Die Theorie von Charles Dow - Seite 112

 
Roman Shiredchenko:
Ja. Herangehensweise. Nur hatte er diesen Zweig für Löwen, Schweine, Bullen, Antilopen und andere Wildtiere - da hat er ihn nicht bekommen.
Was ist denn das für ein Leck?
 
Aleksei Stepanenko:

Wie auch immer, Leute, ich habe Systeme. Es funktioniert nach oben oder unten, es ist mir sogar egal, wie. Sehen Sie sich meine Beiträge der letzten Jahre an, dort finden Sie wahrscheinlich die Antwort. Ihre Fragen sind falsch, es hat keinen Sinn, sie zu beantworten. Sie scheinen es nicht zu verstehen, aber ich werde Sie später trotzdem an meinen Gral erinnern.

Marat Zeidaliyev, 2021.01.22 15:56

Das ist mir egal, ich habe meinen eigenen Gral, 7 Jahre harte Arbeit, eine Quelle der ewigen Jugend, Aladins Lampe, PNB über Maximen, die Büchse der Pandora und eine Totenkiste. ;-)

Hoppla... Ich fühle mich schlecht...

Jeder hat den Gral, nur ich habe ihn nicht... Das ist eine Schande.

Und ich bin bereit, für ihn Erde zu essen.

 
Alexander_K:

Autsch... Mir geht es nicht so gut...

Jeder hat den Gral, nur ich habe ihn nicht... Das ist eine Schande.

Ich bin bereit, für ihn Dreck zu fressen.


Ich brauche eine Formel!

 
Was die korrekte Bestimmung des Stichprobenvolumens angeht (die Größe des Indikators verändert die Prognose), so kann sich der Autor nicht entscheiden, er sagt einfach "dann nehmen wir die letzten 4 Kurse" und das war's.
 
Alexander_K:

Autsch... Mir geht es nicht so gut...

Jeder hat den Gral, nur ich habe ihn nicht... Das ist eine Schande.

Und ich bin bereit, für ihn die Erde zu essen.

Ernsthaft, Sie gehen allein, um (nicht im Forum, sondern auf der Karte selbst) diesen Gral zu suchen, früher oder später wird das Gehirn knacken. Hier geht es nicht einmal um das Geld, sondern darum, die Herausforderung zu bestehen.

 
Evgeniy Chumakov:


Wir brauchen dringend eine Formel!

Yusuf und Rena haben viele davon! Nur einer schweigt und der andere schreit... Und der Ausgang ist die Leere...

Die Arbeit mit der Leere ist der richtige Weg zum Gral. Das sagt Drimmer, und ich glaube ihm.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich brauche jetzt Formeln!

Formeln sind kein Gral, nicht wahr? Was halten Sie von den beiden gegensätzlichen offenen Aufträgen, können Sie die Ziesel dort sehen?

 
Evgeniy Chumakov:
Was die korrekte Bestimmung des Stichprobenvolumens angeht (die Größe des Indikators verändert die Prognose), so kann sich der Autor auch nicht entscheiden, er sagt nur - "dann nehmen wir die letzten 4 Kurse" und das ist alles.

Die Frage nach der Probenahme ist die konzeptionellste Frage. Die Bestimmung von B durch H ist der Weg ins Leere. Denn in diesem Fall ist der beste Prädiktor der aktuelle Kurswert. Hehe...

Die Berücksichtigung von P (d. h. "gestern") ist ebenfalls schlecht, wie die Arbeit von Shelepin zeigt (siehe beigefügte Datei).

Aber die Berücksichtigung von PP ("vorgestern") kann schon etwas bringen.


P.S. Ich bin ein Befürworter anderer Methoden, aber ich lese diesen Thread manchmal. Warum nicht? Pourquoipas?

 
Alexander_K:

Yusuf und Rena haben viele davon! Nur einer schweigt und der andere schreit... Und der Ausgang ist die Leere...

Die Arbeit mit der Leere ist der richtige Weg zum Gral. Das sagt Drimmer, und ich glaube ihm.

Ich habe eine auf der Forex für jetzt.

Ich mache einen zweiten für den Aktienmarkt.

Der Rest ist für die Seele.

;)

 


PNB auf maxima... oder ab 5 Pips pro Tag (je nach tf), Hraal in Reinform... ;-)