Praktische Frage: Wie viel Gewinn kann von russischen lizenzierten DCs abgezogen werden. Gibt es in diesem Zusammenhang Probleme (möglichst Präzedenzfälle)? - Seite 4

 
Dmitiry Ananiev:

Profite. Die Investition betrug 200-300 Dollar. Ich habe in zwei Monaten bis zu 50.000 erreicht. Ich fange nicht mit mehr als dem an. Seltener mit 500.

Im Jahr 2013 oder 2014 habe ich keine 46 000 Dollar erhalten. Sie begründeten dies mit der Tatsache, dass ich mit einem Berater auf einem Konto handelte, das nicht für den automatischen Handel ausgelegt war und bei dem der Roboterhandel deaktiviert war.
Gleichzeitig hatten sie eine Lizenz und ein Büro in Moskau.

Unrealistisch überhöhte Renditen, meinen Sie nicht auch ????
 
MrBrooklin:

Hallo Vladimir, ich glaube, wenn ein SRO-Mitglied der AFD liquidiert wird, dann müssen wir von vollendeten Tatsachen sprechen. In der Zwischenzeit ist dieses Gespräch umsonst, denn im Schicksal des Devisenhändlers kann sich alles jederzeit ändern, und niemand weiß, in welche Richtung. Wenn die Mutterbank dies gewollt hätte, hätte sie es schon vor langer Zeit getan. Ich schlage vor, dass wir hier einen Schlussstrich ziehen.

Hochachtungsvoll, Vladimir.

Es ist nicht unsere Aufgabe, die Dinge beim Namen zu nennen und zu bezeichnen.

Der eigentliche Punkt ist seit August, gehen Sie auf https://www.psbforex.ru/ (solange die Domain nicht verkauft ist) und klicken Sie auf "Open an account". Sie werden sehen, wie es aussieht. Und ziehen Sie eine fundierte Schlussfolgerung darüber, was die Mutterbank wollte.

Форекс по новым правилам — ПСБ Форекс
  • www.psbforex.ru
Онлайн-открытие счета. Выгодные условия. Торговая платформа — MetaTrader 5. Как начать торговать? Вы — клиент Промсвязьбанка? Начните торговать не выходя из дома. Просто ознакомьтесь с документами и подпишите их с помощью SMS-кода в интернет-банке Перейти в интернет-банк Торгуйте когда угодно и на любых устройствах MetaTrader 5 – мощная...
 
Renat Akhtyamov:
Sie wollten die Verluste im Laufe der Zeit wieder hereinholen. Kunden 220 für 100 Pfund - das sind 22.000 für nichts. Sie hätten genauso gut den Betrieb einstellen können...

Ich denke, die Verluste haben sich auf mindestens 50 Millionen Rubel summiert. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, sie auszusetzen. Wir müssen alle rechtlichen Verfahren durchlaufen. Insbesondere, solange die Zentralbank eine Zulassung hat und ihr gegenüber rechenschaftspflichtig ist,

"Um die Eigenkapitalanforderungen der Tochtergesellschaft zu erfüllen, muss die Mutterbank, die Promsvyazbank, als alleiniger Anteilseigner, zusätzliche Mittel bereitstellen" (https://ru.forexmagnates.com/psb-foreks-prodolzhaet-zhit-za-schet-roditeley/).

ПСБ-Форекс живет за счет родителей | Forex Magnates
ПСБ-Форекс живет за счет родителей | Forex Magnates
  • Вадим Свидерский
  • ru.forexmagnates.com
Пандемия коронавируса, внесшая существенные коррективы и кардинально изменившая реалии финансового рынка, парадоксально сыграла на руку альтернативной внебиржевой торговой индустрии. Но только не в России. В то время как зарубежные брокеры использовали всплеск спроса на онлайн-услуги как редкую возможность для наращивания операционной и...
 
Dmitiry Ananiev:

Profite. Die Investition betrug 200-300 Dollar. Ich habe in zwei Monaten bis zu 50.000 erreicht. Ich fange nicht mit mehr als dem an. Seltener mit 500.

Im Jahr 2013 oder 2014 habe ich keine 46 000 Dollar erhalten. Der Grund dafür war die Tatsache, dass ich mit einem EA auf einem Konto handelte, das nicht für den automatisierten Handel ausgelegt war und der Roboterhandel deaktiviert war.
Sie hatten eine Lizenz und ein Büro in Moskau.

