Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 23

 
Yousufkhodja Sultonov:

4. Das Wort "flat" und die Wortkombination "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers gestrichen werden!

5. Der Markt steht nie, und es gibt immer ein Ringen um den Abschluss des Gerichtsurteils in der Gegenwart (H)!

6) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

Jede Flaute im Trendsystem wirkt sich negativ auf die Einzahlung
aus, nachdem sich das Signal umkehrt, ist der Verlust fixiert


 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist notwendig, die Aussagen oder die Sultonowschen Gesetze im Bereich der Handelsaktivitäten zu lernen und als mathematisch bewiesen zu akzeptieren:

1. Die Bestellungen werden immer bei der Öffnung aller Bars aufgegeben, ohne Ausnahme! (Wenn wir an M1. arbeiten, dann jede Minute!).

2. die Pfeile zeigen den Status derBestellung an - wenn sie rot sind, wird gekauft, wenn sie grün sind, wird verkauft!

3. die "Gemeinschaft" der roten Pfeile zeigt die Trendrichtung an!

4. Das Wort "flat" und die Kombination des Wortes "Marktstände" sollten aus dem Vokabular des Händlers ausgeschlossen werden!

5. Der Markt steht nie, aber es gibt immer einen Kampf um das Urteil der Bar in der Gegenwart (H)!

6) Der Markt ist immer in Bewegung - entweder nach oben oder nach unten!

7. Wenn es viele rote Pfeile gibt - dann zeigen sie die Richtung des Trends an! (Das Wort "viele" sollte immer dann verwendet werden, wenn es mehr als einen Pfeil gibt, da sie sonst als eine Gemeinschaft von Aufträgen, die die Trendrichtung angeben, außerhalb des Balkens erkannt werden)

PS: Der Autor dieser Gesetze ist immer offen für jeden Händler individuell oder Vertreter derHandelsindustrie als Ganzes für die Klärung. Verbesserung oder andere Änderungen in Stil oder Grammatik der oben genannten Gesetze, sondern. wird eifrig in einen rücksichtslosen zivilisierten Kampf in Theorie und Praxis mit seinen geliebten Gegner.

Nein, diese Aussagenkönnen auf keinen Fall"ironisch verstanden" oder"mathematisch bewiesen"werden.

1. es ist eine vertretbare Aussage

2. es ist eine Beschreibung der Färbung von Pfeilen

3. dies ist eine kontroverse Aussage

4. diese Aussage ist zu radikal

5. das Ausmaß der Bewegung muss berücksichtigt werden

6. das Ausmaß des Verkehrsmuss berücksichtigt werden

7. es handelt sich um eine Zusammenstellung von S.2 und S.3


 
Iurii Tokman:

jede Flaute in einem Trendsystem wirkt sich negativ auf die Einlage aus


Deshalb gibt es hier viele Aufträge, damit Sie bei Umkehrungen nicht zu viel verlieren.

 
Renat Akhtyamov:
Argumente für einen Gewerbetreibenden nehmen nur dann die Funktion des Gesetzes an, wenn sie einen garantierten Gewinn bringen.

Renat, in Forex niemand kann immer garantieren, dass die TS bringen garantierte Gewinne, einschließlich der Berater in das Konto

1235380566

 
Олег avtomat:

Nein, es gibt keine Möglichkeit, diese Behauptungen"eisenfest" oder"mathematisch bewiesen"zu machen.

1. es ist eine kontroverse Aussage

2. es ist eine Beschreibung der Färbung der Pfeile

3. dies ist eine kontroverse Aussage

4. diese Aussage ist zu radikal

5. das Ausmaß der Bewegung muss berücksichtigt werden

6. das Ausmaß des Verkehrsmuss berücksichtigt werden

7. es handelt sich um eine Zusammenstellung von S.2 und S.3


Ich habe meine Worte mit Screenshots von Toeman https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page23#comment_19897989 bewiesen , Sie beweisen Ihre Wahnvorstellungen mit was?

Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.25
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Renat, in Forex niemand kann immer garantieren, dass die TS bringen garantierte Gewinne, einschließlich der Berater in das Konto

1235380566

darum geht's
 
Iurii Tokman:

Jede Flaute in einem Trendsystem wirkt sich negativ auf die Einlage aus
nachdem das Signal umgekehrt wurde, wird ein Verlust verzeichnet


Jura, in den Gesetzesentwürfen habe ich Sie gebeten, das Wort "flach" aufzugeben und sich nicht einmal in Ihren dunkelsten Träumen daran zu erinnern! Dieser Irrglaube bestand, bis ich begann, mich mit theoretischen und praktischen Studien zum Margenhandel zu beschäftigen. Schauen Sie sich Ihre Screenshots an, keiner der Pfeile, die die Trendrichtung anzeigen, widerspricht seinem Zweck, gemäß den Gesetzen #1-7! Gibt es gegenteilige Argumente?

 
Renat Akhtyamov:
Das ist es, wovon ich spreche

Warum betrachten Sie dann die Tatsache des Gewinns als Hauptindikator für die TZ, wenn sie doch nur einer von ihnen ist, und zwar ein probabilistischer?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Warum betrachten Sie dann die Tatsache des Gewinns als Hauptindikator für die TZ, wenn sie doch nur einer von ihnen ist, und zwar ein probabilistischer?

Das Risiko ist der wichtigste Indikator für einen TS.

je höher sie bei gleichzeitiger Haltbarkeit eines TS ist, desto steiler ist sie.

es lassen sich gewisse Muster und Gesetze erkennen

aber bis jetzt sehe ich in Ihrer Liste nicht weniger, außer, dass Punkt 6 richtig klingt

Es handelt sich jedoch nicht um ein Gesetz, sondern um eine Tatsache.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe meine Worte mit Screenshots von Toeman https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page23#comment_19897989 bewiesen , wie wollen Sie Ihre Wahnvorstellungen beweisen?

aber egal... Ich werde von der Seitenlinie aus zusehen.