Tendenz und Niveau - Seite 6

 
apr73:

Tut mir leid, dass ich Sie gestört habe, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Es tut mir leid, wenn ich nicht über etwas diskutieren wollte, wäre ich nicht in diesem Forum aufgetaucht. Was die Martins betrifft, so haben sie nichts, worauf sie zurückgreifen können, die Effizienz ist vernachlässigbar, wenn man ein 100%iges Risiko auf die Einlage setzt, und was bekommt man? Wie hoch ist das Risiko/Gewinn-Verhältnis bei einem Geschäft? Sie haben 100-1%, d.h. Sie müssen 100 Trades ohne Fehler durchführen.

Es scheint sehr einfach zu sein, leicht zu erraten, wer gewinnen würde... Aber manchmal gibt es eine höhere Gewalt, die zuerst Ihren ganzen Gewinn und dann die Einzahlung wegnimmt.

Wenn Sie verstehen wollen, dass martin ist nichts, müssen Sie für ts, die den Markt mehr oder weniger logisch zu beschreiben, und Sie werden sofort sehen, auch wenn ts ist trendy / nicht trendy, aber in regelmäßigen Abständen die Richtung ändert sich abrupt, und wenn es keine Haltestelle, der Markt wird eine Position auf den Boden, und wenn alles im Zusammenhang mit martin, die Kaution wird auf Null gehen.

 
Sergey Lazarenko:

Mikhalych in der Prognose, so dass sofort für diejenigen, die sauer sind, bei der Erwähnung von Gerchik, werfe ich das Blatt mit dem Layout für den einzigen Grund, ich persönlich verstehen (versuchen), um zu verstehen, welche Idee Gerchik setzt in der Identifizierung von Ebenen und die Wahl der Richtung.


@Sergey Lazarenko

Was Sie geschrieben haben, nenne ich Intraday-Levels. Wenn der gestrige Tag konventionell unter dem Vortag geschlossen hat, dann ist es logischer, dass ich auf die Fortsetzung des Mikrotrends schaue. Aber ich werde das gestrige Tief nicht hinnehmen. Auf der Aufschlüsselung, wie ich verstehe, gibt ihre AMG, und ich werde das Tief von vorgestern nehmen...

Was ist der Vorteil meines Niveaus? Wir brauchen eine Art von technischem Pullback, um den Trend fortzusetzen, auch wenn er noch so klein ist. Richtig? Also... Wenn wir zu meinem Tiefpunkt zurückkehren, bekommen wir es.

Wenn wir ihn bekommen und das Tief von vorgestern testen, ziehen wir einen Spiegelstrich. Wenn wir es geschafft haben, dann würde ich davon ausgehen, dass wir fast 50 % oder mehr des APR haben (es hängt davon ab, welcher Tag gestern war), was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Trend weiter nach unten gehen, steigt. Außerdem ist die Reichweite größer und der Stopp kürzer.

Deshalb verwende ich nicht den gestrigen Tag zum Brechen, sondern den Tag davor zum Spiegeln und vorzugsweise nach dem LP...

Und dann, wenn es aus dem Spiegel geht, können Sie die Empfehlung von AMG nutzen, um sozusagen in die Panne zu gehen und sie zu füllen, wenn Sie wollen. Aber am Morgen würde ich nicht einfach unter 1,2190 verkaufen. Kann natürlich sein, dass es falsch war... Schauen Sie sich einfach die Geschichte an und sehen Sie, wie oft dieser Ansatz zu Gewinnen geführt hat und wie oft er gestoppt wurde.

Auch hier gilt: Nicht vergessen. Was ergibt sich daraus? DIE RICHTLINIE.

Und wie Sie teilnehmen können. Sie entscheiden, womit Sie handeln. Wenn es eine Panne ist, dann verkaufen Sie ohne zu zögern. Wenn es sich um einen Rebound handelt, wartet man den Tagesschluss ab und handelt dann unter dem Niveau. Wenn ein falscher Bruch des Trends, dann wieder, der Tag schließt niedriger, die PL und geht dann nach unten...

