Fehlende Bid-Ask-Werte

 

Eine Frage, die sich wahrscheinlich an die Entwickler richtet.
Oft sind die Trades im Feed auf den falschen Bid und Ask Levels.
Das heißt, Käufe werden auf der Bid-Ebene, Verkäufe jedoch auf der Ask-Ebene getätigt.
Es scheint, als ob das Rendering verzögert ist. Aber die gleichen Daten
sind im Feed enthalten. Wenn vollständige Daten gespeichert werden, sind Bid-Ask-Schwankungen zusammen mit
Trades verfügbar, und alles ist dort gleich. Einige Angebote hängen
in der Luft. Ich brauche unverzerrte Daten im Indikator.

Wo sind diese Daten verzerrt, und kann das alles korrigiert werden?
Bieten-Fragen

Hier habe ich fertiggestellt, was es sein sollte. Falsche Daten verzerren das Gesamtbild.

 
Ich vergaß zu erklären. Demo-Konto, AMP-Broker. E-mini S&P500 (EPZ20)
Vielleicht liegt es an dem Demokonto, ich kann es noch nicht überprüfen.
Wenn jemand Zugang zu den echten hat, können wir vergleichen.
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out). В...
 
Wenn das höchste Kauflimit ausgelöst wird, wird der Handel zum Geldkurs abgewickelt. Schließlich wird der Geldkurs durch das höchste Kauflimit und der Briefkurs durch das niedrigste Verkaufslimit gebildet.
 

Ich verstehe das alles, und zwar zu Recht.

Die Gegenpartei steht schließlich immer auf der anderen Seite.
Begrenzer sind immer auf den Markt reduzierbar.
Dies ist hier oft nicht der Fall. Ich spreche nicht von einem Umtauschauftrag.
Es geht um die Bereitstellung von Informationen.




csv


Tics

 
Die Daten sind dank HFT bereits durcheinander, und jetzt wird auf der Terminalebene auch noch alles auf den Kopf gestellt
. Ich bin nicht der Einzige, der sich solche Fragen stellt.
Man könnte sagen, ich bewege mich so oder so in die falsche Richtung, da draußen ist alles derselbe Lärm.
Lärm dort oder im System ist kein Grund, die Dinge so zu belassen, wie sie sind.
Wir müssen das Terminal richtig zum Laufen bringen.
 
Ihor Herasko:
Wenn das höchste Kauflimit ausgelöst wird, wird dieser Handel zum Geldkurs ausgeführt. Schließlich wird der Geldkurs durch das höchste Kauflimit und der Briefkurs durch das niedrigste Verkaufslimit gebildet.

Übrigens habe ich interessehalber das Mindestkauflimit gesetzt und beobachtet, wie der Geldkurs einige Sekunden lang darauf stand und ein paar Mal nach oben ging, und erst als der Geldkurs sank, wurde die Funktion aktiviert.

haben Sie dies auf Forex, diesen E-mini S&P500 Index oder Fonds versucht ? Sollte sie börsengehandelt sein?

 
Aleksey Mavrin:

Übrigens, nur mal so nebenbei: Ich habe das Mindestkauflimit jetzt gesetzt und beobachtet, wie der Geldkurs ein paar Sekunden lang darauf stand und ein paar Mal nach oben ging, und erst als der Geldkurs nach unten ging, wurde es aktiviert.

haben Sie dies auf Forex, diesen E-mini S&P500 Index oder Fonds versucht ? Müssen sie börsengehandelt sein?

Es handelt sich um einen Index-Future. Und sie muss nicht ausgeführt werden.
Dort funktioniert FIFO: Wer zuletzt kommt, mahlt zuletzt, und sie werden ausgeführt.

 
Andrey Gladyshev:

Es handelt sich um einen Index-Future. Und sie muss nicht ausgeführt werden.
FIFOs arbeiten dort, der letzte Eingang wird als letzter Ausgang ausgeführt.

Mir ist aufgefallen, dass es bei Devisen und anderen ähnlichen Märkten wie CFDs keine Begrenzer im Sinne des Austauschs gibt, weil es keinen Austausch gibt, sondern nur zum Spaß)

Ich möchte fragen, ob es sinnvoll ist, diese AMP zu nutzen. Ich bin sehr angetan vom Aktienzugang zur CME und zum American Fund auf MT5, aber ich weiß nicht, wie es mit Kommissionen, Risiken und anderen Nuancen aussieht.

 

Im Allgemeinen ist eine Börse wie eine Wertpapierbörse. Sie können die Details der Verträge und alle Provisionen finden, wie es ist.
Ich glaube nicht, dass man Sie dort betrügen wird. Wenn Sie eine Million verdient haben, bekommen Sie alles.

 

Wenn jemand Zugang zu Ameri auf dem Real hat, bitte ich um Mitteilung.
Wenn es sich um einen Fehler im Terminal handelt, müssen Sie ihn beheben.
Vielleicht liegt es aber auch nicht am Terminal.

Aber vielleicht ist es nicht auf der Ebene des Terminals. Angenommen, die Geschäfte sind zustande gekommen.
dann sind die Informationen über die Geld- und Briefpositionen einfach zu spät.
Hier brauchen Sie keinen Zugriff auf den Stapel.

 
Andrey Gladyshev:
Die Daten sind dank HFT ohnehin schon verwirrend, und so werden sie auch auf der Terminalebene umgedreht
. Ich bin nicht der Einzige, der sich solche Fragen stellt.
Man könnte sagen, ich bewege mich so oder so in die falsche Richtung, da draußen ist alles derselbe Lärm.
Lärm dort oder im System ist kein Grund, die Dinge so zu lassen, wie sie sind.
Wir müssen das Terminal auf Vordermann bringen.

Wenn man jedoch genauer hinsieht, ist es möglich, dass die Limit-Orders, die in den Spread geworfen wurden, dort zusammenlaufen, und man kann sehen, dass der letzte Handel in dieser Millisekunde ein Verkauf ist, d.h. als ob es keinen Grund gäbe, Asc zu wechseln (ich bin nicht sicher, ob das stimmt).