Praktische Frage: Wie viel Gewinn kann von russischen lizenzierten DCs abgezogen werden. Gibt es in diesem Zusammenhang Probleme (möglichst Präzedenzfälle)? - Seite 8

 
Mr.AnArB:

Aus welcher Fabrik kommen Sie?

Nach der Zahl der "Enthusiasten" in diesem Forum zu urteilen und nach dem, was und wie sie schreiben, ist es sicher zu schließen, dass es gut die Hälfte des Forums mit der Anlage. Genauer gesagt, sie sind dort mit 8-5 oder 5-24. Es würde mich nicht wundern, wenn der Fabrikbesitzer herausfindet, woher sie kommen (oder besser gesagt, nachdem sie gekommen sind) (Fabrikarbeiter werden verstehen, was ich meine) - sofort eine Werkzeugmaschine mit CNC und einen Touchscreen mit eingebautem MT5 (wer wollte, dass MT4 installiert wird) mit direktem Zugang zu allen Handelsplattformen der Welt installiert (zumindest denken Fabrikarbeiter so). Ich muss dem Direktor des Werks meine Anerkennung aussprechen - er hat als wahrer starker Manager gehandelt. Er verstand sehr gut, dass die mathematische Gewinnerwartung in einem unendlich langen Zeitraum des Handels auf den Finanzmärkten negativ ist, was wiederum bedeutete, dass sich niemand weit von der Fabrik entfernen würde. (Dies ist nicht mehr als eine Vermutung)
 
Warum mit lizenzierten Forex-Unternehmen handeln? Wenn Sie Devisen an der Börse mit einer Kopeke Spread kaufen können!
 
Giorgio5:
Gemessen an der Zahl der "Enthusiasten" in diesem Forum und nach dem, was und wie sie schreiben, ist es durchaus möglich, dass hier gut die Hälfte des Forums mit der Anlage zu schließen.genauer gesagt gibt es sie mit 8-5 oder 5-24. Es würde mich nicht wundern, wenn der Fabrikbesitzer herausfindet, woher sie kommen (oder besser gesagt, nachdem sie gekommen sind) (Fabrikarbeiter werden verstehen, was ich meine) - sofort eine Werkzeugmaschine mit CNC und einen Touchscreen mit eingebautem MT5 (wer wollte, dass MT4 installiert wird) mit direktem Zugang zu allen Handelsplattformen der Welt installiert (zumindest denken Fabrikarbeiter so). Ich muss dem Direktor des Werks meine Anerkennung aussprechen - er hat als wahrer starker Manager gehandelt. Er verstand, dass die mathematische Gewinnerwartung für einen unendlich langen Zeitraum negativ war, was wiederum bedeutete, dass niemand von dem Unternehmen weit kommen würde. (Dies ist nicht mehr als eine Vermutung)

Übrigens stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage nach der Größe von MO und Balance und Dept., wenn bei Minusgeschäften die Verluste deutlich größer als der Spread sind und bei Gewinnschluss auch das Plus deutlich größer als der Spread ist, d.h. wo es vernachlässigt werden kann. Wo dann die Differenz zwischen Null auf dem Saldo ich meine von der bedingten Unendlichkeit, also zum Beispiel 1 000 000,00 und 0. Die Spanne ist 0,1. Der Durchschnitt liegt bei 100. Ein durchschnittlicher Verlust beträgt 100. Warum gibt es in der Regel :-) einen Verlust von z.B. 500 000,00 cu, aber nicht einen Umzug von 1 000 000,00 cu?
 
