Fehlende Bid-Ask-Werte - Seite 4

 

Ich habe auch irgendwo gelesen, ich glaube auf der Website des Brokers, wo das Prinzip erklärt wurde, wie die MT5-Plattform mit dem Handelsfluss umgeht.
Und es hängt alles vom Datenfeed ab. Dabei kann es sich um eine Richtung von Geschäften handeln, oder es kann keine solche Information geben.
Wenn diese Information im Feed fehlt, dann versucht die Plattform, diese Richtung nach folgendem Prinzip zu bestimmen:

wenn last = = ask, gab es ein Geschäft Buy
wenn last == bid, gab es ein Geschäft Sell

Wenn es also ein Geschäft innerhalb der Spanne gibt (d.h. entgegengesetzt)
dannlast != ask und last != bid
und die Plattform gibt N/A aus, ist die Richtung ungewiss.
Was logisch ist, wenn es innerhalb des Spreads passiert ist, dann ändert es nicht BestBid oder BestAsk.
Das ist es, was Sie in Ihrem Stapel sehen können.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Anzeige korrekt ist.
Sie müssen nur die Implementierung des Mechanismus zur Verarbeitung von Flows durch die MT5-Plattform und deren Anzeige verstehen.
 
Roman:

Ich habe auch irgendwo, ich glaube auf der Website des Brokers, gelesen, wie die MT5-Plattform mit dem Geschäftsfluss umgeht.
Und es hängt alles vom Datumsfeed ab. Dabei kann es sich um eine Richtung von Geschäften handeln, oder es kann keine solche Information geben.
Wenn diese Information im Feed fehlt, dann versucht die Plattform, diese Richtung nach folgendem Prinzip zu bestimmen:

wenn last = = ask, gab es ein Geschäft Buy
wenn last == bid, gab es ein Geschäft Sell

Wenn es also ein Geschäft innerhalb der Spanne gibt (d.h. entgegengesetzt)
dannlast != ask und last != bid
und die Plattform gibt N/A aus, ist die Richtung ungewiss.
Was logisch ist, wenn es innerhalb des Spreads passiert ist, dann ändert es nicht BestBid oder BestAsk.
Das ist es, was Sie in Ihrem Stapel beobachten.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Anzeige korrekt ist.
Sie müssen nur die Implementierung des Mechanismus der Flussverarbeitung durch die MT5-Plattform und ihre Zuordnung verstehen.

Welche Geschäfte werden mit dem Spread getätigt? Ein im Spread platzierter Limit-Auftrag, sofern er platziert werden kann (denn beim S&P beispielsweise beträgt der Spread in der Regel 1-2 Ticks),
verändert den besten Preis des Puts. Und der Marktauftrag wird mit diesem Limit abgeglichen. Die Geschäfte werden nicht im luftleeren Raum ausgeführt.
Die Tatsache, dass niemand aus irgendeinem Grund Änderungen der besten Preise zeichnet oder in den Daten anzeigt, ändert nichts an der Idee des Order-Matching.
Es gibt einen Limit-Auftrag, der zusammen mit einem Marktauftrag (aggressiv, Markt - verschiedene Bezeichnungen) erteilt wird. Dort geht alles in einer Reihenfolge. Dort läuft alles in einer Reihenfolge ab, selbst auf Mikrosekundenebene.
Alles hat seine eigene Ordnung.

 
Nun denn, unvollständige Umsetzung.
 
Andrey Gladyshev:

Was sind Trades im Spread? Ein Limit-Auftrag, der in den Spread platziert wird, wenn Sie ihn platzieren können (denn beim S&P beispielsweise beträgt der Spread in der Regel 1-2 Ticks),
verändert den besten Preis des Puts. Und der Marktauftrag wird mit diesem Limit abgeglichen. Die Geschäfte werden nicht im luftleeren Raum ausgeführt.
Die Tatsache, dass niemand aus irgendeinem Grund Änderungen der besten Preise zeichnet oder in den Daten anzeigt, ändert nichts an der Idee des Order-Matching.
Es gibt einen Limit-Auftrag, der zusammen mit einem Marktauftrag (aggressiv, Markt - verschiedene Bezeichnungen) erteilt wird. Dort geht alles in einer Reihenfolge. Dort läuft alles in einer Reihenfolge ab, selbst auf Mikrosekundenebene.
Alles hat seine eigene Warteschlange.