Ich hoffe, Sie verstehen den Sinn meiner verwirrenden Aussagen.

Vielleicht haben Sie solche Einträge bisher nicht bemerkt, weil Sie sie nicht verstanden haben. Und jetzt habe ich sie einfach nicht, na ja, weil der Markt nicht gibt ... Na ja, wie nicht geben. AUDI und Novozel letzte Woche. Reine Intraday-Einstiege auf die Fortsetzung des Trends. Nun, sie könnte mit einer globalen Krise zusammengefallen sein. Das Wesen der Einreise ändert sich nicht.

Dateien:
nt59.jpg  285 kb
 
SVETLANA LOKSHINA:

@Sergey Lazarenko

Was Sie mir geschrieben haben, nenne ich Intraday-Levels. Wenn konventionell gestern geschlossen unter dem Tag vor gestern, dann die logische Sache heute, werde ich auf die Fortsetzung der Mikro-Trend zu suchen. Aber ich werde das gestrige Tief nicht hinnehmen. Auf der Aufschlüsselung, wie ich verstehe, gibt ihre AMG, und ich werde das Tief von vorgestern nehmen ...

Lassen Sie mich hier klären, wie, diese sind wie Mikrotrends, aber sie können auch verschiedene Interpretationen haben, es ist eine Sache, wenn sie innerhalb eines anderen, breiteren Trend und eine andere Sache, wenn sie außerhalb seiner Grenzen sind, hier schauen Sie es, ich markiert Impulse / Korrekturen eines breiteren / größeren Trend, und es war gebrochen? So? und jetzt hat der Kurs aus dem Sog des Aufwärtstrends ausgebrochen, und wir können bereits diese sehr Intraday-Trends nutzen? Was haben wir, wenn wir uns die Technik ansehen? Der Preis versucht, eine neue Bewegungsrichtung zu bilden, die Südrichtung, und das Tief vom Vortag ist ein Extremum eines neuen Trends, von dem aus wir in den Breakdown eintreten können, daher wird es keinen Widerstand gegen die kinetische (oder potentielle?) Bewegung geben... Je weiter man kommt, desto deutlicher wird Gerczyk. Das heißt, er berücksichtigt den kleinsten Trend, der durch geschlossene Kerzen geregelt wird, er berücksichtigt den größeren Trend, sagen wir...

Ich habe Sie verstanden, jetzt müssen Sie nur noch mich und Hertchik gleichzeitig verstehen.


Übrigens, wo wolltest du den Bitcoin festmachen? Warum hast du das Mirror Level übersehen? Weil es der TVH auf der Lp von ihm im Aufwärtstrend ist? Ich bekomme im Terminal eine Benachrichtigung über alle Beiträge in diesem Thread, weil ich das Thema gestartet habe, also brauchst du mich nicht zu erwähnen, ich weiß es schon

@SVETLANA LOKSHINA
 
Sergey Lazarenko:

Lassen Sie mich das klarstellen, es ist wie ein Mikro-Trend, aber sie können auch unterschiedliche Interpretationen haben, es ist eine Sache, wenn sie innerhalb eines anderen, breiteren Trend sind, und eine andere Sache, wenn sie außerhalb seiner Grenzen sind, schauen Sie sich das an, ich habe Impulse/Korrekturen eines breiteren/größeren Trend markiert, und es wurde gebrochen? So? und jetzt hat der Kurs aus dem Sog des Aufwärtstrends ausgebrochen, und wir können bereits diese sehr Intraday-Trends nutzen? Was haben wir, wenn wir uns die Technik ansehen? Der Preis versucht, eine neue Bewegungsrichtung zu bilden, die Südrichtung, und das Tief vom Vortag ist ein Extremum eines neuen Trends, von dem aus wir in den Breakdown eintreten können, daher wird es keinen Widerstand gegen die kinetische (oder potentielle?) Bewegung geben... Je weiter man kommt, desto deutlicher wird Gerczyk. Das heißt, er berücksichtigt den kleinsten Trend, der durch geschlossene Kerzen geregelt wird, er berücksichtigt den größeren Trend, sagen wir...

