Tendenz und Niveau - Seite 46

 
Sergey Lazarenko:

Ein Aufwärtstrend ist jedes aufeinanderfolgende Hoch und Tief höher als das vorherige. Eine Aufwärtskorrektur, nachdem der Kurs das vorherige Top aktualisiert hat und zu fallen beginnt, wird solange als Korrektur betrachtet, bis der letzte Tiefpunkt, von dem aus die Bewegung mit der Aktualisierung des vorherigen Tops erfolgte, überschritten wurde.

Es wird ein fallender Trend sein, wenn er bis zum letzten Tiefpunkt geht)

 
Sergey Lazarenko:

Ein Aufwärtstrend ist jedes aufeinanderfolgende Hoch und Tief höher als das vorherige. Eine Aufwärtstrendkorrektur: Sobald der Kurs das vorherige Top aktualisiert hat und zu fallen beginnt, wird dieser Rückgang als Korrektur betrachtet, bis der letzte Tiefpunkt, von dem aus die Bewegung zur Aktualisierung des vorherigen Tops erfolgte, überschritten wurde.

In welchem Zeitrahmen?
 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist bereits ein fallender Trend, wenn er bis zum letzten Tiefpunkt reicht)

Hier ist das Bildhttps://www.mql5.com/ru/forum/359867/page45#comment_24121717, die Trends sind wie Matrjoschka-Puppen, ein und dasselbe, unterschiedlich in den Extremen, die in verschiedenen Hälften zu sehen sind

Тренд и уровни
Тренд и уровни
  • 2021.08.19
  • www.mql5.com
Хотелось бы обсудить эту тему, тему Тренда и уровней Тренд - это направленное движение цены, но это определение вообщем, поэтому нужны детали...
 
Vladimir Baskakov:
In welchem Zeitrahmen?

was auch immer...

 
Dies ist Wissen aus dem 19. Jahrhundert, und es ist gut, Kurse für Anfänger zu veranstalten. Nicht auf den realen Markt anwendbar
 
Vladimir Baskakov:
Das ist Wissen aus dem 19. Jahrhundert, das sich gut für die Durchführung von Kursen für Handelsanfänger eignet. Nicht auf den realen Markt anwendbar.

also das Wissen des 21. Jahrhunderts zeigen, das gilt

 
Valeriy Yastremskiy:

Es wird bereits ein fallender Trend sein, wenn bis zum letzten Tiefpunkt)

hier ist er, ein korrigierender Pullback, er befindet sich in den Grenzen eines Aufwärtstrends, und bevor er diesen Abwärtstrend bricht Ein Aufwärtstrend ist ein Pullback


 
Sergey Lazarenko:

Hier ist das Bildhttps://www.mql5.com/ru/forum/359867/page45#comment_24121717, die Trends sind wie Matrjoschka-Puppen, ein und dieselbe, unterschiedlich in den Extremen, die in verschiedenen Hälften zu sehen sind

So bin ich nun mal))) Nicht bis zum letzten Tiefpunkt, nur eine Korrektur))). Wenn bis zum letzten, dann wird die Korrektur gleich dem vorherigen Trend sein.)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich bin eben so.)) Nicht bis zum letzten Tiefpunkt, sondern nur eine Korrektur.))) Wenn bis zum letzten Tiefpunkt, dann wird die Korrektur gleich dem vorherigen Trend sein.)))

Der Punkt ist, dass die Bedingung für einen Aufwärtstrend erfüllt ist, solange der letzte Tiefpunkt nicht überschritten ist... Oder was meinen Sie damit?

 
Sergey Lazarenko:

also das Wissen des 21. Jahrhunderts zeigen, das gilt

Ich schätze mal.