Praktische Frage: Wie viel Gewinn kann von russischen lizenzierten DCs abgezogen werden. Gibt es in diesem Zusammenhang Probleme (möglichst Präzedenzfälle)? - Seite 6

 
Mr.AnArB:

Und deshalb mache ich keine Pipsqueak.

Gibt es noch Ausfallschritte an der Stange? Darf ich Ihnen einige Präzedenzfälle nennen?

Vor etwa einem halben Jahr arbeiteten wir an einer Pips-Strategie von oben in den Signalen, und dann öffnete ich einen Spike auf das Pfund auf dem benachbarten Terminal in Alpen, die Bar war viel größer, kann es scheinen, dass er gesammelt hatte stoppt), wie in Wirklichkeit war es, ich weiß nicht, ich erinnere mich nicht mehr

Es gab einen plötzlichen starken Kauf oder Verkauf an einer Börse, und die anderen Anbieter hatten keine Zeit zu reagieren,

es ist einfach, herauszufinden, wie bitcoin funktioniert, indem sie tauschen, wie sie Zeit haben, ihre Käufe und Verkäufe zu synchronisieren, +-$100 kann sein

Wenn Sie einen solchen Stopp feststellen, müssen Sie sich sofort an den technischen Support wenden.

 
Mr.AnArB:

Ich lese dieses Forum nun schon eine Weile. Sie alle sind pessimistisch, haben einen schwarzen Humor über die Hoffnungslosigkeit und die Unfähigkeit, mit Forex Geld zu verdienen. Ich habe das Gefühl, dass überall dieselben Leute schreiben und ihr Schreibstil und ihr Subtext sehr ähnlich sind. Ist es wirklich so schlimm? Und selbst wenn ich den Gral habe, werde ich ihn nicht benutzen können?


Ich stimme Ihnen zu, sie schrecken Neulinge wie mich ab...

 
Fast235:

vor etwa einem halben Jahr arbeiteten wir an einer Pips-Strategie von oben in Signale, und dann öffnete ich auf dem nächsten Terminal in Alpen gab es einen Spike in das Pfund, die Bar war viel größer, kann es scheinen, dass es gesammelt Haltestellen), wie in Wirklichkeit war es ich weiß nicht, ich erinnere mich nicht mehr

Es gab einen plötzlichen starken Kauf oder Verkauf an einer Börse, und die anderen Anbieter hatten keine Zeit zu reagieren,

es ist einfach, herauszufinden, wie bitcoin funktioniert, indem sie tauschen, wie sie Zeit haben, ihre Käufe und Verkäufe zu synchronisieren, +-$100 kann sein

Wenn Sie einen solchen Stopp erhalten, müssen Sie sofort mit dem technischen Support sprechen.

Ich habe mt5 auf virtuellem Konto für 3 Jahre jetzt gehandelt. Ich habe noch nie einen verdächtigen Schatten in der Nähe einer Bar gesehen. Ich habe noch nie einen verdächtigen Schatten auf einem Balken meines virtuellen Kontos gesehen.

 
Shavkatjon Kholmatov:

Ich stimme Ihnen zu, sie schrecken Neulinge wie mich ab...

Ich würde dich auch abschrecken.

 
Vladimir Karputov:
Nein, das kann sie nicht.

Können Sie erklären, warum meine Indikatoren nicht vom dtz oder dem mt5-Server gesehen werden können?

 
Andrey Khatimlianskii:

In diesen beiden Sätzen haben Sie die Antwort darauf, warum das Problem der Gewinnentnahme für Sie zumindest in den nächsten Jahren nicht relevant sein wird.
Und die Argumentation "wer verschenkt anständige Summen" ist wie "Belletristik lesen und auf dem Jupiter überleben", ja.

Aber vielleicht haben Sie insofern Recht, als Sie zunächst herausfinden müssen, ob es sich überhaupt lohnt, in den Devisenhandel einzusteigen. Und die Antwort ist vorhersehbar - sie ist es nicht.

Ich versuche herauszufinden, wie viel garantierte Auszahlung ich von lizenzierten DTs bekomme und in welchem Zeitrahmen. Aber wenn Sie nicht in den Devisenhandel einsteigen wollen, wissen Sie es am besten.

 
Mr.AnArB:

Ich handle seit 3 Jahren mit MT5 über ein virtuelles Konto. Ich habe noch keinen verdächtigen Schatten an der Bar gesehen. Sie können über das Terminal nicht mit nicht börsennotierten Kursen handeln (oder können Sie doch?)

Ich habe noch nie verdächtige Schatten auf einem Balken im MT5 gesehen).

 
Fast235:

Wie könnten sie auch nicht, es ist ein beliebtes Mittel, um Haltestellen zu sammeln, aber einen Schluck zu nehmen, ist eine andere Sache.)

Ich habe noch nie einen Stop-Collector auf einem virtuellen Konto in mt5 gesehen. Vor etwa 10-12 Jahren gab es so etwas in Küchen - aber damals gab es in Küchen und sogar in virtuellen Küchenkonten diese Schatten.

 
Mr.AnArB:

Ich versuche herauszufinden, wie viel von meinem Gewinn von lizenzierten Maklerfirmen garantiert wird und in welchem Zeitrahmen. Aber wenn Sie nicht in den Devisenhandel einsteigen wollen, wissen Sie es am besten.

Wenn Sie nicht bezahlt werden wollen, müssen Sie das selbst entscheiden,

Maksimka weint immer noch den Zeiten der Arbitrage nach

 
Fast235:

Die meisten Nicht-Zahlungen sind schlaue Machenschaften von Händlern, z.B. war fxsaber bekannt dafür, in kürzester Zeit $1m zu verdienen,

Maximka sehnt sich immer noch nach den Tagen der Arbitrage.

Offenbar verstehe ich den lokalen Dialekt nicht besonders gut. Ich verstehe nicht, was Sie geschrieben haben.