Gibt es einen Gral?) - Seite 12

 
Petros Shatakhtsyan:

Eduard, Sie können dasselbe für echte Ticks anzeigen, im Modus "Jeder Tick basiert auf echten Ticks".

Übrigens kann ich das auch beim Demohandel zeigen.

Willkürlich - kein Problem, solche Dinge zu schaffen.

Die Frage ist, ob solche schönen Kurven nicht zufällig entstanden sind.

 
Vladimir Baskakov:
Er war nicht gut im Handel, ging zu einem Maklerhaus, das auch nicht so gut war.
Sie sind verwirrt. Meinen Quellen zufolge gründete er nach sieben Jahren als COO von A-ri seine DC mit einem Namen, der dem türkischen G-X ähnelt (er war etwa ein Jahr lang aktiv), dann gründete er AMTS Solutions und leitet sie, wobei er sich um die IT für die Forex-DC kümmert (er arbeitet immer noch), und 2017 gründete er eine DC mit einem Mitarbeiter ohne Gehalt als Beispiel. Alles in allem macht der Mann das, was ihn interessiert und was er gut kann. Er ist nicht zuletzt als Schlichter der CFTC bekannt und geachtet, wo er zwischen 2004 und 2013 Hunderte von Kundenklagen gegen Maklerunternehmen bearbeitet hat.
AMTS Solutions
  • amts.solutions
Modern technological solutions for brokers
 
Vladimir:
Es gibt etwas, das Sie nicht verstehen. Meines Wissens hat er nach sieben Jahren als COO von A-ri eine DC mit einem ähnlichen Namen wie Turkish G-X gegründet (die etwa ein Jahr lang in Betrieb war), dann die AMTS Solutions gegründet und betrieben, die sich mit IT für Devisen-DCs befasst (die immer noch in Betrieb sind), und 2017 eine DC mit einem Mitarbeiter ohne Gehalt als Beispiel gegründet. Alles in allem macht der Mann das, was ihn interessiert und was er gut kann. Berühmtheit und Ansehen erlangte er nicht zuletzt als Schlichter für die CRDFM, wo er zwischen 2004 und 2013 Hunderte von Kundenklagen gegen Entwicklungshilfeeinrichtungen klärte.
Wenn alles so toll wäre, gäbe es einen großen Kundenstamm. Jetzt gibt es ein paar Dutzend Adepten, die überall, wo sie können, PR machen. Auch hier gab es einst einen Zweig davon. Lasst uns über den CRUURF schweigen:)
 
Vladimir Baskakov:
Wenn die Dinge so toll wären, gäbe es einen großen Kundenstamm. Jetzt gibt es ein paar Dutzend Adepten, die überall, wo sie können, PR machen. Oder hier selbst, da war einmal sein Thema. Lasst uns über den CRUURF schweigen:)

Slawen sind nicht die Art von Menschen, die einem Namen vertrauen. Bei uns bedeutet ein guter Name fast nichts, wenn es um Geld geht.

 
Макс:

Slawen sind nicht die Art von Menschen, die einem Namen vertrauen. Bei uns bedeutet ein guter Name praktisch nichts, wenn es um Geld geht.

Es geht gar nicht um den Namen, "unsere" Leute haben ein genetisches Gedächtnis und Misstrauen gegenüber solchen Organisationen und denken immer an MMM usw.

Wirklich rentable Projekte brauchen keine Werbung.

 
Vladimir Baskakov:
Wenn alles so toll wäre, gäbe es einen großen Kundenstamm. Jetzt gibt es ein paar Dutzend Adepten, die überall, wo sie können, PR machen. Oder selbst hier, es gab einmal einen Zweig davon. Lasst uns über den CRUURF schweigen:)

Warum denken Sie, dass die von mir aufgeführten Fakten schön sind? Ich habe nichts beschönigt. Ich habe es jetzt nachgeschlagen, es gibt Ungenauigkeiten. In A-ri, nicht 7, sondern 8 Jahre. Davor 10 Jahre bei der Zentralbank. Es ist unnatürlich, über einen solchen Spezialisten zu sagen, er sei zu den DTs geeilt, also kein Ass".

Die Schaffung eines vollautomatischen Maklerbüros ist eine Art von Eis, von der noch niemand geträumt hat. Und er hat es geschafft. Es erfordert die Kenntnis aller Feinheiten des Handels und der einzelnen Programme, die dabei verwendet werden. Nicht umsonst entwickelt er weiterhin die Technologien der DT zum Verkauf. Es ist ein sehr hohes Niveau. Umso mehr, als diese Technologien insbesondere für die weltweit führende Metatrader-Plattform (meiner Schätzung nach 75 % der Brokerfirmen) und nicht für den internen Gebrauch geeignet sind.

 
Vladimir:

Warum denken Sie, dass die von mir aufgeführten Fakten schön sind? Ich habe nichts beschönigt. Ich habe es jetzt nachgeschlagen, es gibt Ungenauigkeiten. In A-ri, nicht 7, sondern 8 Jahre. Davor 10 Jahre bei der Zentralbank. Es ist unnatürlich, über einen solchen Spezialisten zu sagen, er sei zu den DTs geeilt, also kein Ass".

