Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 5

 
Evgeniy Zhdan:
Ich danke Ihnen. Wie sieht es mit dem Eigenkapital aus?


Initial:

Saldo - 6.000,00

Eigenkapital - 6.000,00

Jetzt, zwei Tage später:

Saldo-6.433,80

Eigenkapital- 6433,60

Maximale Inanspruchnahme des Anfangskapitals:

-120,10, auf 5887,90 oder 0,2%-ta.

Maximale Inanspruchnahme des maximal erreichten Eigenkapitals:

-420 oder 7,23 %-ta.

Anstieg: 3,62 %-ta pro Tag
 
Yousufkhodja Sultonov:

Initial:

Saldo - 6.000,00

Eigenkapital - 6.000,00

Jetzt, zwei Tage später:

Saldo-6.433,80

Eigenkapital- 6433,60

Maximale Inanspruchnahme des Anfangskapitals:

-120,10, auf 5887,90 oder 0,2%-ta.

Maximale Inanspruchnahme des maximal erreichten Eigenkapitals:

-420 oder 7,23 %-ta.

Anstieg: 3,62 %-ta pro Tag

Nicht schlecht.

Aber wenn Sie mehrere TPs kombinieren, können Sie ein gutes Ergebnis erzielen.

Ich spiele damit auf mich selbst an).

 

Yusuf Sie als Mathematiker, was denken Sie über dieses Testergebnis, das ist ein sehr seltenes Ergebnis, hat ein TS, lief es auf Zecken auf der Grundlage der realen und so ein erstaunliches Ergebnis

7 Paare, Positionen rollen nicht auf den neuen Tag über, ich habe den Test vor ein paar Tagen gemacht, das Jahr, d.h. vom 1.01.2020 bis 10.12.2020

das Ergebnis für das Jahr bei 7 Paaren: minus 1 $ 1 mit 0,1 max lot


Kopf und Schultern funktionieren auch hier)


 
Fast235:

Yusuf Sie als Mathematiker, was denken Sie über dieses Testergebnis, das ist ein sehr seltenes Ergebnis, hat ein TS, lief es auf Zecken auf der Grundlage der realen und so ein erstaunliches Ergebnis

7 Paare, Positionen rollen nicht auf den neuen Tag über, ich habe den Test vor ein paar Tagen gemacht, das Jahr, d.h. vom 1.01.2020 bis 10.12.2020

das Ergebnis für das Jahr bei 7 Paaren: minus 1 $ 1 mit 0,1 max lot


Kopf und Schultern funktionieren auch hier)


Kopf und Schultern sind vernünftiger. Im Allgemeinen bin ich kein Experte in der Analyse von Handelsergebnissen, sorry, erfahrene Händler werden helfen.

 
Uladzimir Izerski:

Nicht schlecht.

Aber wenn Sie einige TCs kombinieren, können Sie ein gutes Ergebnis erzielen.

Anspielung auf mich selbst).

Die TS ist eine, erhöhen Sie die Anzahl der Währungspaare arbeiten auf einem Konto.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die TS ist eine, erhöhen Sie die Anzahl der Währungspaare arbeiten auf einem Konto.

Ich verstehe das nicht, wo ist die Überwachung? Sie können das Signal genau hier anschließen, mal sehen, was Sie berechnet haben

 
Sergey Lazarenko:

Ich verstehe das nicht, wo ist die Überwachung?

Das ist nichts für Profis wie Yusuf, Sie müssen uns beim Wort nehmen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Bringen Sie Ihren Kopf und Ihre Schultern im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Im Allgemeinen bin ich kein Experte in der Analyse von Handelsergebnissen, sorry, erfahrene Händler werden helfen.

Was haben Kopf und Schultern damit zu tun, in diesem Fall ein Dreifach-Top,

über 1100 Positionen und kam mit -1$ heraus, siehe. 0.76$ für ein 0.1 Lot sind 8 Pips(minimale Preisänderung ) z.B. auf EURUSD,

Sind Sie wirklich ein Mathematiker?

 
Fast235:

Was haben Kopf und Schultern damit zu tun, in diesem Fall ein Dreifach-Top,

mehr als 1100 Positionen und kam mit -1$ heraus, siehe. 0.76$ bei 0.1 Lot sind 8 Pips(minimale Preisänderung ) z.B. auf EURUSD,

Sind Sie wirklich ein Mathematiker?

Wow, jemand glaubt immer noch an diese Märchen, Kopf, Schultern, Tops
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich handle auf VPS in EUR/USD mit einem fixen Lot 0,01 und 60 c.u. nach dem Prinzip "Always in the Market" auf TF M1, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen und um ein Verbot oder ein "Pre-Ban" zu vermeiden. Die maximale Anzahl der gleichzeitig geöffneten Orders beträgt 200. Das Ergebnis dieses Experiments ist mir ebenfalls unbekannt. Ich flehe meine Gegner an, sich keine Sorgen zu machen, und ich bitte meine Unterstützer, mir mit Ratschlägen zur Seite zu stehen.

Aktualisierte Handelsdaten ab 05-00 MSK 11 12 20:

Initial:

Saldo - 6.000,00.

Eigenkapital 6000,00.

Jetzt, zwei Tage später:

Saldo-6.433,80

Eigenkapital- 6433,60

Maximale Inanspruchnahme des Anfangskapitals:

-120,10, auf 5887,90 oder 0,2%-ta.

Maximale Inanspruchnahme des maximal erreichten Eigenkapitals:

-420 oder7,23 %-ta.

Anstieg: 3,62 %-ta pro Tag

О!!!! Hallo Yusuf, Gott sei Dank bist du noch am Leben! Wir haben Sie verloren... Sind Sie über 80? Wie geht es dem Gral? Mit einem universellen Regressionsmodell?

Ich lese gerade Ihre wissenschaftlichen Artikel hier, vertiefe mich, verstehe, sehr interessant...