Die Theorie von Charles Dow - Seite 102

 
Marat Zeidaliyev:

Sie müssen also alles selbst machen! Das heißt, Handel von Hand, ohne Automatisierung.

Und fahren Sie nicht mit dem Auto, sondern gehen Sie zu Fuß. Es wird gesünder sein).

 
Vladimir Baskakov:
Niemand hat jemals herausgefunden, dass es möglich ist
(O+H+L+C)/4
Dann verbinden Sie die Punkte und voila, die Vorhersage ist fertig

Volodya, nehmen wir an, Sie haben Recht und ich habe die MA-Linie als die vorhergesagte Indikatorlinie genommen und ich täusche die Forumsteilnehmer und gebe vor, dass es nicht die vorhergesagte Linie ist. Sagen Sie mir, wo habe ich den zweiten Zweig der vorhergesagten Indikatorlinie genommen? Und sie existiert, und beide Linien halten das Preisgleichgewicht mit den ursprünglichen Daten perfekt ein, obwohl die Preise selbst unterschiedlich sind!https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page99#comment_20267188

Sie wissen es nicht, Sie können es nicht wissen und ich weiß es nicht, obwohl ich eine ungefähre Vorstellung davon habe, wie die PNBs das machen! Nur die PNBs selbst kennen dieses Phänomen genau! Wir können das Wunder nur mit offenem Mund betrachten und uns über das Wunder wundern, indem wir uns vor der Macht, der Kraft und den Fähigkeiten der PNB verneigen! Haben Sie etwas zu sagen? Glauben Sie mir, das ist eine sehr ernste Angelegenheit, die sich nicht so einfach lösen lässt! Die Zweige des Indikators zeigen einen Korridor an, über den der Preis in naher Zukunft nicht hinausspringen kann.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Линии индикаторов - Константы индикаторов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Wir nehmen ein gewichtetes trigonometrisches Verfahren (das auf dem Aktienmarkt recht häufig verwendet wird),

Wägekoeffizienten sin, sin+1/4, sin+1/2 können quadriert werden, wir erhalten auch "Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft" :-)

alle drei Kurven sind viel praktischer als die üblichen SMA/EMA/LWMA,

nur ist es kein Geheimnis eines verborgenen Geheimnisses und keine Entdeckung, die die Welt auf den Kopf stellt.

 
Maxim Kuznetsov:

Wir nehmen ein gewichtetes trigonometrisches Verfahren (das auf dem Aktienmarkt recht häufig verwendet wird),

Wägekoeffizienten sin, sin+1/4, sin+1/2 können quadriert werden, wir erhalten auch "Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft" :-)

alle drei Kurven sind viel praktischer als die üblichen SMA/EMA/LWMA,

nur ist es kein versteckter Geocache und keine Offenbarung, die die Welt auf den Kopf stellt.

Genau, nur PNB ist ein verborgenes Geheimnis und eine weltbewegende Entdeckung! Sie sind göttliche Funktionen ihrer majestätischen Natur, ein Hoffnungsschimmer für ein glückliches Leben, der der Menschheit hilft, sich von der Gewalt der ARBEIT zu befreien, deren Wurzel die ARBEIT ist. Sie so schnell wie möglich zu beherrschen, ist die Hauptaufgabe jeder Wissenschaft auf dem Weg zur Erkenntnis der uns umgebenden Welt. Hier spielen die Propagandisten aus der Wissenschaft, angefangen bei der Schulbank, eine große Rolle. Das 21. Jahrhundert war ein Wendepunkt für das Schicksal der Zivilisation. Ein Hoffnungsschimmer kam aus dem sonnigen Tadschikistan, der unmittelbaren Heimat von Omar Khayyam. Avicenna, Kamol und Abumahmud Khujandiyya an den Ufern des Sir Darya und viele Aufklärer der Wissenschaft und Poesie, Meister der Algebra und Al-Rhythmik. Es bleibt zu hoffen, dass die Ressourcen von Metakvot für die PNB die Hauptrolle spielen, so wie es vor 10 Jahren der Fall war https://www.mql5.com/ru/articles/250.

