Fehlende Bid-Ask-Werte - Seite 6

 
prostotrader:

Bei MOEX funktioniert alles einwandfrei

Interessant. Ich habe AMR einmal für eine Demo verwendet. Schon beim ersten Mal habe ich gemerkt, dass hier etwas nicht stimmt. Ich habe aufgegeben und es aufgegeben.

Es gibt einen Grund, zum MOEX zu gehen und zu prüfen, was es dort gibt.

 
Renat Akhtyamov:

Interessant. Ich habe den AMR einmal in der Demo benutzt. Ich habe gleich beim ersten Mal gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich habe aufgegeben und das Projekt abgebrochen.

Es gibt einen Grund, das MOEX zu besuchen und zu bewerten, was dort angeboten wird.

Rena, ich habe geschrieben, dass es von der Einspeisung abhängt, ob die Richtung des Geschäfts in der Struktur übertragen wird oder nicht.
Ist dies nicht der Fall, berechnet die Plattform selbst diese Richtung nach dem oben beschriebenen Prinzip.
Plaza2 erfüllt diesen Parameter höchstwahrscheinlich. Und die Plattform verarbeitet den Feed gemäß der Protokollspezifikation.
Aus diesem Grund sind die Gegenaufträge fürPlaza2 im Handelsfeed nicht sichtbar, was den Eindruck erweckt, dass es keine Probleme gibt. Bei allen Futtermitteln gibt es keine Probleme.
Und CQG übergibt diesen Parameter höchstwahrscheinlich nicht, weshalb die Plattform die Richtung der Geschäfte selbst berechnet.
Aus diesem Grund können wir die Gegenaufträge in CQG im Feed sehen. Es entsteht der Eindruck, dass es ein Problem gibt.
Aber es ist nicht ein Problem, es ist die Besonderheiten der Verarbeitung der Strömung, die nicht die Richtung der Transaktion übergeben.

Es ist nur so, dass die Entwickler es wahrscheinlich nicht nötig hatten, ein grafisches Objekt der Zählertransaktionen auf dem Tickchart des Stacks anzuzeigen.
Weil es sich um nutzlose Informationen für die grafische Darstellung handelt. Es führt nur Benutzer in die Irre, die mit den Besonderheiten des Protokolls des übertragenen Datenstroms nicht vertraut sind.

Und wenn auf der Seite des MT5-Gateways der Parameter "direction of deal"für Plaza2 nicht akzeptiert wird, dann wird die Plattform diese Richtung selbst berechnen.
Dann in den Geschäften registrieren sowohl auf dem Tick-Chart des Stapels und fürPlaza2in der Lage sein zu sehen, Zähler Aufträge.))

 
Aleksey Mavrin:

Wenn das Limit in den Spread geworfen wird und sofort mit dem Markt konvergiert, geht es nicht in die Warteschlange ein und ändert offensichtlich auch nicht den besten Preis der Warteschlange.

Ich habe das am Anfang erwähnt, ich kann mich nur nicht mehr genau erinnern, aber wenn Sie das Streichholzheftchen in die Hand nehmen, wird es klar sein.

Wäre es eine Warteschlange, wäre es etwas anderes. Aber es ist keine Warteschlange, es ist ein Stapel, eine umgekehrte Warteschlange. Derjenige, der als Letzter kommt, tritt als Erster auf.

 

Spectra Plaza2 Spezifikation

src

Für CQG, suchen Sie selbst.

 
Roman:

Spectra Plaza2 Spezifikation

Für CQG, schlagen Sie es nach.

Gefeuert...

 

Jeder Handel hat einen Initiator (einen aggressiven Auftrag), der die Richtung vorgibt.
Wie auch immer Sie es nennen wollen. Der eine steht auf seinem Platz, der andere kommt dazu.
Wer geht, gibt die Richtung vor, richtig?

Und über den Handel mit Spreads.

Glas

Ich habe die Farbe verwechselt, das ändert nichts am Sinn.

