Der Schlupfparameter im EA. - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:

Man hat Ihnen bereits gesagt, was Sie einfügen sollen. Und keine Nullen.



Sie hatten auch mit den Nullen recht.

Sie brauchen Null für die Strategie, also Null bedeutet Null.

Übrigens hat es bei mir unabhängig vom Kontotyp mit Null funktioniert

 
Renat Akhtyamov:

Dasselbe gilt für die Nullen, die oben geschrieben wurden.

wenn eine Strategie Null erfordert, bedeutet das Null

Übrigens hat es bei mir mit Null funktioniert, unabhängig von der Kontoart

Sie können in häufige Requotes mit Null geraten, und das ist nicht normal

 
Vitaly Muzichenko:

kann es zu häufigen Wiederholungen mit Null kommen, was nicht normal ist.

Es gibt Nachzitate, kein Zweifel.
 
Zvezdochet:

Mein Punkt ist, dass, wenn der EA diesen Parameter NICHT hat. Ich meine, wenn wir es nicht in unserem EA haben, werden wir es überhaupt nicht haben.

1) Die Bestellung wird eröffnet (allerdings unter bestimmten Bedingungen).

2) Der Auftrag wird nicht eröffnet (er wird nicht ohne zusätzliche Bedingungen eröffnet).

Ausführungsart . Dieses Wort ist mir nicht bekannt. Ich werde die Übersetzung in die menschliche Sprache googeln.

Wie handeln die Menschen im Allgemeinen, ich lese und ahoo....

 
Andrey Kaunov:

Wie handeln die Menschen im Allgemeinen, ich lese und ahoo....

Sie sind nicht der Einzige. Noch erstaunlicher ist jedoch, dass sie mit diesem Wissen versuchen, etwas zu schreiben.

 
Andrey Kaunov:

Wie handeln die Menschen im Allgemeinen, ich lese und ahoo....

Ja, dieselben Gefühle))))

Erstaunlich ist auch, dass es nach dem Wiederkäuen immer noch einen Stupor gibt. Und irgendwo gibt es einen Mangel an Arbeitskräften...))
 
Aleksey Mavrin:

Ja, das gleiche Gefühl)))

Ich bin auch überrascht, dass sie, nachdem man es ihnen erklärt hat, immer noch ganz benommen sind. Und irgendwo gibt es einen Mangel an Arbeitern...))

Ja, ich muss einen 12 Meter langen Graben für eine Rohrleitung ausheben. Das ist die Art von Arbeit, für die dieser Sternenzähler gemacht ist, nicht die intellektuelle Art.

 
Ist Ihnen aufgefallen, dass Zvezdochet auf klärende Fragen mit Unsinn antwortet? Ich habe alle seine Beiträge analysiert, und das ist das Bild, das sich daraus ergibt. Sein Beruf wird als Elektriker bezeichnet. Hochbezahlte und Glücksspiel - für eine lange Zeit einmal im Monat könnte ein Makler verbringen "HUNDERT BUCKS". Ich fand heraus, dass man mit einem Expert Advisor Geld verdienen kann, und wurde neugierig. Er hat 5 Bewertungen über freiberufliche Arbeit geschrieben - das bedeutet, dass er mindestens 5 EAs hat. Ich habe eine Menge Arbeit durch Arbitrage erledigt.
 
Vitaly Muzichenko:

Ja, ich muss einen 12 Meter langen Graben für eine Rohrleitung ausheben. Das ist die Art von Arbeit, für die dieser Sternenzähler gemacht ist, nicht die intellektuelle Art.

Lesen Sie Seite 3.

Mein Programmierer hat mir gesagt, dass ich den Parameter "Slippage" nicht benötige und ich ihn daher nicht in meinen Expert Advisor eingeben werde.

Bevor Sie also raten, "Null" in den PARAMETER einzutragen, sollten Sie sich zunächst vergewissern, dass es einen solchen Parameter im EA gibt. Denn heute war ich spät bei der Arbeit ( 22 : 22 MSC ) auf der Suche nach einem Rohr, das im Projekt vorgesehen ist, aber der Bagger hat es nicht gefunden. Ich schätze, Herr Frost hat auf die Sterne und nicht auf das Projekt geschaut und mir geraten, eine "Null" in einen Parameter einzugeben, den es gar nicht gibt. Mit Rohren ist es also wie mit dem Weihnachtsmann: Null im Projekt und null im Untergrund.

Kostya Yerin, ich zähle die Sterne, aber nur nachts, damit sich niemand dafür interessiert, wie viel ich verdiene, wie viel ich investiere, wo ich investiere und warum ich investiere, sei es in einen Flügel oder einen Pelzmantel,

 
Konstantin Erin:
Ist Ihnen aufgefallen, dass Zvezdochet auf klärende Fragen mit Unsinn antwortet? Analysiert alle seine Beiträge und zeichnet ein Porträt von sich selbst. Sein Beruf wird als Elektriker bezeichnet. Hochbezahlte und Glücksspiel - für eine lange Zeit einmal im Monat könnte ein Makler verbringen "HUNDERT BUCKS". Ich habe herausgefunden, dass man mit einem Expert Advisor Geld verdienen kann und wurde neugierig. Er hat 5 Bewertungen über freiberufliche Arbeit geschrieben - das bedeutet, dass er mindestens 5 EAs hat. Ich habe eine Menge Arbeit durch Arbitrage erledigt.

Und er wird von Interpol gesucht. Er steht auf der internationalen Fahndungsliste. Jeder, der etwas über ihn weiß, sollte diese Informationen sorgfältig auf ihre Echtheit überprüfen. Außerdem wird er verdächtigt, die Anzahl der Sterne auf dem Sternenbanner absichtlich falsch angegeben zu haben.