Praktische Frage: Wie viel Gewinn kann von russischen lizenzierten DCs abgezogen werden. Gibt es in diesem Zusammenhang Probleme (möglichst Präzedenzfälle)? - Seite 9

 
Aleksey Masterov:

Übrigens stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage nach der Größe von MO und Balance und Dept., wenn bei Minusgeschäften die Verluste deutlich größer als der Spread sind und bei Gewinnschluss auch das Plus deutlich größer als der Spread ist, d.h. wo es vernachlässigt werden kann. Wo dann die Differenz zwischen Null auf dem Saldo ich meine von der bedingten Unendlichkeit, also zum Beispiel 1 000 000,00 und 0. Die Spanne ist 0,1. Der Durchschnitt liegt bei 100. Ein durchschnittlicher Verlust beträgt 100. Warum verlieren wir in der Regel z.B. 500 000,00 AUD, aber nicht die Bewegung von 1 000 000,00 AUD? Weil wir wie an der CME oder einer anderen absolut perfekten Börse handeln.
Meiner Meinung nach haben all diese Überlegungen über bedingte Unendlichkeit und andere Abstraktionen keinen Sinn. Letztlich ist der Verlust nicht auf den Spread und die mathematischen Erwartungen zurückzuführen, sondern auf eine Fehleinschätzung der aktuellen Marktlage - in der Folge eine falsche Entscheidung - in der Folge ein Verlust.
 
Evgeny Belyaev:
Warum sollte ich mit einer lizenzierten Forex-Brokerfirma handeln? Wenn Sie Devisen an der Börse mit einer Koppe-Spanne kaufen können!

Sag mir, wie

 
Giorgio5:
Meiner Meinung nach sind all diese Überlegungen über bedingte Unendlichkeit und andere Abstraktionen irrelevant. Letztlich resultiert der Verlust nicht aus dem Spread oder der mathematischen Erwartung, sondern aus einer falschen Interpretation der aktuellen Marktsituation, die zu einer falschen Entscheidung und damit zu einem Verlust führt.

Ich verstehe. WARUM ist es dann IMMER UNTEN...? ABER NICHT NACH OBEN
 
Aleksey Masterov:

Ich verstehe. WARUM geht es dann immer nach unten...? ABER NICHT AUF???

Alles auf der Welt geht unter. Auf dem Devisenmarkt geht es in rasantem Tempo bergab. Vielleicht sollten Sie auf die Profis hören und direkt in die Fabrik gehen, oder noch besser, sich vor Forex in Sicherheit bringen. Die Fabrik spielt in diesem Fall die Rolle eines Bunkers. Wann wird sie endlich besiegt sein?