Tendenz und Niveau - Seite 47

 

EUR/USD, Intraday, entwickelt einen ernsthaften korrigierenden Pullback


 
Sergey Lazarenko:

Der Punkt ist, dass die Bedingung für den Aufwärtstrend erfüllt ist, bis der letzte Tiefpunkt durchschritten ist... Oder was meinen Sie damit?

Im letzten unteren Bild ist der gelbe Pegel nicht der letzte Tiefpunkt, sondern der erste, der letzte ist der untere blaue im oberen Bild, man kann ihn nicht sehen. Die Balken sind in etwa von rechts nach links)

 
Valeriy Yastremskiy:

In der letzten unteren Abbildung ist der gelbe Pegel nicht der letzte Tiefpunkt, sondern der erste, der letzte ist der untere blaue auf dem oberen, man kann ihn nicht sehen. Die Balken sind in etwa von rechts nach links)

es gibt H6 und H1, je länger der Preis das Niveau nicht überschreiten kann, desto bedeutender ist es, ich habe den Aufwärtstrend auf H6 und dann die Korrektur auf H1 gezeigt

 

Bitcoin, Intra-Stunden Turnaround Bereitschaft, H1 Abwärtstrend, Intra-Stunden, bildete einen Aufwärtstrend (M15), innerhalb des Aufwärtstrends gab es einen Versuch nach oben zu gehen, scheiterte aber, jetzt fallend, noch ein wenig mehr und der Aufwärtstrend wird brechen


 
Sergey Lazarenko:

es gibt H6 und H1, je länger der Preis das Niveau nicht überschreiten kann, desto signifikanter ist es, ich zeigte den Aufwärtstrend auf H6 und dann die Korrektur auf H1 für Klarheit

Richtig, aber die Korrektur bezieht sich nicht auf die letzte blaue Stufe, sondern auf die erste gelbe Stufe. Oder lese ich es falsch?

 
Valeriy Yastremskiy:

Richtig, aber die Korrektur bezieht sich nicht auf die letzte blaue Stufe, sondern auf die erste gelbe Stufe. Oder habe ich das nicht verstanden?

Ja, alles scheint richtig zu sein, bis wir auf die gelbe Marke fallen, ist alles, was passiert, ein korrigierender Pullback innerhalb des Aufwärtstrends


 
Sergey Lazarenko:

Solange wir nicht auf den gelben Bereich fallen, scheint es richtig zu sein, dass alles, was passiert, ein korrigierender Pullback in einem Aufwärtstrend ist.


Dies ist also der erste Tiefpunkt) Null-Balken und der erste Tiefpunkt)

 

Bitcoin, gab einen Spurt nach oben, aber im großen Bild - Bären-Dominanz hat nichts geändert, gibt es einen Trend in der Beschleunigung


 

Es ist Zeit für Niveaus, Englisches Pfund, starker Rückgang - kann nicht ewig dauern, D1-Prämisse, Long, no-return südwärts, Unterstützungsniveau 1,36702, intraday, long, no-return ab 4 Uhr, False breakdown unvermeidlich.


 

Der kanadische Dollar, der letzte der Mohikaner, fährt wie ein Panzer, wahrscheinlicher Stopp bei 1,28077