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, а те, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и психологических факторов. Непосредственный учет всех составляющих осложнен как различием природы, так и причиной воздействия этих факторов. На основании разработанной регрессионной модели в статье сделана попытка прогнозирования рыночной цены.
 

Rho...jod........

Wow.

 
denis.eremin:


Wow.

Das war großartig. Ich mochte die Skala. Das war es, was den Händlern von Gerald immer fehlte. Sie wollen sich nur auf Tabellen, Geld, Lose, Erwartungen und SB konzentrieren - nicht auf SB. Man muss von vorne anfangen, mit der Struktur des Universums :))) Und dort werden wir ganz zum Schluss zum Schaubild kommen, das wir als Sonderfall eines viel größeren Phänomens betrachten. Ansonsten beschränkt sich die ganze "Skala" auf Soros, der mitten in der Nacht pinkelt, oder Trump, der unangemessen twittert (das will ich nicht sagen).

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das stimmt, nur PNBs sind das Geheimnis des versteckten Verstecks und der weltbewegenden Entdeckung! Sie sind eine göttliche Funktion Ihrer Majestät der Natur, ein Hoffnungsschimmer für ein glückliches Leben, der der Menschheit hilft, sich von der Gewalt der ARBEIT zu befreien, deren Wurzel die ARBEIT ist. Sie so schnell wie möglich zu beherrschen, ist die erste Priorität jeder Wissenschaft auf dem Weg zur Erkenntnis der Welt um uns herum. Hier spielen die Propagandisten aus der Wissenschaft, angefangen bei der Schulbank, eine große Rolle. Das 21. Jahrhundert war ein Wendepunkt für das Schicksal der Zivilisation. Ein Hoffnungsschimmer kam aus dem sonnigen Tadschikistan, der unmittelbaren Heimat von Omar Khayyam. Avicenna, Kamol und Abumahmud Khujandia an den Ufern des Sir Darya und viele Aufklärer der Wissenschaft und Poesie. Es bleibt zu hoffen, dass die Metakwots-Ressource zur Hauptquelle für die Verbreitung der PNB wird.

Ich meine, die gesamte Bevölkerung des Planeten wird einen kostenlosen PNB-Handelsroboter erhalten und jeder wird von den ewigen Fesseln der Sklavenarbeit befreit sein..., oh ja, das stellt die Welt wirklich auf den Kopf! Wann fangen wir an? ;-)

 
Wizard2018:

Es war cool. Ich mochte die Skala. Was den Traders-Grailseekers immer gefehlt hat, war die Größe. Sie wollen sich nur auf Tabellen, Geld, Lose, Erwartungen und SB konzentrieren - nicht auf SB. Man muss von vorne anfangen, mit der Struktur des Universums :))) Und dort werden wir ganz zum Schluss zum Schaubild kommen, das wir als Sonderfall eines viel größeren Phänomens betrachten. Ansonsten beschränkt sich die gesamte "Skala" auf Soros, der mitten in der Nacht pinkelt, oder auf Trumps unangemessene Tweets.

Bislang sieht man nur die Skala des Aplomb, keine Ergebnisse, nur Worte.

 
vladavd:

Bisher kann man nur die Skala des Aplomb sehen, keine Ergebnisse, nur Worte.

Man muss lernen, ein wenig über den Tellerrand hinauszuschauen! Alles beginnt und endet mit den Naturgesetzen, wie sie vom allmächtigen und barmherzigen Allah und seinem Propheten auf dem Planeten Erde, Mohammed (Ehre sei ihm und seinen Anhängern), in Form des PNB niedergeschrieben wurden.

 

Ich wünschte, ich könnte diese Energie für etwas Gutes einsetzen.

Überlegen Sie sich zum Beispiel, wie man Wassermelonen 4 Monate lang aufbewahren kann... Ein Denkmal für den Autor in seiner Heimat und eine Wassermelone für uns für den Neujahrstisch :-)