Wer glaubt noch, dass der Devisenmarkt der technischen Analyse unterworfen ist? - Seite 5

 
prostotrader:

Oh, da ist ein Spammer am Ruder!

Was für ein Spammer bin ich? Sie verwechseln mich mit jemand anderem.

 
denis.eremin:

Das ist richtig.

Und?

Ideale Bedingungen für Arbitrage - deshalb bekämpfen die DCs den Hochfrequenzhandel mit allen Mitteln und Methoden.

Die Banken an der Devisenbörse haben die gleichen Kurse, weil der Hochfrequenzhandel dort nicht verboten ist - Arbitrageure glätten die Notierungen.

Großartig!

Glauben Sie nicht, dass Sie sich selbst widersprechen?

Ich denke, wenn Sie die Angebote unterschiedlich durchkämmen, werden sie sich von Maklerunternehmen zu Maklerunternehmen unterscheiden.

 
webgopnik:

Was für ein Spammer bin ich? Sie verwechseln mich mit jemand anderem.

Nicht du, DU, bitte.

 
Yuriy Zaytsev:

Großartig!

Glauben Sie nicht, dass Sie sich bereits selbst widersprechen?

Und wenn Sie die Angebote unterschiedlich durchkämmen, werden sie sich von Maklerunternehmen zu Maklerunternehmen unterscheiden.

Richtig.

Alle Maklerunternehmen haben unterschiedliche Angebote - sie "kämmen" sie unterschiedlich.

Und?

Worin besteht der Widerspruch?

 
Yuriy Zaytsev:

Großartig!

Glauben Sie nicht, dass Sie sich bereits selbst widersprechen?

Und wenn Sie die Angebote unterschiedlich durchkämmen, werden sie sich von einem Maklerhaus zum anderen unterscheiden.

Juri, hier in diesem Forum gibt es 1000 Mal weniger Börsenmakler.

Sie werden sich auf uns stürzen und die Namen von Mathematikern nennen, die von FOREX gekauft worden sind!

Hinzugefügt

Wenn sie nicht verstehen, dass Preis(t) != Gral - es macht keinen Sinn zu reden!

 
denis.eremin:

Das ist richtig.

Und?

Ideale Bedingungen für Arbitrage - deshalb bekämpfen die DCs den Hochfrequenzhandel mit allen Mitteln und Methoden.

Die Banken haben die gleichen Kurse am Devisenmarkt, weil der Hochfrequenzhandel dort nicht verboten ist - Arbitrageure glätten die Kurse.

Maklerfirmen bekämpfen Arbitrage, denn was ein Händler durch Arbitrage einnimmt, verringert das Einkommen der Maklerfirma, das sie für ihre Villen, Mercedes und Prostituierten ausgibt.

 
prostotrader:

Es ist Ihr Recht, auch ohne die Mechanismen des Börsenhandels zu kennen...

Wer die Mechanismen des Handels an der Börse kennt, wird hier nicht schreiben.

 
prostotrader:

Juri, es gibt 1000 Mal weniger Börsenmakler hier im Forum.

Sie werden die Namen der gekauften Mathematiker von FOREX stapeln und werfen!

Ich habe früher an der Börse gehandelt, und jetzt handle ich wieder, wenn überhaupt.

Die Notierungen auf dem Devisenmarkt sind normal und werden nicht vom Computer des Maklerunternehmens generiert, bei dem das Konto eröffnet wurde.

Ach ja, was ist mit der MICEX, haben sie das Problem mit der jüngsten Ölnotierung gelöst, oder haben sie alle irgendwo hingeschickt?

 
prostotrader:

Juri, es gibt 1.000 Mal weniger Börsenmakler hier im Forum.

Jetzt werden sie sich auf uns stürzen und Namen von Mathematikern von FOREX nennen, die gekauft worden sind!

Das istmir scheißegal:-) In diesem Zusammenhang sollte meiner Meinung nach beachtet werden, dass der Gesamtpreis für die Vermittlung höher ist als der für die Vermittlung, weshalb er nicht so schlecht denkt.

 
Diesmal geht es wieder um Schwänze....