Ich habe Sie verstanden, jetzt müssen Sie nur noch mich und Hertchik gleichzeitig verstehen.


Übrigens, wo wolltest du Bitcoin festmachen? Warum hast du das Mirror Level übersehen? Weil es der TVH auf der Lp von dort in einem Aufwärtstrend ist? Ich bekomme eine Benachrichtigung im Terminal über alle Beiträge in diesem Thread, weil ich den Thread gestartet habe, also brauchst du mich nicht zu erwähnen, ich bekomme es sowieso

@SVETLANA LOKSHINA
@Sergey Lazarenko

Ja, ich habe alles verstanden, was Sie und Gerchik meinen)))) Aber ich werde meine trotzdem warten)) Ich handele nicht die Zusammenbrüche von))))) entweder auf den lokalen Trend oder auf den globalen).


Ich habe die Bitcoin geschlossen. Ich habe den Bip verpasst, weil ich den Verkauf nicht sofort abschließen und kaufen kann. Und generell gibt es einige Zweifel am weiteren Wachstum

 

Und hier ist das nächste Signal, um den Euro/Australischen Dollar zu öffnen, kaufen von 1,5770, das ist eindeutig ein Low von der D1 von 6.01.2021, warum kaufen? Ich denke, so war der Fall auf eine lange Kerze, so dass, wenn es lang ist, sollte es einen Pullback, und die Idee dieser Pullback ist in der Prognose kaufen von 5770 getan, um zu verstehen, was es ist, müssen wir in den Tag zu gehen, schauen, was es ist, im Laufe des Tages war ein Retest, die eine starke Bewegung nach unten sein sollte, wenn der Trend ist absteigend), aber was sieht Gerchik bei der Eröffnung des Montag? Er konnte das jüngste Tief nicht erneuern, so gibt er eine Prognose über die Fortsetzung der Rallye nach oben, ein ausgezeichnetes Niveau, das früher durchbrochen wurde, von dem aus wir uns anschließen können, 10% APR 13,0 Scharfmacher, nach dem Zusammenbruch 62, 1 bis 4, keine schlechte Prognose. Er argumentierte folgendermaßen


 
SVETLANA LOKSHINA:

@Sergey Lazarenko

Was Sie mir geschrieben haben, nenne ich Intraday-Levels.

Das sehen Sie auf dem Kabel

Ebene 1,35414(1,3540), 1) brach die Mikro-Trend (rosa Pfeil), nach dem Niveau der Low der schwarzen großen Kerze, und dann den Kanal, die nicht nachlassen, drei Berührungen, aber Freitag Kerze - invertiert schwarzen Regenschirm, mit einem langen Schatten, dass die Umkehrung von Widerstand zeigte, habe ich in den Bewertungen gesehen, wenn er nach einer solchen Kerze gibt eine Prognose für einen Zusammenbruch, auch Close Kerze fast über dem Niveau


 

@Sergey Lazarenko


Sergey Lazarenko:

Sehen Sie sich das auf dem Kabel an

Ebene 1,35414(1,3540), 1)brach die Mikro-Trend(rosa Pfeil), nach dem Tiefpunkt der schwarzen großen Kerze, und dann den Kanal, die nicht nachlassen, drei Berührungen, aber Freitag Kerze - umgekehrt schwarz Umbrella, mit einem langen Schatten, dass die Umkehrung von Widerstand zeigte, habe ich in den Bewertungen gesehen, wenn er eine Prognose für den Zusammenbruch nach einer solchen Kerze gibt, auch Close Kerze fast über dem Niveau


Es ist gut, dass Sie den vorherigen Balken markiert und sich daran erinnert haben, dass er nach einem solchen Balkendas Ausbruchssignal gab...

Es ist schön, wenn man sich Bilder einprägt und sich an identische Situationen gewöhnt.