 
Andrey Gladyshev:

Jeder Handel hat einen Initiator (einen aggressiven Auftrag), der die Richtung vorgibt.
Wie auch immer Sie es nennen wollen. Der eine steht auf seinem Platz, der andere kommt dazu.
Wer geht, gibt die Richtung vor, richtig?

Und über den Handel mit Spreads.

Ich habe mich in der Farbe geirrt, aber das ändert nichts an der Bedeutung.

Stellen Sie sich nun vor, dass zwei Initiatoren gleichzeitig gehen.
Wer gibt dann die Richtung vor? Wer ist der Initiator?
Und wie würde ein solches Geschäft heißen?
Sie lesen überhaupt nicht, was hier geschrieben wird.

 
Roman:

Stellen Sie sich nun vor, dass zwei Initiatoren gleichzeitig gehen.
Wer gibt dann die Richtung vor? Wer ist der Initiator?
Und wie würde ein solches Geschäft heißen?
Sie lesen überhaupt nicht, was hier geschrieben wird.

Marktkapitalisierung


Ist das richtig? Um den Bruchteil einer Sekunde war der Verkäufer zu früh dran, so dass der nächste Last Trade ein Verkauf sein wird. Gefolgt von Kaufen.
Jedes Gewerk wird mit seinem eigenen Namen bezeichnet. Es gibt keine Verwirrung. Verstehen Sie, was Sie da schreiben?
Wenn jemand glaubt, dass die im Spread platzierte Limit-Order neutral sein wird, irrt er ebenfalls.
Wenn Sie Ihre Limit-Order abschicken, wissen Sie dann genau, worum es sich handelt? Das heißt, wohin wird das System sie bringen, zu einem Gebot oder zu einem Angebot?
Unterschiedliche aggressive Befehle haben nicht denselben Begrenzer, jeder geht auf "seine" Seite. Denn es gibt kein
, das in der Luft hängt. Jeder steht an seinem eigenen Platz.

 
Andrey Gladyshev:


Und jetzt? Um den Bruchteil einer Sekunde ist der Verkäufer zu früh eingestiegen, so dass der nächste Last Trade ein Verkauf sein wird. Gefolgt von einem Kauf.
Jedes Gewerk wird mit seinem eigenen Namen bezeichnet. Es gibt keine Verwirrung. Verstehen Sie, was Sie da schreiben?
Wenn jemand glaubt, dass die im Spread platzierte Limit-Order neutral sein wird, irrt er ebenfalls.
Wenn Sie Ihre Limit-Order abschicken, wissen Sie dann genau, worum es sich handelt? Das heißt, wohin wird das System sie bringen, zu einem Gebot oder zu einem Angebot?
Unterschiedliche aggressive Befehle haben nicht denselben Begrenzer, jeder geht auf "seine" Seite. Denn es gibt kein
, das in der Luft hängt. Jeder steht an seinem eigenen Platz.

Bei Gegengeschäften gibt es keinen Sekundenbruchteil zu früh, keinen Sekundenbruchteil zu spät.
Die beiden Initiatoren trafen genau zu einem bestimmten Zeitpunkt ein, eine Millisekunde oder eine Mikrosekunde, das spielt keine Rolle.
Deshalb erreichen sie nicht die besten Limit-Orders auf dem Markt, sondern werden innerhalb des Spreads platziert.
Ein aggressiver Käufer ändert also nicht die Nachfrage, ein aggressiver Verkäufer nicht das Angebot.
Ihre Gebote werden sich innerhalb der Spanne annähern und Last hervorbringen.
Und im Handelsfeed wird die N/A-Richtung nicht definiert, aber auf dem Tick-Chart des Stapels gibt es einen gemeinsamen grafischen Punkt, der weder dem Ask-Preis noch dem Bid-Preis entspricht.

 
Aggressive Aufträge werden mit Limit-Aufträgen gematcht, wobei jeder seine Seite befriedigt.
Das ist der einzige Weg.