des Artikels vorgeschlagen) auch die Lücken zwischen den einzelnen Sitzungen untersucht.

 
Die Kopfhaut ist nicht aggressiv - das ist der ganze Gral. Klein einsteigen, schnell abschließen, Gewinn öfter abheben).
 
Petr Baskakov Gral. Klein einsteigen, schnell abschließen, Gewinn öfter abheben).

Hmmm... Ein weiterer Baskakov? Wie viele gibt es? Dascha war... Vladimir war... Sprout war... Jetzt gibt es Pjotr? Aber es gibt so viele...

 
Georgiy Merts #:

Hmmm... Ein weiterer Baskakov? Wie viele gibt es? Dascha war... Vladimir war... Jetzt ist da Pjotr ?

Ich war auch überrascht, aber es sind verschiedene Forumsmitglieder.

 
khorosh #:

Manche Leute glauben auch, es sei Hep. Und es gibt sogar einen Indikator.


BPC ist ein Block von leeren Preisen, wenn der Preis zu einem großen Schwung ohne Prüfung geht. Da der Kurs die Eigenschaft hat, sich zu füllen, handelt es sich um eine recht handelbare Formation. Ähnlich wie eine Lücke, ja.

Das ist aber eindeutig nicht das Muster auf dem Screenshot.

 
Aleksey Nikolayev #:

Aus diesem Grund wurden zusätzlich zu den üblichen Lücken (wie von Rashid in einer Vorbesprechung des Artikels vorgeschlagen) auch die Lücken zwischen den einzelnen Sitzungen untersucht.

Zwischen den Sitzungen gibt es keine Lücken. Nur zwischen den Wochen, und das ist selten.