Evgeny Belyaev:
Warum mit lizenzierten Forex-Unternehmen handeln? Wenn Sie Devisen an der Börse mit einer Kopeke Spread kaufen können!
die Hebelwirkung am Devisenmarkt ist höher
 
Zu der Frage, ob DCs und MT5s sehen können, was auf dem Terminal eines Händlers geschieht... Stellen Sie sich vor, wenn sie das können und tun. Stellen Sie sich nun vor, wie viele Menschen handeln? Wenn es im DC nicht viele sind, dann wird die Gesamtzahl für MT5 schon etwas höher sein. Haben Sie sich diese Menge an eingehenden Informationen schon einmal vorgestellt? Nehmen wir an, dass diese Informationen verarbeitet werden und die Gesamtzahl der für die Erzielung von Gewinnen erforderlichen Fehltransaktionen berechnet wird. Und da sitzt ein Züchter im Hinterhalt, der mit seinem EA nur auf diesen Spike wartet und plötzlich einen Megagewinn einfährt. Müssen sie die Fabrikarbeiter so ernähren?
 
Aleksey Masterov:

Übrigens stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage nach der Größe des IO und des Saldos und des Depots, wenn bei Minusgeschäften die Verluste deutlich größer als der Spread sind und bei Gewinnschluss auch das Plus deutlich größer als der Spread ist, d.h. wo es vernachlässigt werden kann. Wo dann die Differenz zwischen Null auf dem Saldo ich meine von der bedingten Unendlichkeit, also zum Beispiel 1 000 000,00 und 0. Die Spanne ist 0,1. Der Durchschnitt liegt bei 100. Ein durchschnittlicher Verlust beträgt 100.
Warum gibt es in der Regel :-) einen Verlust von z.B. 500 000,00 cu, aber nicht einen Umzug von 1 000 000,00 cu?

Ich weiß nicht, wie es bei der CME ist, aber das Terminal der Moskauer Börse hat einen Prozentsatz: wie viele % schauen nach oben, wie viele nach unten. Als ich meine Tochter unterrichtete, habe ich ihr gezeigt, dass es normalerweise umgekehrt ist. Es geht nicht um den Fall von 51 zu 49, sondern um 60 zu 40 oder so. Die Leute handeln einfach nicht richtig - das ist der Grund für Geldverluste.

Übrigens, wenn das Verhältnis 75 zu 25 ist, funktioniert diese Regel nicht mehr - der Herdeneffekt funktioniert, jeder folgt dem offensichtlichen Trend. Bis zum nächsten Umschwung werden sie wieder 50/50 sein, und danach - 60-40 in die falsche Richtung.

 
Vitaliy Maznev:

Ich habe es wieder gelesen und konnte nicht genug davon bekommen. :)

Wie wäre es, wenn Sie bei sich selbst anfangen und Ihre eigenen Erfahrungen mitteilen? Ich bin mir sicher, dass viele Menschen hier ähnliche Fragen stellen, und jeder Beitrag dazu wäre von unschätzbarem Wert.

 
ماجد عبدالله:
آخر واحد مسجل أمس
ماجد عبدالله
ماجد عبدالله
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Kurz gesagt, in dieser Branche gibt es Gauner. Ich gehe und ich empfehle es jedem.
 
Shoker:
Zu der Frage, ob DCs und MT5s sehen können, was auf dem Terminal eines Händlers geschieht... Stellen Sie sich vor, wenn sie das können und tun. Stellen Sie sich nun vor, wie viele Menschen handeln? Wenn es im DC nicht viele sind, dann wird die Gesamtzahl für MT5 schon etwas höher sein. Haben Sie sich diese Menge an eingehenden Informationen schon einmal vorgestellt? Nehmen wir an, dass diese Informationen verarbeitet werden und die Gesamtzahl der für die Erzielung von Gewinnen erforderlichen Fehltransaktionen berechnet wird. Und da sitzt ein Züchter im Hinterhalt, der mit seinem EA nur auf diesen Spike wartet und plötzlich einen Megagewinn einfährt. Müssen sie die Fabrikarbeiter so ernähren?
Und wer wird einem Fabrikarbeiter seinen Megaprofit geben? Oder wer wird ihn auf den Markt lassen, wenn die nächste Bewegung offensichtlich ist? Wenn ein Händler jedoch Geld für eine Standardpartie ohne Hebelwirkung hat, ist er kein Händler, sondern eher der Direktor der Anlage. In diesem Tempo wird der Fabrikdirektor Seite an Seite mit seinen Angestellten arbeiten).