Die Theorie von Charles Dow - Seite 75

 
Iurii Tokman:

Bitte geben Sie mir ein echtes Beispiel für eine Berechnung, mit Zahlen und Formeln
, so dass alles in der Reihenfolge geschrieben wird, wie Sie berechnen
zum Beispiel für 4 Schlusskurse 1 ist die erste Kerze, 2 ist die zweite tief in die Geschichte, usw.
1) 1,0001
2) 1,0010
3) 1,0005
4) 1,0025

Ich bitte Sie:


 
SanAlex:

Sie können eine Datei anhängen - Bilder

genau hier.


Ich erstelle keine Dateien, sondern beziehe sie nur von exel, aber ich kann es tun, wenn Sie es brauchen.

 
Fast235:

Dies ist keine Antwort, sehen Sie sich meine vorherigen Fragen an und kommentieren Sie sie bitte so vollständig wie möglich, als Vorlage haben Sie hier

Diese Frage bleibt so lange offen, bis sie vollständig beantwortet ist.

Dann kann ich nicht anders, als andere erklären zu lassen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann kann ich nicht anders, als andere erklären zu lassen

Wie Sie wollen, dann sollten Sie sofort erkennen, dass Sie ein Schwindler und Gauner sind.

Ein Betrüger ist das, was Sie hier anbieten, und ein Betrüger ist das, was Sie verkaufen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich bitte Sie:


cpsb
in eine Excel-Datei umleiten?

 
Fast235:

Wenn Sie das wollen, sollten Sie sofort als Betrüger und Schwindler erkannt werden.

Ein Betrüger, was Sie hier anbieten, und ein Betrüger, was Sie verkaufen.
Fast235:

Wenn Sie es wünschen, sollten Sie sofort als Schwindler und Betrüger enttarnt werden.

Ein Betrüger, was Sie hier anbieten, und ein Betrüger, was Sie verkaufen.

Sie haben das Recht, mich mit jedem beliebigen Wort zu bezeichnen, was Ihre Taktlosigkeit entlarvt und dazu führt, dass ich Sie von nun an ignoriere!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie haben das Recht, mich zu nennen, wie Sie wollen, was Ihre Taktlosigkeit entlarvt und dazu führt, dass ich Sie von nun an ignoriere!

Ich kann auch Ihren Namen hier hinschreiben, dann auf Yandex suchen und Sie werden immer noch ein Betrüger sein)

vielleicht sollten Sie es uns besser erklären, Fragen werden gestellt
 
Fast235:

Ich muss nicht antworten, schreiben Sie einfach Ihren Namen hier, dann suchen Sie auf Yandex und Sie werden ein Betrüger und ein Gauner sein)

vielleicht sollten Sie uns das besser erklären, es wurden Fragen gestellt

Ich muss nicht antworten, nennen Sie mich, wie Sie wollen, wo und wie Sie wollen, auf Wiedersehen, Sir!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich brauche nicht zu antworten, nennen Sie es, wie Sie wollen, wo und wie Sie wollen, auf Wiedersehen, Sir!

Betrüger! Verfolgen Sie ihn und schließen Sie die Filiale.

Link zu unbequemen Fragen wird beigefügt
 
Fast235:


warum erklären Sie es uns nicht, Fragen werden gestellt?

Versuchen Sie es gar nicht erst, Yusuf antwortet nicht auf kritische Fragen, nicht ein einziges Mal, in keinem Thema (und sie haben sich im Laufe der Jahre angehäuft...).

Im Extremfall wird es ein Opus "Ihr seid Narren, ihr versteht die Macht und Stärke des NDB (oder anderer Theorien) nicht" nur pathetischer