Ich stimme völlig zu. Ich habe versucht, am Freitag zu kaufen. Ich bin rechtzeitig aus den Longs herausgekommen. Die Schließung war so nahe am unteren Rand des Kanals, dass das Heck nach oben zeigte. Aber egal, wie sehr ich auf den Zusammenbruch gewartet habe, die Religion erlaubt es nicht, einen Verkaufsstopp unter dem Level)))) zu setzen.

 
Sergey Lazarenko:

Und hier ist das nächste Signal, um den Euro/Australischen Dollar zu öffnen, kaufen von 1,5770, das ist eindeutig ein Low von der D1 von 6.01.2021, warum kaufen? Ich denke, so war der Fall auf eine lange Kerze, so dass, wenn es lang ist, sollte es einen Pullback, und die Idee dieser Pullback ist in der Prognose kaufen von 5770 getan, um zu verstehen, was es ist, müssen wir in den Tag zu gehen, schauen, was es ist, im Laufe des Tages war ein Retest, die eine starke Bewegung nach unten sein sollte, wenn der Trend ist absteigend), aber was sieht Gerchik bei der Eröffnung des Montag? Er konnte das jüngste Tief nicht erneuern, so gibt er eine Prognose über die Fortsetzung der Rallye nach oben, ein ausgezeichnetes Niveau, das früher durchbrochen wurde, von dem aus wir uns anschließen können, 10% APR 13,0 Scharfstoffe, nach dem Zusammenbruch 62, 1 bis 4, keine schlechte Prognose. Seine Argumentation lautet wie folgt.


Wenn man den kleinen Zeitrahmen betrachtet, ist alles logisch, alles ist schön... auf Impuls zurückkommen, Stopp ist kurz, nehmen ist gut...

Ich hätte mich definitiv nicht angemeldet)))))

Wahrscheinlich nicht reif genug!



Und zu Audi und Novosel...

Ich habe die Stufen nicht verändert, sie sind gleich geblieben und ich habe sie lange ausprobiert.

Es war klar, dass wir in NZ nach unten gehen würden, und wir schlossen die Woche unter diesem Niveau. Aber heute gab es keinen Einstiegspunkt... also warte ich.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Wenn man in einem kleinen Zeitrahmen gräbt, dann ist ja alles logisch, alles ist schön... Rückkehr auf Impuls, Stopp ist kurz, nehmen ist normal...

Ich hätte es sicher nicht eingegeben))))

Wahrscheinlich nicht reif genug!



Und zu Audi und Novosel...

Ich habe die Stufen nicht verändert, sie sind gleich geblieben und ich habe sie lange ausprobiert.

Es war klar, dass wir in NZ nach unten gehen würden, und wir schlossen die Woche unter diesem Niveau. Aber heute gibt es keinen Einstiegspunkt, also muss ich warten.



Mann, nicht dein Niveau, Gerczyk.

Übrigens, wenn das erste Mal war die stärkste, aus welchen Gründen habe ich das zweite Mal auf Kiwi eingeben? Ja, auf Audi auch, das erste Mal ging es gut, und das zweite Mal ging es zurück, weil diese Geschäfte sind Trend, mit der Idee, nach Norden zu gehen, und nach dem ersten Eintrag von der gebrochenen Ebene, der Preis sollte nicht in der Theorie eine Rückkehr, und wie Sie sehen, nicht weit von der zweiten Eintrag, und alles geht gegen die Logik des Trends. Was meinen Sie dazu?

Es ist klar, auf einmal, der Kiwi ist der Spiegel Ebene 0,7210, und warum ist die 0,7728 Verkauf auf dem Audi?

 

Gerchik hat mindestens drei Abschlüsse: einen MBA, einen allgemeinen Wirtschaftsabschluss und einen speziellen Wirtschaftsabschluss. Und er muss seine Erklärungen wie für die Papuas, eine Höhlenmalerei, abgeben. Denn das Publikum ist, was es ist.

Ein starkes Niveau muss auf den entsprechenden Märkten bestätigt werden. Nur dann lohnt es sich, aufmerksam zu sein