Die Theorie von Charles Dow - Seite 73

 
Evgeniy Chumakov:


Das Problem könnte sein, dass das "Richtige" im Nachhinein und nicht im Voraus bekannt ist.

Schauen wir mal

 

die letzte Bar des letzten Tages



Eurodollar wird nur 0,57 Pips vier Ziffern fallen, die Reihenfolge der Prozess ist hoch, die Lebensdauer der Dynamik ist kurz - 0,2066 Tage

 
Yousufkhodja Sultonov:

Schauen wir mal

Yusuf, nicht wahr?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Charles-Dow-Theorie

Fast235, 2021.01.14 15:37

die Zukunft hängt sicherlich von der Vergangenheit und der Gegenwart ab, aber es gibt eine Verbindung am Ende, die außerhalb der Reichweite der Menschheit liegt, Yusuf hat insgesamt 3 Sätze und zwischen der zweiten und dritten Zahl von Pi sind mehr Brüche, dumme Idee diese PNB


Betrüger, sage ich) weiß alles und versucht, Schulkinder zu betrügen
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist eine Pseudowissenschaft

Und warum? Die Menschen können die Zukunft nicht kennen. Um Vorhersagen über die Zukunft zu treffen, muss man nur ungenaue Annahmen treffen.

 
Fast235:

Yusuf, nicht wahr?


Ich habe vorausgesagt, dass es dumme Annahmen geben würde!

 
Aleksei Stepanenko:

Warum? Die Menschen können die Zukunft nicht kennen. Um Vorhersagen über die Zukunft zu treffen, muss man nur ungenaue Annahmen treffen.

Weil sie den PNB nicht beherrschen. Selbst ich verstehe sie nicht ganz, d.h. den mysteriösen Prozessordnungsparameter n! Er steigt und sinkt, wird dann gleich einem Bruchteil von eins und gehorcht eindeutig dem materiellen Gleichgewicht der tatsächlichen, vergangenen und geschätzten zukünftigen Preise

 
Yousufkhodja Sultonov:

die letzte Bar des letzten Tages



Vereinfachen wir die Dinge ein wenig, um einen Dollar auf dem Markt zu machen!) Um dies zu tun, indem Sie zusätzlich zu den Preiswerten der täglichen Balken, können Sie auch die Zeit berechnen, wie in der Grafik oben gezeigt? Wenn wir den Preis und die Zeit mit einer Linie verbinden, können wir eine klare Linie erkennen, die die zukünftigen Preisbewegungen umreißt! Dann wird der Preis unserer Linie folgen. Das klingt fantastisch, aber vielleicht denkt die NBP anders?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe vorausgesagt, dass es dumme Annahmen geben würde!

Wie erklären Sie dann, dass Sie nur 3 Bestimmungen und keine Prozesse haben, die alle im neuen Preis festgelegt sind?

Das sind die unbequemen Fragen für die Wissenschaft.

es stellt sich heraus, dass die Zukunft völlig an der Gegenwart vorbeigeht, ein Paradoxon

 
Evgeniy Chumakov:


Eröffnete eine Kauforder, schloss mit einem Minus, schaut man sich den PNB an, steht dort Sell was needed.... OK jetzt...eröffnen Sie einen Verkaufsauftrag, wieder im Minus,

und die NSP sagt Buy Was
.

Ich weiß es nicht.

unmittelbar nach der ersten Vorhersage von yusuf in diesem Thread eröffnet:


 
Yousufkhodja Sultonov:

der geheimnisvolle Prozessordnungsparameter n!

Sie können mit einfachen Worten erklären, wie man die Zukunft kennen kann. Ohne das Rätsel der PNB zu erwähnen.