Die Theorie von Charles Dow - Seite 98

 
Marat Zeidaliyev:

Nun, ich bin nicht in solchen Vorhersagen interessiert, gibt es Hunderte von ihnen im Internet, Gunn, dass Astrologie, 10 Jahre graben Theorien allein Millionen von Buchstaben und Zahlen, aber keine wirklichen praktischen Beweis so weit, ich habe verschiedene Vorhersagen seit 2008 begegnet, dann gab es einen Zustrom von Astrologen, Gunn Vorfahren ) etc und wo sind sie alle? Wahrscheinlich ruht er sich auf den Kanarischen Inseln aus :-)

Gunn ist überhaupt keine Astrologie...die korrekteste und solideste Methode. Das einzige, was unter der freimaurerischen Mode versteckt war, aber die Zeit war so. Und er ist einer von denen, die

 
Maxim Kuznetsov:

Ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, aber mein Computer ist mit einem BSOD abgestürzt.

will offenbar nicht, dass ich den Gral teile :-)

Mystik...

Nun, lesen Sie die Bücher, sie sind die Regel.

Der Trick dabei ist, dass Multiplizieren und Dividieren im Englischen dasselbe ist wie Addieren und Subtrahieren. Ich denke also über die Wurzel des Teakvolumens nach, was bedeutet das? Ich meine, das ist eine Aktion mehr, und es ist ein ziemlich raffinierter Trick.
 
Maxim Kuznetsov:

Ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, aber mein Computer ist mit einem BSOD abgestürzt.

will offenbar nicht, dass ich den Gral teile :-)

Mystik...

Wie auch immer, lesen Sie die Bücher, sie sind großartig.

Jeder sollte seinen eigenen Gral haben, oder? )

Es ist kein Mystizismus... es ist Synchronizität, es ist aus dem Reich der PNB.

 

Ich war mir über die Wellenlänge nicht im Klaren. Die Bedingung war, dass die Länge nicht weniger als 200 Pips betragen sollte. Diese Wellen umfassen alle langen und kurzen, aber nicht weniger als 200.


 
Aleksei Stepanenko:

Marat, das ist keine Vorhersage, das ist eine Statistik über 20 Jahre. Wenn Sie keine Statistiken verwenden, dann gehen Sie auf jeden Fall zur Astrologie :)

Entschuldigung, ich habe es nicht verstanden). Ich bin seit langem mit Statistiken vertraut. Und Ihre Methode ist Ihrer Meinung nach nicht der Gral?

 
Alexander_K:

Großartige Forschung! Jeder Beitrag heute ist ein Hinweis auf den Gralspfad.

Typische Verteilung der Intraday-Volatilität, mit einer kleineren Spitze in Europa und einer größeren und breiteren Spitze in Amerika. Ist das eine Offenbarung?

 
Marat Zeidaliyev:

nicht der Gral, wie Sie meinen?

Ja, es gibt einige Muster. Aber die getrennte Verwendung von Informationen ist nicht ausreichend.

 
Roman:

Ja, ich habe schon gemerkt, dass es einen Variablennamen gibt, meine Unaufmerksamkeit. Danke für die Klarstellung.

Mit dem unbekannten n meinte ich das n aus der Tabelle.
Ich dachte, die Tabelle zeigt die wichtigsten Variablen.

Ich dachte auch zuerst an n als die Länge der Stichprobe. Aber die Tabelle hat auch n, und das ist doppelt so hoch. Das verwirrte mich.
Deshalb habe ich eine zweideutige Interpretation von en. Was en bedeutet Yusuf))

Wir müssen N von n unterscheiden

N- Probenahme, das ist es, wovon Eugene spricht;

Das ist mir nicht klar, obwohl ich selbst zum ersten Mal in der Geschichte die genaue Formel für ihre Berechnung analytisch hergeleitet und in der Praxis im Indikatorcode angewendet habe.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, aber mein Computer ist mit einem BSOD abgestürzt.

will offenbar nicht, dass ich den Gral teile :-)

Mystik...

Wie auch immer, lesen Sie die Bücher, sie sind großartig.

Ganz genau! Laden Sie den Gral als Ganzes hoch, nicht in Teilen).

 
Aleksei Stepanenko:


Mindestwellengrößen in fünfstelligen Punkten. Ein Tag - 100 Prozent. EURUSD 2000-2020.

InwelcherZeitzone befindet sichdie Uhrzeitauf der Karte?