Ich fand sie überhaupt nicht schlecht. Larry Williams raucht sehr nervös, nicht einen Block nach dem anderen. Es ist möglich, dass er 2011 mit dem Rauchen begonnen hat))).

Aber wie kann ein Broker feststellen, ob Sie mit einem Expert Advisor gehandelt haben oder ob Ihnen jemand ins Ohr geflüstert hat? Wie können sie das feststellen und beweisen? Ich glaube, Metatrader verhindert, dass sie nachvollziehen können, was und wie Sie das Terminal benutzen.

Ich denke, der Verfasser dieses Threads ist an solchen Fällen interessiert. Sie haben 46.000 nicht zurückgegeben - ein ziemlich schwerer Schlag gegen die "Leber". Eine Maklerfirma darf also, obwohl sie eine Lizenz hat, das Geld nicht nach Belieben zurückgeben, und es gibt keine Möglichkeit, es aus ihm herauszubekommen.

 
Es scheint, dass die russische Lizenzierung von Forex-Brokern erst Ende 2015 oder Anfang 2016 begonnen hat. Es kann also nur eine Art Tropeninsel-Lizenz für die Jahre 2013-2014 gegeben haben.
 
Giorgio5:

Gar nicht so schlecht. Larry Williams raucht sehr nervös und nicht einen Block nach dem anderen. Vielleicht hat er 2011 mit dem Rauchen angefangen))).

Und wie kann eine Brokerfirma erkennen, ob Sie mit einem Expert Advisor handeln oder ob Ihnen jemand ins Ohr geflüstert hat? Wie können sie das feststellen und beweisen? Ich glaube, Metatrader verhindert, dass sie nachvollziehen können, was und wie Sie das Terminal benutzen.

Ich denke, der Verfasser dieses Threads ist an solchen Fällen interessiert. Sie haben 46.000 nicht zurückgegeben, was ein ziemlich starker Schlag gegen die Leber ist. Eine Maklerfirma darf also, obwohl sie eine Lizenz hat, das Geld nicht nach Belieben zurückgeben und kann es nicht aus ihm herausbekommen.

Wenn Sie ein grüner Anfänger wie der Themenstarter sind, legt der MT5-Server eindeutig fest, wie der Auftrag erteilt wird, über das Terminal, die mobile Anwendung oder über einen Roboter im Terminal.

Machen Sie sich also keine Illusionen, gehen Sie in die Fabrik.

 
Die höchstrangigen Maklerfirmen geben nicht mehr als 10.000 $. Kleinere geben sogar 1.000 Dollar durch die Zähne.
 
Sergey Lebedev:

Sie sind so grün wie der Topikstarter - auf dem MT5-Server ist alles klar definiert, wie der Auftrag erteilt wurde, über Terminal, Mobile App oder über einen Roboter im Terminal.

Machen Sie sich also keine Illusionen und gehen Sie in die Fabrik.

Soweit ich weiß, schreiben Sie von der Fabrik aus und schicken alle dorthin. Sie selbst haben Ihr Geld verloren, und jetzt werfen Sie alle anderen in einen Topf.

Du hast dich selbst verloren, und jetzt seid ihr alle in der gleichen Liga. Wenn Ihr Auftrag von einem Devisenmakler erteilt wurde, wird er wahrscheinlich von keinem Maklerunternehmen mehr akzeptiert.

webgopnik:
Die meisten Top-Maklerfirmen nehmen nicht mehr als 10000$. Kleinere Maklerbüros geben Ihnen sogar $ 1000 durch ihre Zähne.
Sie haben einen interessanten Avatar. Sind Sie das nach einer Schicht in der Fabrik (oder nachdem Sie versucht haben, mehr als 10000$ abzuheben)? Was? Sie wollten mehr als 10000$ abheben und die Zahlung wurde Ihnen verweigert? Lassen Sie mich nachdenken: Wo haben Sie danach gearbeitet ...?
 
Wie wäre es, wenn wir uns das Fell eines nicht erlegten Bären teilen würden?
 
webgopnik:
Die meisten großen Maklerfirmen geben nicht mehr als 10 000 Dollar. Kleinere Maklerfirmen geben 1000 Dollar durch die Zähne.

Seltsam... Ich hatte einen Bekannten, der in der regionalen Niederlassung von Alpari gearbeitet hat - er sagte, es gäbe Leute, die noch mehr nehmen... Hat er gelogen?

Und 1.000 Dollar - das sind nur Pennys, mit denen es beschämend ist, überhaupt zu handeln...