Die Schaffung eines vollautomatischen Maklerbüros ist eine Art von Eis, von der noch niemand geträumt hat. Und er hat es geschafft. Es erfordert die Kenntnis aller Feinheiten des Handels und der einzelnen Programme, die in ihm verwendet werden. Nicht umsonst entwickelt er weiterhin die Technologien der DT zum Verkauf. Es ist ein sehr hohes Niveau. Umso mehr, als diese Technologien insbesondere für die weltweit führende Metatrader-Plattform (meiner Schätzung nach 75 % der Brokerfirmen) und nicht für den internen Gebrauch geeignet sind.

Es gibt MQ, deren Klone um ein Vielfaches schlechter sind
 
Vladimir:

Warum denken Sie, dass die von mir aufgeführten Fakten schön sind? Ich habe nichts beschönigt. Ich habe es jetzt nachgeschlagen, es gibt Ungenauigkeiten. In A-ri, nicht 7, sondern 8 Jahre. Davor 10 Jahre bei der Zentralbank. Es ist unnatürlich, über einen solchen Spezialisten zu sagen: "Eilte zu DTs, auch nicht Ass".

Die Schaffung eines vollautomatischen Maklerbüros ist eine Art von Eis, von der noch niemand geträumt hat. Und er hat es geschafft. Es erfordert die Kenntnis aller Feinheiten des Handels und der einzelnen Programme, die dabei verwendet werden. Nicht umsonst entwickelt er weiterhin die Technologien der DT zum Verkauf. Es ist ein sehr hohes Niveau. Zumal diese Technologien insbesondere für die weltweit führende Metatrader-Plattform (meiner Schätzung nach 75 % der Maklerunternehmen) und nicht für den internen Gebrauch geeignet sind.

Im Allgemeinen ist dies fast ein Franchisenehmer - alles ist typisch und die grundlegenden Geschäftsszenarien / Muster sind für alle gleich. Die Feinheiten liegen in den Bereichen Peering (woher die Daten stammen und wie/wer die Mengen gutschreibt), Zuständigkeit (wofür man verantwortlich ist und welche Steuern man zahlt).

Herr @@#$ (um keine Werbung zu machen) unterscheidet sich von anderen nur durch persönliche Kontakte mit MQ-Mitarbeitern. Aber er hat es im Forum nicht versteckt, er war in dieser Hinsicht ehrlich.

 
Fragen Sie MetaQuotes und erhalten Sie ein Angebot mit den Bedingungen für ein Metatrader-Leasing))))) Vielleicht hören Sie dann auf, Geschichten zu erfinden und glauben ihnen)))
MetaQuotes — разработчик торговых платформ для брокеров, банков, бирж и хедж-фондов
MetaQuotes — разработчик торговых платформ для брокеров, банков, бирж и хедж-фондов
  • www.metaquotes.net
Миллионы трейдеров и сотни брокеров не могут ошибаться — они выбрали MetaTrader 5 для торговли на Форексе и финансовых рынках! Узнать больше
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt MQs, die Klone sind um ein Vielfaches schlechter

Bevor sie über das Klonen schimpfen, sollten sie sich im Internet informieren. MQ berichtet am 5. Juni 2017, dass seine MT4 und MT5 Zugang zu einer "Multi-Market-Plattform-Integration mit den weltweit führenden Liquiditätsanbietern" haben. " https://www.metaquotes.net/ru/company/news/5008 :



Darüber hinaus ist MQ im Jahr 2020 bereits als Handelsvertreter für die Produkte von AMTS Solutions https://www.metaquotes.net/ru/company/news/5219 tätig:

AMTS Solutions gibt eine Reihe von Gateways für MetaTrader 5 für Liquiditätsanbieter frei: Barclays, J.P. Morgan und Morgan Stanley

MetaQuotes Software Corp.

18. Mai 2020

Der Technologieanbieter AMTS Solutions hat seine Produktpalette erheblich erweitert und bietet Brokern eine Reihe von Gateways für die Handelsplattform MetaTrader 5 zu Dutzenden von Liquiditätsanbietern. Dazu gehören die beliebten Anbieter LMAX und CFH, die großen westlichen Broker Interactive Brokers und IG sowie Banken wie Barclays, J.P. Morgan und Morgan Stanley.

Alle diese Integrationsgateways sind bereits auf dem offiziellen MetaQuotes App Store Marktplatz für Maklerlösungen erhältlich.

Was, und das ist "nicht cool"?
AMTS Solutions выпустила шлюз для интеграции MetaTrader 5 с AMTS ECN
AMTS Solutions выпустила шлюз для интеграции MetaTrader 5 с AMTS ECN
  • 2017.06.05
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Технологический провайдер AMTS Solutions предложил брокерам шлюз AMTS MetaTrader 5 Gateway для интеграции мультирыночой платформы с ведущими мировыми поставщиками ликвидности. AMTS ECN — это высокотехнологичная многомодульная бесконечно масштабируемая система, устойчивая к высокочастотным запросам и обладающая высокой пропускной способностью и...