Der Schlupfparameter im EA. - Seite 7

 

G1yakh1na barkh1eh, Maga! Kommst du von der Arbeit?

Bei der sofortigen Ausführung gibt es am unteren Rand ein Feld für die Eingabe von Abweichungen.

Der Händler legt den Preis und die maximale Abweichung von diesem Preis fest. Verlässt der Preis diesen Korridor während der Übermittlung der Order vom Terminal zum Server, so wird die Orderausführung fehlgeschlagen. Dies ist die Abweichung, die wir fälschlicherweise als Schlupf bezeichnen. Sie muss unbedingt innerhalb der Parameter der Funktion OrderSend() angegeben werden. Ich schlage vor, dass, wenn wir die Abweichung gleich Null setzen, sie mit jeder Abweichung übereinstimmen wird. Dies sollte weiter untersucht werden.

Bei Marktausführung

Der Auftrag wird zu dem Preis eröffnet, der auf dem Markt erscheint, wenn der Server den Auftrag verarbeitet. Der Preis kann sich während des Absendens der Bestellung erheblich ändern. Dies ist eine echte PROSECUTION. Ich habe einmal 256 Pips gesehen. Das ist schrecklich!!! Der Auftrag wird aber auf jeden Fall eröffnet. Es ist nutzlos, in der Funktion OrderSend() Schlupf anzugeben. Aber sie ist notwendig. Welchen Wert sollten wir angeben? Das spielt eigentlich keine Rolle. Der Server ignoriert sie ohnehin. Übrigens wird auch der Preis, zu dem wir den Auftrag eröffnen, ignoriert. Warum müssen wir sie also angeben? Da das Format der Funktion OrderSend() standardmäßig ist, ist es in beiden Fällen gleich. Es ist wie ein Reisepass in der Tasche. Was ist, wenn die Polizei anhält und fragt? Wurden Sie schon einmal von der Polizei angehalten? Wir tragen einen Reisepass bei uns.

Welche Art von Konto haben Sie, woher wissen Sie das? Drücken Sie F9 oder Service --> Neuer Auftrag. Dort heißt es. Oben wurden zwei Bilder gebracht.

Lassen Sie uns zusammenfassen. In der Funktion OrderSend() muss der Programmierer den Preis und die Slippage angeben, die der Server bei der Marktausführung ignoriert. Und es wäre ziemlich nutzlos, in den Parametern des Expert Advisors auf der Registerkarte "Eigenschaften" Slippage anzugeben. Und warum? Denn im Strategie-Tester von MT4 fehlt der Schlupf. Wie kann man sie dann optimieren? Welcher Wert sollte dann eingestellt werden? Maga, was ist Ihre Meinung dazu? Welche Art der Auftragsausführung haben Sie bei verschiedenen Konten?

 

Ich trainiere meine Gänse, d.h. Truthähne, zu Schatzsuchern, d.h. Pfeifengräbern, und in der Mittagspause gehe ich mit meinem treuen Zigzag in den Supermarkt, um Grillhähnchen zu holen, und Zigmund hält Wache (oder sitzt).. egal ... Damit die heißen Hühner nicht auskühlen, stecke ich sie in eine Tüte und vor der Kasse nehme ich sie (manchmal) heraus, wenn Zigmund verdächtige Aufmerksamkeit vom Wachpersonal wittert und "Angriff" (mental) piept.Er und ich haben eine telepathische Verbindung, und abends zähle ich Sterne (oder besser gesagt, ich zähle sie) auf dem sternenübersäten Biden. Ich werde des Diebstahls und des Mangels an ihnen beschuldigt (sie lügen, übrigens lügen sie) und sie halten mich für besonders gefährlich ... der Sterngucker.


Was den Fall betrifft, so habe ich vage verstanden, dass ich selbst etwas ändern kann, auch wenn der gewünschte Parameter nicht vorhanden ist, ich werde mich darum kümmern. Obwohl ich nur einen Auftrag brauche, der zu dem Preis eröffnet wird, der dem exakten Punkt am nächsten kommt, und nicht nur zu dem exakten Punkt - das ist mein Motto und die Sonne! Ich habe die Take-Order fünf Pips höher angesetzt, als ich dachte - das ist mehr als genug, aber der Centivy sagte, er würde nicht zum nächsten Preis öffnen - sofortiges Risiko.

 
Zvezdochet: Ich möchte nur, dass der Auftrag zu dem Preis eröffnet wird, der der genauen Marke am nächsten kommt.

Einen Buckel kann man mit dem Grab heilen, einen hartnäckigen mit dem Knüppel. Können Sie mir sagen, wie viele Abweichungspunkte für Sie in Frage kämen? Verwenden Sie Konten für sofortige Ausführung. Ich glaube, die Cent-Konten haben sie irgendwo. Legen Sie den genauen Preis und die maximal zulässige Abweichung fest. Das war's!!!

 

Es gibt ein Cent-Konto bei JEDEM Broker irgendwo auf der Welt. Sie können experimentieren. Einem Makler wird ein Tausender gezahlt, einem anderen Makler einen Monat später ein Tausender. Ein Patient geht zum Zahnarzt und der Arzt fängt an, ihm die Zähne zu ziehen. "Alles in Ordnung, ich hole den Patienten! "Über die Anzahl der Punkte, die ich in dem von mir geschriebenen Ausrutscher haben wollte und durfte, mag ich nicht die gleichen Fragen beantworten. Ich sende Ihnen einen Screenshot von meinem Konto.


 
Die zweite, bevor der Screenshot war 1.81675 ist, wie viel Schlupf ?
 
Zvezdochet:
Die zweite, bevor der Screenshot war 1.81675 ist, wie viel Schlupf ?

Ganz und gar nicht, es ist eine Preisänderung.

Es hat keinen Sinn, weiter mit Ihnen zu reden, das ist wie ein Gespräch zwischen einem Neurochirurgen und einem Klempner.

 
Zvezdochet: Ich schicke Ihnen einen Screenshot von meinem Konto


Das ist Instant Execution - genau das Richtige

 
Zvezdochet: Die zweite, bevor der Screenshot war 1.81675 ist, wie viel Schlupf ?

Slippage ist die Differenz zwischen 1) dem Preis, zu dem der EA den Auftrag an den Server gesendet hat, und 2) dem Preis, zu dem der Server den Auftrag geöffnet hat. Maga! Sie nannten dich einen Neurochirurgen!!! Ich glaube, es ist fast wahr. Vom Elektriker zum Neurochirurgen ist es nur ein kleiner Schritt.

 
Vitaly Muzichenko:

Ganz und gar nicht, es ist eine Preisänderung.

Es hat keinen Sinn, weiter mit Ihnen zu reden, das ist wie ein Gespräch zwischen einem Neurochirurgen und einem Klempner.

Glauben Sie, dass Zvezdochet ein Neurochirurg ist? Ich meine, er ist ein hochbezahlter Elektriker. Könnte einem Makler tausend Pfund entgehen.
 
Konstantin Erin:
Glauben Sie, dass Zvezdochet ein Neurochirurg ist?

Er ist ein Hilfsklempner.