Praktische Frage: Wie viel Gewinn kann von russischen lizenzierten DCs abgezogen werden. Gibt es in diesem Zusammenhang Probleme (möglichst Präzedenzfälle)? - Seite 5

 
Dmitiry Ananiev:

Profite. Die Investition betrug 200-300 Dollar. In zwei Monaten habe ich 50.000 erreicht. Ich fange nicht mit mehr als dem an. Seltener mit 500.

Was für glückliche Händler alle im Internet sind...

 
Dmitiry Ananiev:

Warum sind Sie so versessen auf Lizenzen? Sie kosten übrigens eine Menge Geld. Raten Sie mal, wer für diese Lizenzen bezahlt? Richtig, die Händler. Daher die Goldbarren-Spreads und alle Arten von schwachsinnigen Gimmicks.

Im Jahr 2011 habe ich 50.000 Dollar bei webmoney abgehoben. Mein Makler rief mich an und fragte mich, ob ich den Betrag zur Bank bringen wolle, und nach meinen Erklärungen bat er um ein paar Tage, um den Betrag in wmz zusammenzustellen. Ich habe es verstanden.
Ich habe dieses Jahr 9000 überwiesen, aber von einem anderen Makler. Ich musste swift benutzen und dann auf meine Karte. Abhebung ohne Probleme.
Heutzutage besagt die Lizenz nur, dass der Broker das Recht hat, die Spreads zu erhöhen und... eine aktive Werbekampagne durchzuführen.

Vielen Dank für die informative Antwort. Aber:

Im Jahr 2011 gab es keine ernsthafte Lizenz, die einen Makler zu irgendetwas verpflichtet hätte. Jetzt (seit 2014 oder 15) ohne eine cb-Lizenz Forex-Händler Aktivität ist verboten (ich könnte falsch sein, korrigieren Sie mich, wenn etwas). Und viele Maklerfirmen befinden sich jetzt legal außerhalb der RF (außerhalb des Geltungsbereichs der RF-Gesetze), und Sie müssen Einschreiben ins Ausland schreiben, um Ihr Geld zurückzubekommen.

Vor 2012-13 lag der Dollar unter 30. Es gab dort mehr Händler und die Maklerfirmen hatten mehr Geld. Damals konnte man mit 30-50k recht gut Gewinn machen.

Aber wie haben Sie 11000% Gewinn in zwei Monaten auf einem realen Konto gemacht? Natürlich gab es einen Rekord auf meinem virtuellen Konto - von 7000 auf 114000 in weniger als 7 Stunden auf GBPYen mit 1:100 Leverage, aber auf dem virtuellen. Seitdem habe ich es nicht mehr getan.

 

Ich lese dieses Forum nun schon eine Weile. Ich habe sie alle gelesen, und es gibt nur Pessimismus, schwarzen Humor über Hoffnungslosigkeit und die Unfähigkeit, mit Forex Geld zu verdienen. Ich habe das Gefühl, dass überall dieselben Leute schreiben und ihr Schreibstil und ihr Subtext sehr ähnlich sind. Ist es wirklich so schlimm? Selbst wenn ich den Gral habe, werde ich ihn nicht benutzen können?

 
Sergey Lebedev:

Sie sind so grün wie der Topikstarter - auf dem MT5-Server ist alles klar definiert, wie der Auftrag erteilt wurde, über Terminal, Mobile App oder über einen Roboter im Terminal.

Machen Sie sich also keine Illusionen, gehen Sie in die Fabrik.

Können DTs oder die MT5-Zentrale sehen, welche Indikatoren mit meinen Instrumenten verbunden sind?

 
Mr.AnArB:

Kann der DT oder der MT5-Hub sehen, welche Indikatoren ich an meinen Instrumenten angebracht habe?

Nein, das kann es nicht.
 
Mr.AnArB:

Kann der DT oder der MT5-Hub sehen, welche Indikatoren an meinen Tools angebracht sind?


Sie sollten die mt5 Denkfabrik in die Annalen des Forums eintragen!!!!! BAZINGA GAGA GAGA GAGA.
Sie beobachten Sie und Ihre Roboter und zeichnen Zitate, wenn sie sie brauchen, um Sie loszuwerden.
 
Vladimir Karputov:
Nein, das kann es nicht.

Was hindert Sie am Sehen? Schließlich sind auch Vorlagen, die einmal in einem Tool gespeichert wurden, bereits in MT5 eingebettet, und der physische Speicherort der Vorlagendatei muss sich nicht auf der Festplatte befinden, auf der MT5 steht. Und dann - welche Art von ausgehendem Verkehr blinkt manchmal, während MT5 läuft? Ist es möglich, dass eine solche Möglichkeit von den Entwicklern von MT5 festgelegt wurde? (Vielleicht ist es so, ich habe nur noch kein Desinteresse erlebt).

 
Aleksey Masterov:

Dies sollte der MT5-Hub in den Annalen des Forums sein!!!!! BAZINGA GAGA GAGA GAGA.
Sie beobachten dich und deine Roboter und zeichnen die Zitate, die sie brauchen, um dich zu erledigen

Sie haben alle die gleichen Quoten +- 3-10 Punkte. Ob sie sie zeichnen oder nicht, können Sie auf offiziellen Handelsseiten überprüfen.

Herr Moderator sagt, dass sie nicht sehen können, was ich im Terminal verwende.

 
Mr.AnArB:

Die Notierungen sind alle gleich +- 3-10 Pips. Ob sie diese ziehen, kann auf offiziellen Handelsplattformen überprüft werden.

Herr Moderator erklärt, dass sie nicht sehen können, was ich im Terminal verwende.

Ich verwende keine Pips, die Schlusskurse zwischen den Maklerfirmen stimmen auf dem Stundenchart fast zu 100 % überein, der Indikator, der die Farbe mit dem MA ändert, scrollt durch die Historie und sagt, dass es keinen oder nur einen sehr geringen Unterschied gibt, manchmal gibt es einen Drop-off auf einem Balken, hier muss man die Maklerfirma fragen - wozu?

 
Fast235:

Nicht Pipsing, Schlusskurse zwischen zwei DTs stimmen auf dem Stundenchart fast 100% überein, der Indikator, der die Farbe nach MA ändert, scrollt durch die Historie sagt, es gibt keinen Unterschied oder sie sind sehr klein, manchmal gibt es einen Ausfall auf dem Balken, dann muss man die DTs fragen - warum?

Ich verwende keine Pips auf diese Weise.

Haben Sie noch Verluste in der Bar? Haben Sie Präzedenzfälle?