Tendenz und Niveau - Seite 74

 
Sergey Lazarenko #:

Es gibt nur eine Sache, tvh muss 1) logisch sein, 2) ein kleines Risiko haben, sonst werden die 50% Einlage aufgefressen und nicht abgewürgt

ÜBERPRÜFBAR

Und sie ist im Prinzip unbeweisbar. Sie kann nicht in einem Prüfgerät ausgeführt werden.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

ÜBERPRÜFBAR

Sie ist im Prinzip NICHT überprüfbar. Es kann nicht durch ein Prüfgerät laufen.

Hier ist die Sache, alle Ihre Brüder - Programmierer, stehen auf Positionen alle müssen durch den Tester laufen, zu überprüfen. Aber die Börse ist kein Matheunterricht, der Kurs an der Börse hängt von Emotionen, Ängsten und Hoffnungen, von Gefühlen ab. Wenn die Händler Emotionen verspüren, kaufen sie im Einklang, wenn sie Panik verspüren, lassen sie das Instrument fallen, ohne sich zu beschweren, und die ganze Welt bewegt sich in eine Richtung.

Die Frage ist, wie das alles programmiert werden soll. Deshalb sind sie, wenn jetzt etwas funktioniert, Halbroboter, sie machen Einstiegspunkte, aber die Richtung wird von einem Menschen gewählt, nur er hat eine Seele, Gefühle und ist in der Lage, eine Welle der Angst oder Inspiration zu spüren. Je früher Sie es verstehen, desto schneller werden Sie verstehen, wie der Markt funktioniert, nicht um zu handeln, sondern um zu verstehen, denn selbst wenn Sie es verstehen, müssen Sie einen weiteren Schritt gehen, um zu lernen, wie man handelt, wie man rechtzeitig öffnet und schließt, wie man die Gewinnschwelle erreicht.

 
Sergey Lazarenko #:

Aber die Börse ist keine Mathematikstunde, sie hängt von Emotionen, Ängsten, Hoffnungen und Gefühlen ab. Aber die Börse ist kein Matheunterricht, der Kurs an der Börse hängt von Emotionen, Ängsten und Hoffnungen, von Gefühlen ab. Wenn Händler Emotionen empfinden, kaufen sie im Einklang, wenn sie Panik verspüren, lassen sie das Instrument fallen, ohne zu fluchen, und die ganze Welt bewegt sich in eine Richtung.

Die Frage ist, wie das alles programmiert werden soll. Deshalb sind sie, wenn jetzt etwas funktioniert, Halbroboter, sie machen Einstiegspunkte, aber die Richtung wird von einem Menschen gewählt, nur er hat eine Seele, Gefühle und ist in der Lage, eine Welle der Angst oder Inspiration zu spüren. Je eher Sie es verstehen, desto schneller werden Sie verstehen, wie der Markt funktioniert, nicht um zu handeln, sondern um zu verstehen, denn selbst wenn Sie es verstehen, müssen Sie noch einen Schritt weitergehen, um zu lernen, wie man handelt, wie man rechtzeitig öffnet und schließt, wie man die Gewinnschwelle erreicht.

Das heißt, Handel nach Instinkt?

Nun, es ist unmöglich, diesen Unsinn mathematisch zu formalisieren, aber es ist möglich, ihn zu "fühlen", oder?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Sie meinen, wenn Sie nach Ihrem Bauchgefühl handeln?

Nun, es ist unmöglich, diesen Unsinn mathematisch zu formalisieren, aber es ist möglich, ihn zu "fühlen", oder?

Entspannen Sie sich, natürlich nicht, wo haben Sie jemals so etwas wie Handel auf der Plus-Seite auf der Grundlage von Instinkt gesehen?

Die Sache ist die, dass es zu viele Unwägbarkeiten auf dem Markt gibt, Faktoren, die nur mit großem Aufwand zu programmieren sind. Hier ein Beispiel, die gestrige Rede von Powell um diese Zeit, die jetzt stattfindet. Powell ist eine Schlüsselfigur, er hat gestern eine Erklärung abgegeben - er fängt an, das Konjunkturprogramm zurückzufahren, es gibt keine Möglichkeit, das in das Programm zu bekommen, und es gibt eine Reaktion...

