Tendenz und Niveau - Seite 76

 
Sergey Lazarenko #:

Händler verwenden eine Reihe von Voraussetzungen, für eine Bewegung nach oben, nach unten, und unter Berücksichtigung von ihnen und Aufmerksamkeit - die aktuelle Situation - entscheiden, auf TVX, dh der Handel ist in semi-robot Modus.


Nicht nachweisbar in der Geschichte - eine der Chuikonaut-Methoden

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Unverifizierbare Geschichte ist eine der Methoden der Chuykonauten

Weißt du, was ich nach dem Gespräch mit dir sagen kann, Kumpel? Sie müssen Erfahrungen im Handel sammeln, Sie müssen in die Tasten hauen, und Sie wissen einen Scheißdreck, außer ein paar Gedanken, die Ihnen gefallen, die Sie mögen, die Sie inspirieren, und die Sie überall verbreiten, wie Propagandisten von Kanal 1. Fröhlich und inspirierend, und wissen Sie, warum sie gehasst und verachtet werden? Denn hinter ihren aufmunternden Worten verbirgt sich nichts. So funktioniert es.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Jeder Narr wird dies auf das Programm setzen - Powells Rede war im Voraus geplant, sein Datum und seine Uhrzeit waren mindestens eine Woche im Voraus bekannt und in allen Kalendern veröffentlicht.

Verdammt noch mal, wissen Sie überhaupt, was Handel ist? Wie man Schwung holt. Es tut mir leid, aber Ihre Vorstellung von Handel bewegt sich auf dem Niveau einer Bekanntschaft im ersten Jahr... Sammeln Sie ein paar Erfahrungen, dann reden wir weiter.

 
Sergey Lazarenko #:


Sind Sie beleidigt?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Nicht nachweisbar in der Geschichte - eine der Chuykonaut-Methoden

obwohl ich vielleicht falsch liege? Sie sollten die Logik der Entscheidung bei der Eröffnung eines Geschäfts erläutern und sehen, was Sie im Tester überprüft haben

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Sind Sie beleidigt?

Nein, ich bin nicht beleidigt, der Punkt ist, dass Sie technisch gesehen Recht haben, aber nur technisch gesehen, weil es physikalisch unmöglich ist, Ihrer Logik zu folgen.

 
Sergey Lazarenko #:

Nein, ich bin nicht beleidigt. Der Punkt ist, dass Sie technisch gesehen Recht haben, aber nur technisch gesehen, denn es ist physikalisch unmöglich, Ihrer Logik zu folgen.

Sie können Ihrer Meinung auch nicht folgen, es ist eine subjektive Meinung.
 

Silber, Globaler Abwärtstrend, aber die allgemeine Stimmung, der korrigierende Pullback ist gebrochen, der Preis hat seinen Drehpunkt überschritten

auf D1 ein enger Abwärtstrend

Intraday ein deutlich sichtbarer korrigierender Pullback, der im Begriff ist, durchbrochen zu werden, mit dem zusätzlichen Faktor der Zuverlässigkeit, es gibt einen erfolglosen Versuch, nach oben zu gehen, was die Zuverlässigkeit des Musters leicht erhöht


 
Vladimir Baskakov #:
Sie werden Ihrer Meinung auch nicht folgen, das ist eine subjektive Meinung.

Vovan, Sie haben gerade Silver beschrieben. Im Allgemeinen, IMHO, ist alles einfach: wir definieren die Richtung der Bewegung durch ihre Extremwerte, dann warten wir auf die Korrektur und bei der Pause in der Korrektur gehen wir in Richtung des Haupttrends.

Oder was ist unklar?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Jeder Narr wird dies auf das Programm setzen - Powells Rede war im Voraus geplant, sein Datum und seine Uhrzeit waren mindestens eine Woche im Voraus bekannt und in allen Kalendern veröffentlicht.

Es geht nicht um das Datum und die Uhrzeit, sondern darum, was er sagen wird und wie die Marktteilnehmer darauf reagieren werden.

Zum Beispiel:

Глава ФРС заявил, что высокая инфляция в США может сохраняться, но не станет постоянной
Was sind die quantitativen Merkmale dieser Aussage? Was kann hier gemessen werden? Es sind nicht einmal makroökonomische Indikatoren mit Zahlen, es sind nur Worte. Ein Mensch kann sie verstehen, aber wie kann ein Roboter das erklären?