Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 54

 
MrBrooklin:

Vielen Dank, Andrey! Ich verstehe alles über Magic, weil mehrere Positionen auf ein Symbol eröffnet werden können, aber ich habe eine Gegenfrage. Wird der EA die offenen Positionen für alle Symbole auf einmal durchsuchen, wenn er nicht explizit auf das aktuelle Symbol verwiesen wird? Und das, obwohl er für ein bestimmtes Währungspaar, z. B. EURUSD, eingestellt ist? Ehrlich gesagt, verstehe ich diesen Punkt nicht ganz.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Historisch gesehen müssen wir das gesamte Handelsumfeld durchsuchen. Das ist eine Art Schutz für Narren. Der Benutzer weiß nicht, welches Symbol der Expert Advisor auf)))) auswirft.

OrderTotal und PositionTotal geben die Anzahl aller Aufträge/Positionen im Terminal zurück. Sie können nur herausfinden, wie viele Positionen auf dem Symbol vorhanden sind, wenn Sie den Filter verwenden und davon ausgehen, dass das Auftrags-/Positionssymbol gleich dem aktuellen Fenstersymbol ist)))

Es kann nur eine Position im Netz geben. Das Positionsticket ändert sich nie und wird beim Zugriff auf die Position verwendet. Daher können wir uns für eine Position das Ticket merken und müssen nicht alle Positionen durchgehen. Für eine Hecke kann man sich 2 Tickets merken.

Für schwebende Aufträge können wir ihre Tickets in verschiedenen Variablen oder in einem Array speichern. Aber das ist schwieriger.

 
Valeriy Yastremskiy:

Historisch gesehen, muss man das gesamte Handelsumfeld betrachten. Das ist eine Art narrensicherer Schutz. Der Benutzer weiß nicht, welches Symbol der Berater auf)))) wirft.

OrderTotal und PositionTotal geben die Anzahl aller Aufträge/Positionen im Terminal zurück. Sie können nur herausfinden, wie viele Positionen auf dem Symbol vorhanden sind, wenn Sie den Filter verwenden und davon ausgehen, dass das Auftrags-/Positionssymbol gleich dem aktuellen Fenstersymbol ist)))

Vergessen Sie nicht die Majicies und die Auftrags-/Positionsart, die Ihnen helfen, die Anzahl deroffenen Positionen, nach denen Sie suchen, genau zu sortieren und zu bestimmen)

 
VVT:

Vergessen Sie nicht die Majik und die Art des Auftrags/der Position, was Ihnen hilft, die Anzahl deroffenen Positionen, nach denen Sie suchen, genau zu sortieren und zu bestimmen)

Ja, natürlich. Die Frage ist, warum wir alle Bestellungen durchsuchen. Denn wir haben eine Funktion, die die Gesamtzahl der Aufträge für alle Symbole zurückgibt, aber wir haben keine Funktion, die die Anzahl der Aufträge für ein bestimmtes Symbol zurückgibt. Das ist schade.)

 
Valeriy Yastremskiy:

Ja, natürlich. Die Frage ist, warum wir alle Aufträge durchsuchen. Es gibt nämlich eine Funktion, die die Gesamtzahl der Aufträge für alle Instrumente zurückgibt, aber keine Funktion, die die Anzahl der Aufträge für ein bestimmtes Instrument zurückgibt. Das ist schade.)

Haben Sie versucht, das gesuchte Symbol zum Suchparameter hinzuzufügen?

 
Ich muss auch noch etwas lernen
 
VVT:

Haben Sie versucht, das gesuchte Symbol zu Ihrer Suche hinzuzufügen?

schwebende Aufträge können wir ihre Tickets in verschiedenen Variablen oder in einem Array speichern. Aber das ist komplizierter.

Ja, natürlich)))))
 

Ich danke Ihnen allen sehr für die Tipps und Ratschläge! Ich musste für ein paar Stunden weg und konnte daher nicht allen gleichzeitig antworten.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Vasiliy Sokolov:

Einige Bearbeitungen vorgenommen!

Wassili, ich danke dir! Es handelt sich nicht um irgendwelche Korrekturen, sondern um echte geschäftliche Ratschläge mit einer konkreten Bedeutung. Ich habe nur deshalb versucht, alles konsequent und detailliert zu schreiben, weil es das Ergebnis technischen Denkens ist. Ich bin mir bewusst, dass ich wie ein Programmierer und nicht wie ein Elektronikingenieur denken muss. Ich hoffe, dass alles bald besser wird, was das Denken angeht.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Valeriy Yastremskiy:

Historisch gesehen muss man das gesamte Handelsumfeld betrachten. Das ist eine Art narrensicherer Schutz. Der Benutzer weiß nicht, welches Symbol der Berater auf)))) wirft.

OrderTotal und PositionTotal geben die Anzahl aller Aufträge/Positionen im Terminal zurück. Sie können nur herausfinden, wie viele Positionen auf dem Symbol vorhanden sind, wenn Sie den Filter verwenden und davon ausgehen, dass das Auftrags-/Positionssymbol gleich dem aktuellen Fenstersymbol ist)))

Es kann nur eine Position im Netz geben. Das Positionsticket ändert sich nie und wird beim Zugriff auf die Position verwendet. Daher können wir uns für eine Position das Ticket merken und müssen nicht alle Positionen durchgehen. Für eine Hecke kann man sich 2 Tickets merken.

Für schwebende Aufträge können wir ihre Tickets in verschiedenen Variablen oder in einem Array speichern. Aber es ist schwieriger.

Vielen Dank, Valery, für Ihre ausführliche Antwort und insbesondere für die Informationen über das Ticket.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Vasiliy Sokolov:

Einige Bearbeitungen vorgenommen

Vasily, es gibt noch eine Sache, die ich klären muss. In Punkt 2 des EA-Algorithmus habe ich geschrieben: "Erstellen Sie im EA einen Block von Eingabeparametern mit zwei Parametern: set "trailing level" und set "trailing step". Was meinen Sie mit dem Parameter "Nachlaufpegel"? Es handelt sich um ein solches "positives" Niveau des aktuellen Kurses im Verhältnis zum Eröffnungskurs einer Position, bei dem der Trailing-Stop-Loss auf das Niveau des Eröffnungskurses, d. h. auf den Breakeven, verschoben würde.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.