Händler nutzen eine Reihe von Voraussetzungen, für eine Bewegung nach oben, nach unten, und unter Berücksichtigung von ihnen und Aufmerksamkeit - die aktuelle Situation - entscheiden sich für TVX, dh der Handel ist in semi-Roboter-Modus.


 
Dmytryi Nazarchuk #:

Sie meinen, wenn Sie nach Ihrem Bauchgefühl handeln?

Nun, es ist unmöglich, diesen Unsinn mathematisch zu formalisieren, aber es ist möglich, ihn zu "fühlen", oder?

Sind Sie hierher gekommen, um zu streiten? Ich werde erklären, für jede Aktion gibt es eine Voraussetzung - ein Global Trend, die Intermediate ein - die Richtung Auswahl von D1, nach, dass für Intraday-TP, welche Form der Korrektur-Pullback - einfach, kompliziert, wenn der Preis ist in der horizontalen Graben, in welchem Bereich - wenn höher, dann Short auf die Lp, wenn niedriger, dann Short auf die Aufschlüsselung.

Werden Sie das programmieren?

Wenn die Pose geöffnet wird, wie hoch ist dann der Preis? Ein rascher Rückgang oder in kleinen Schritten? Gibt es einen Nachrichtenhintergrund oder sind die Nachrichten vorbei, und es wirkt sich alles auf das weitere Vorgehen aus, wann man b/o platziert!

Jede Menge Input.

Oder glauben Sie, dass der Preis seinen Mittelwert überschritten hat oder dass ein anderes schlaues Signal auf dem Markt eingetreten ist? Sie irren sich. Aber man muss es überwinden, um zu verstehen, dass das Primitive nicht funktioniert.

 
Sergey Lazarenko #:

Sind Sie hierher gekommen, um zu streiten? Lassen Sie mich erklären, für jede Aktion, gibt es eine Voraussetzung - eine globale Tendenz, die Intermediate ein - es ist eine Wahl der Richtung von D1, nach dem Intraday für Twh, welche Form der Korrektur-Pullback - einfach, kompliziert, wenn der Preis ist in der horizontalen Graben, in welchem Bereich, wenn höher, dann Short auf der Lp, wenn niedriger, dann Short auf die Aufschlüsselung.

Werden Sie das programmieren?

Wenn die Pose geöffnet wird, wie hoch ist dann der Preis? Ein rascher Rückgang oder in kleinen Schritten? Gibt es einen Nachrichtenhintergrund oder sind die Nachrichten vorbei, und es wirkt sich alles auf das weitere Vorgehen aus, wann man b/o platziert!

Jede Menge Input.

Oder glauben Sie, dass der Kurs den Durchschnitt überschritten hat oder ein anderes schlaues Signal auf den Markt gekommen ist? Sie irren sich. Aber man muss es überwinden, um zu verstehen, dass das Primitive nicht funktioniert.

Es erinnert mich an das Lied 'Fantazer' von Yevdokimov.
 
Vladimir Baskakov #:
Es erinnerte mich an Yevdokimovs Lied "Fantazer".

und ich wurde an das Sprichwort erinnert: "Du bist ein Narr, du Einfaltspinsel..."

 
Powell spricht jetzt, seine gestrigen Reden haben den Markt in die Höhe getrieben und die Aufwärtsbewegung gebrochen, was wird er jetzt sagen? Wie können wir das vorhersehen? Von solchen Reden - die Richtung zurückgesetzt wird, ändert der Markt die Geschwindigkeit der Bewegung, und manchmal die Richtung. Es ist nicht vorhersehbar, dass die Geschichte eine andere Welt ist, wenn Powell weg ist. Das ist genau der Fall - wenn das Postulat - der Markt berücksichtigt alles - nicht funktioniert, obwohl es funktionieren könnte - aber ich fürchte, niemand kann es herausfinden
 
Sergey Lazarenko #:

und ich wurde an das Sprichwort erinnert: "Du bist ein Narr, du Einfaltspinsel..."

Ich habe es nicht gelesen.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich habe es nicht gelesen.

Puschkins Märchen über den Goldfisch, die alte Frau, die dem alten Mann beibringt, wie man lebt und was man tun soll