Wenn eine Limit-Order im Spread platziert und sofort mit dem Markt verbunden wird, gelangt sie nicht in die Warteschlange und ändert höchstwahrscheinlich auch nicht den besten Preis der Warteschlange.

Ich habe das am Anfang erwähnt, ich erinnere mich nur nicht mehr genau, wenn Sie das Material nachschlagen, wird es klar sein.

 
Roman:

Ich habe auch irgendwo gelesen, ich glaube auf der Website des Brokers, wo das Prinzip erklärt wurde, wie die MT5-Plattform mit dem Handelsfluss umgeht.
Und es hängt alles vom Datenfeed ab. Dabei kann es sich um eine Richtung von Geschäften handeln, oder es kann keine solche Information geben.
Wenn diese Information im Feed fehlt, dann versucht die Plattform, diese Richtung nach folgendem Prinzip zu bestimmen:

wenn last = = ask, gab es ein Geschäft Buy
wenn last == bid, gab es ein Geschäft Sell

Wenn es also ein Geschäft innerhalb der Spanne gibt (d.h. entgegengesetzt)
dannlast != ask und last != bid
und die Plattform gibt N/A aus, ist die Richtung ungewiss.
Was logisch ist, wenn es innerhalb der Spanne passiert ist, dann ändert es nicht BestBid oder BestAsk.
Das ist es, was Sie in Ihrem Stapel sehen.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Anzeige korrekt ist.
Sie müssen nur die Implementierung des Mechanismus der Flussverarbeitung durch die MT5-Plattform und seine Anzeige verstehen.

Ihr seid wie Kinder, ich schwöre es. Ich habe TC bereits erklärt: Nehmen Sie ein vollständiges Auftragsbuch und sehen Sie es sich an. Dort sind alle notwendigen Informationen zu finden, nämlich die am Handel beteiligten Auftragsnummern. Anhand der Auftragsnummern können wir klar erkennen, wer, wann und zu welchem Preis die in diesem speziellen Handel zusammengefassten Aufträge erteilt hat.

Und was MT5 Ihnen anzeigt, ist zweitrangig.

 
Andrey Gladyshev:

Welche Geschäfte werden mit dem Spread getätigt?

Zwei unterschiedlich ausgerichtete Marktplätze zur gleichen Zeit.
Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot im obigen Link.

 
Dmi3:

Ihr seid wie Kinder, um Himmels willen. Ich habe TC bereits erklärt: Nehmen Sie das vollständige Haftbefehlsprotokoll und sehen Sie es sich an. Sie enthält alle Informationen, die Sie benötigen, nämlich die am Handel beteiligten Auftragsnummern. Anhand der Auftragsnummern können wir klar erkennen, wer, wann und zu welchem Preis die in diesem speziellen Handel zusammengefassten Aufträge erteilt hat.

Und was MT5 anzeigt, ist ein zweitrangiges Thema.

Sie sollten auch ein Bildschirmfoto des Protokolls sehen.

 
Roman:

Sie sollten auch einen Screenshot von dem sehen, was das Protokoll ausgibt.

Ich brauche keinen Screenshot zu sehen, ich stehe jeden Tag mit meinem Geld vor der Scheibe, ich weiß, was dort passiert und warum. Und wie MT5 das anzeigt, ist wieder eine andere Frage.

 
Roman:

Zwei unterschiedlich ausgerichtete Marktplätze zur gleichen Zeit.
Sehen Sie sich den Screenshot im obigen Link an.

An der Börse gibt es keine "Markt"-Aufträge. Es gibt NUR Grenzen. Jeder Marktauftrag ist ein Limitauftrag zum Höchst-/Mindestkurs.

 
Dmi3:

An der Börse gibt es keine "Markt"-Aufträge. Es gibt NUR Grenzen. Jeder Marktauftrag ist ein Limitauftrag zum Preis des Höchst-/Mindestlimits.

Es ist klar, dass es keine Marktaufträge gibt.
Der umgangssprachliche Begriff "Markt" ist zum Verständnis geeignet, da viele Menschen nicht wissen, dass es keine Märkte gibt.
Daher ist es einfacher, von Markt zu sprechen, als die gesamte Technologie der Ausführung zu erklären).