Fehlende Bid-Ask-Werte - Seite 5

 
Dmi3:

Und ich brauche keinen Bildschirm zu sehen, ich stehe jeden Tag mit meinem eigenen Geld in der Wette, ich weiß, was dort vor sich geht und warum. Und wie MT5 das anzeigt, ist wieder eine andere Frage.

Das Stoppen im Pick ist eine Sache, aber das Prinzip der Flow-Verarbeitung durch die MT5-Plattform zu verstehen, ist eine andere ))
Das ist genau die zweite Frage, und sie wird in diesem Thread berücksichtigt.

 
Roman:

Es ist klar, dass es keine Märkte gibt.
Der umgangssprachliche Begriff "Markt" ist zum Verständnis geeignet, denn viele Menschen verstehen nicht, dass es keine Märkte gibt.
Es ist also einfacher, "Markt" zu sagen, als die ganze Technik der Leistung zu erklären).

Wenn Sie es verstehen wollen, sollten wir es gemeinsam analysieren. Das Werfen von Slogans ist nicht produktiv und nicht interessant.

 
Roman:

In einem Tumbler zu stehen ist eine Sache, aber das Prinzip der Flussverarbeitung durch die MT5-Plattform zu verstehen, ist eine andere ))
Das ist genau die zweite Frage, und wird in diesem Thread behandelt.

Die Plattform ist nur ein "krummer" Mechanismus, der Ihren Auftrag an die Börse weiterleitet und anzeigt, was dort geschieht. Sie haben also verstanden, wie Streams in der Plattform verarbeitet werden, was dann? Wie kann man sie zu Geld machen? Verstehen Sie, wie dies direkt an der Börse geschieht, und wie Sie mit Hilfe des "krummen" Mechanismus Geld verdienen können.

 
Dmi3:

Wenn Sie der Sache auf den Grund gehen wollen, lassen Sie uns konkret werden, lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden. Es ist weder produktiv noch interessant, mit Slogans um sich zu werfen.

Ich habe schon lange verstanden, wie der Fluss in MT5 verarbeitet wird.
Und ich weiß schon lange, dass der Börsenkern nur mit Limits arbeitet.
Ich muss nichts erklären und verstehen.)

 
Dmi3:

Die Plattform ist nur ein "krummer" Mechanismus, der Ihren Auftrag an die Börse weiterleitet und anzeigt, was dort geschieht.
Wenn Sie also verstanden haben, wie Ströme in der Plattform gehandhabt werden, was dann?
Wie kann man sie zu Geld machen?
Verstehen Sie, wie dies direkt an der Börse geschieht und wie Sie mit dem "krummen" Mechanismus Geld verdienen können.

Erstens ist die Plattform marktübergreifend und auf unterschiedliche Datenströme zugeschnitten.
Das ist es, was Sie verpassen. Es geht um den Fluss der Dateneinspeisungen. Wenn du das erkennst, wirst du es verstehen.
Die besten Köpfe der Welt schreiben seit Jahren wissenschaftliche Abhandlungen darüber, wie sich die Dateneinspeisung zu Geld machen lässt.
Und du stellst Fragen wie diese.

 
Roman:

Ich habe schon vor langer Zeit herausgefunden, wie der Fluss im MT5 verarbeitet wird.
Und ich weiß schon lange, dass der Börsenkern nur mit Limits arbeitet.
Ich brauche nichts zu erklären und zu verstehen))

Sagen Sie der CU, womit er zu kämpfen hat? Zur gleichen Zeit und wir werden es wissen :)

 
Dmi3:

Sagen Sie dem CU, warum er leidet? Zur gleichen Zeit werden wir es herausfinden :)

Ich habe es Ihnen bereits oben gesagt, und es scheint alles einen Sinn zu ergeben.

 
Roman:

Die Plattform ist in erster Linie eine Multi-Market-Plattform, die auf unterschiedliche Datenströme zugeschnitten ist.
Das ist es, was Sie verpassen. Es geht um den Fluss der Datenzufuhr. Wenn du das erkennst, wird es dir klar werden.

Die anderen Märkte interessieren mich überhaupt nicht, ich arbeite nur auf einem. Wenn die Plattform auf verschiedenen Märkten gleich effizient arbeiten soll, ist das ein Problem für die Architekten der Plattform.

 
Roman:

Ich habe es Ihnen bereits oben gesagt, und ich denke, ich habe alles klar gemacht.

Ich habe es gelesen. Sie verstehen nicht, wie Geschäfte an der Börse funktionieren, es tut mir leid. Ich halte jedes weitere Gespräch für nicht sinnvoll.

 
Dmi3:

Ich habe es gelesen. Sie verstehen nicht, wie die Summierung von Geschäften an der Börse funktioniert, tut mir leid. Ich denke, eine weitere Diskussion ist nicht angebracht.

Vielmehr verstehen Sie nicht, was Gegengebote sind.
Gegenseitig halte ich das Gespräch mit Ihnen für nicht angebracht.