Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 51

 
SanAlex:

Hat denn niemand ein Sommerhaus? Oder geht einfach mit seiner Frau spazieren.

Das ist ein anderes Diskussionsthema.)

 
VVT:

Dies ist ein anderes Diskussionsthema)

hier ein immer wiederkehrendes Thema - Ich möchte Sie vor Schizophrenie bewahren

 
SanAlex:

Hat denn niemand ein Sommerhaus? Oder gehen Sie einfach mit Ihrer Frau spazieren.

Ich muss mich mindestens eine Woche lang selbst isolieren, also muss ich noch viel arbeiten und lernen. Ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir und muss noch viel lernen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Ich habe noch mindestens eine Woche Selbstisolierung vor mir, ich muss also noch viel arbeiten und viel lernen. Also noch keine Zeit für Spaziergänge.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Sie können mit Ihrer Familie telefonieren - lenken Sie sich vom Computer ab und unternehmen Sie etwas zu Hause.

 
SanAlex:

Sie können mit Ihrer Familie telefonieren - lenken Sie sich vom Computer ab und unternehmen Sie etwas zu Hause.

Bitte, wenn Sie etwas zu diesem Thema schreiben, werde ich es mit großem Interesse lesen. Ich habe mit allen meinen Verwandten gesprochen und wurde mehrmals vom Computer zu Hause abgelenkt.

Wenn Sie zum Beispiel etwas freie Zeit und Lust haben, mir mit TK für Trailing Stop zu helfen, wäre ich Ihnen sehr dankbar:

den Algorithmus für die Nachverfolgung auf Papier schreiben: d.h. Sie machen eine detaillierte ToR, Punkt für Punkt, ohne Code, wie es Ihrer Meinung nach funktionieren sollte. Daran werden wir in Zukunft arbeiten.



Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Bitte, wenn Sie etwas zu diesem Thema schreiben, werde ich es mit großem Interesse lesen. Ich habe bereits mit allen meinen Verwandten gesprochen und war ein paar Mal wegen häuslicher Angelegenheiten nicht am Computer.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ich wollte Sie nicht beleidigen - Sie bringen nur Ihren Körper im Alter um.

 
SanAlex:

Ich wollte dich nicht beleidigen - du bringst nur deinen Körper im Alter um.

Nichts für ungut! Im Moment bin ich mehr an einer konstruktiven Kommunikation interessiert. Danke, dass Sie sich um meinen Körper kümmern!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Bitte, wenn Sie etwas zu diesem Thema schreiben, werde ich es mit großem Interesse lesen. Ich habe bereits mit allen meinen Verwandten gesprochen, ich war zu Hause mehrere Male nicht am Computer.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, mir mit TK für Trailing Stop zu helfen, wäre ich Ihnen sehr dankbar:



Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ich kann Ihnen einen Trailing Stop von Horizontal Lines anbieten

sehr praktische Sache! beim Schreiben von Code von Vladimir Karputov

https://www.mql5.com/ru/forum/233860/page43#comment_13219147

 
SanAlex:

Ich kann vorschlagen, von Horizontal Lines

sehr praktische Sache! beim Schreiben von Code von Vladimir Karputov

https://www.mql5.com/ru/forum/233860/page43#comment_13219147

Ein interessantes Beispiel zum Studieren. Ich danke Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

Auf der Grundlage der von mir gelesenen Literatur habe ich also einen kurzen Algorithmus zur Erstellung eines Expert Advisors mit der Trailing-Stop-Funktion geschrieben:

  1. Erstellen wir einen Expert Advisor für die Automatisierung der Arbeit auf dem Trailing-Niveau (Tracking) des Stop Loss einer offenen Position mit bereits festgelegten Niveaus von Take Profit undStop Loss.
  2. Erstellen Sie im Expert Advisor einen Block von Eingabeparametern mit zwei Parametern: "Trailing Level" und "Trailing Step".
  3. Wenn neue Kurse eintreffen, verarbeiten Sie diese mit der Funktion OnTick( ). Trailing funktioniert nur, wenn ein neuer Tick für das aktuelle Symbol kommt.
  4. Wir erstellen eine Schleife und lassen sie laufen, um alle Positionen zu durchsuchen.
  5. Wenn wir plötzlich keine offenen Positionen finden, kehren wir zur Schleife zurück
  6. Wir aktualisieren die Zitate.
  7. Wenn es eine offene Stelle gibt, fahren wir fort.
  8. Wir definieren die Art einer offenen Position: Kaufen oder Verkaufen.
  9. Wenn es eine offene Kaufpositiongibt , legen wir fest, wo sich der aktuelle Kurs im Verhältnis zum Kurs der offenen Position befindet.
  10. Wenn der aktuelle Kurs höher ist als der Kurs der offenen Position, prüfen wir, auf welchem Niveau er gestiegen ist.
  11. Wenn der aktuelle Kurs das in den Eingabeparametern definierte "Trailing Level" erreicht hat, verschieben wir denStop Loss auf das Niveau ohne Verlust, das dem Eröffnungskurs derKaufpositionentspricht . Ansonsten tun wir nichts.
  12. Wenn der aktuelle Kurs das Trailing-Stop-Niveau um den Wert überschreitet, der dem Trailing-Stop-Niveau entspricht , wird derStop Loss vom Eröffnungskursniveau der Kaufposition um den Wert verschoben ,der dem Trailing-Stop-Niveau entspricht, und so weiter, bis der Kurs das für diese Position festgelegte Take-Profit-Niveau erreicht .
  13. Wenn der Preis dreht und das Niveau desbereits verschobenen Stop Losserreicht , wird die Position geschlossen .
  14. Wenn es sich um eineVerkaufsposition handelt, legen wir fest, wo sich der aktuelle Kurs im Verhältnis zum Kurs der offenen Position befindet .
  15. Wenn der aktuelle Kurs niedriger ist als der Kurs der offenen Position, prüfen wir, auf welches Niveau er gefallen ist.
  16. Wenn der aktuelle Kurs das in den Eingabeparametern angegebene "Trailing Level" erreicht hat, verschieben wir den Stop Loss auf das Niveau ohne Verlust, das dem Eröffnungskurs derVerkaufspositionentspricht . Ansonsten tun wir nichts.
  17. Wenn der aktuelle Kurs das Trailing-Stop-Niveau um den Wert übersteigt, der dem Trailing-Stop-Niveau entspricht , wird derStop Loss vom Eröffnungsniveau der Verkaufsposition um den Wert verschoben , der dem Trailing-Stop-Niveau entspricht, und so weiter, bis der Kurs das für diese Position festgelegte Take-Profit-Niveau erreicht.
  18. Wenn der Kurs dreht und das Niveau desStop Losserreicht , wird die Position geschlossen .

Bitte überprüfen Sie den Algorithmus und geben Sie mir einige Hinweise darauf, welche Punkte übersehen worden sind.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.