Die Sprache MQL5 von Grund auf selbst erlernen - Seite 36

 
MrBrooklin:

Peter, wenn Sie sich erinnern, kann das Skript New7.mq5 bereits Pending Orders, Take Profit und Stop Loss platzieren. Ich wollte gemäß dem Selbstlernplan einen Trailing-Stop-Loss hinzufügen. Daraus ergibt sich die Frage. Vielen Dank für den Tipp!

Mit freundlichen Grüßen Vladimir.

Der Trailing-Stop ist eine Funktion der Kursverfolgung durch einen Auftrag in weiter Entfernung, um den aktuellen Gewinn/Verlust zu fixieren. In der Verfolgungslogik kann es verschiedene Techniken geben, die durch viele Parameter und deren Berechnungen beschrieben werden. Mit der Trailing-Funktion wird nicht nur ein Auftrag platziert/verschoben, sondern sie ist Teil der Strategie, und die Strategie ist das Niveau, das Sie noch nicht erreicht haben. Sie können die Funktion zum Ändern des Niveaus eines Auftrags nicht abschließend aufrufen. Trailing ist mehr als das, und es ist imho noch zu früh für Sie, es zu tun.
 
Valeriy Yastremskiy:

1. Drehbuch nein, EA ja. Das Skript startet sofort und wird nach Beendigung wieder entladen. Sie können die Funktion OnTick nicht in dem Skript verwenden. Theoretisch können Sie das. Im Skript können Sie die Funktion SLEEP verwenden, um die Arbeit für eine Weile zu unterbrechen, und in der Endlosschleife in Intervallen den Ask-Preis abfragen, ihn mit dem Preis der Position vergleichen und SL und TP ändern. Handelsfunktionen sind nicht verboten. Aber es ist .... Du wirst nie verstanden werden.

Valery, selbst jetzt verstehen mich viele Leute nicht, wozu brauche ich das alles? Darüber mache ich mir keine großen Sorgen. Aber ein komplexeres Skript zu verstehen und zu erstellen, ist ein kleiner, aber sicherer Schritt im Selbststudium. Danke für den Hinweis, ich werde morgen die notwendigen Informationen studieren. Jetzt ist es an der Zeit, sich zu entspannen und das Fußballspiel zwischen Russland und Schweden anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
VVT:

Hallo! Es ist möglich und notwendig, zu schreiben. Beginnen wir damit, zu verstehen, was ein Trailing-Stop ist. Es handelt sich dabei um eine Veränderung, z.B. ein sogenanntes Ziehen eines Stop-Loss, das mit jedem neuen Tick und in Abhängigkeit von einem bestimmten Abstand zum aktuellen Kurs erfolgt. Es gibt viele Arten und Methoden, und Sie können Beispiele für verschiedene Arten und Methoden von Trailing-Stops finden. Sie können selbst entscheiden, ob Sie sie anwenden wollen oder nicht).

Hallo, ich muss sie verwenden, weil mein Selbstlernplan, an den ich mich zu halten versuche, eine Aktualisierung des Skripts erfordert. Ich gehe vom Einfachen zum Komplexen! Vielen Dank für den Tipp!

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Um einen Trailing-Stop zu schreiben, müssen Sie von einem Skript zu einem EA wechseln, da das Skript aus dem Chart entladen wird und nicht über das OnTick-Ereignis verfügt, ohne das es nicht funktioniert. Das heißt, Sie werden nicht in der Lage sein (obwohl es theoretisch möglich ist), ein solches Skript zu schreiben.
 
Реter Konow:
Trailing ist die Funktion, dem Preis mit einer Order an einem entfernten Ort zu folgen, um den aktuellen Gewinn/Verlust zu sichern.

Sind Sie sicher, dass Sie den Trailing-Stop richtig verstehen?

 
VVT:

Sind Sie sicher, dass Sie den Trailing-Stop richtig verstehen?

Ja.
 
Реter Konow:
Ja.

Keine weiteren Fragen

 
Реter Konow:
Um einen Trailing-Stop zu schreiben, müssen Sie das Skript an den Expert Advisor übergeben, da das Skript bei seiner Ausführung aus dem Chart entladen wird und kein OnTick-Ereignis hat, ohne das es nicht funktioniert. Sie können also kein solches Skript schreiben (obwohl es theoretisch möglich ist).

Peter, ich habe in MQL4 mehrere Schlepperskripte gefunden. Ich habe in MQL5 keine gefunden.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Peter, ich habe in MQL4 mehrere Schlepperskripte gefunden. Ich habe in MQL5 keine gefunden.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

OK, ich sage NICHT, dass Sie es nicht schreiben können). Ich habe gesagt, dass es für Sie im Moment unerreichbar ist. Im Moment... Der EA ist einfacher und korrekter.

Versuchen Sie, zu Expert Advisor zu wechseln, wenn Sie einen einfachen Trailing-Stop implementieren möchten. Ich werde Ihnen helfen.
 
Реter Konow:
Nun, ich sage NICHT, dass es unmöglich ist, zu schreiben). Ich habe gesagt, dass es für Sie unmöglich wäre, so weit zu gehen. Im Moment... Es ist einfacher und richtiger, es in einem EA zu implementieren.

Versuchen Sie, zu einem EA zu wechseln, wenn Sie einen einfachen Trailing-Stop implementieren möchten. Ich werde Ihnen helfen.

Großartig, das sollten wir tun! Aber Sie haben mich schon mit dem Drehbuch neugierig gemacht. Wie auch immer, ich werde versuchen, dieses Skript zu vervollständigen.

Ich werde ein paar Stunden frei haben, weil ich mich entspannen und Fußball schauen muss.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.