Gibt es einen Gral?) - Seite 10

 
Es gibteinen Gral, ich benutze ihn)))
 
Ja, natürlich gibt es einen Gral!!! - Ich bin's!!!))
 
Aleksandr Yakovlev:
Es gibt einen Gral, ich benutze ihn)))
Sie verwenden die Poke-Methode.
 
Vladimir Baskakov:
Sie verwenden die Stochermethode.

In jedem Thema stocherst du herum und stößt an.

Und Sie sind nutzlos. Verlierer....

Lauft die Äste rauf und runter und scheißt überall hin, wenn ihr dabei seid.
 
Aleksandr Yakovlev:
Der Gral ist da, ich benutze ihn)))

Wer den Gral geschaut hat, verläßt für immer den weltlichen Aufenthaltsort und begibt sich auf eine andere Ebene des Seins - in das Stille Haus ... Dort gibt es keine Möglichkeit, etwas in Foren zu schreiben, dort wird alles dem Dienst am Gral untergeordnet, denn Er, der das Gold gibt, nimmt die Seele. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Wenn ich mir Ihre fröhlichen und optimistischen Beiträge ansehe, habe ich daher Zweifel, dass Ihnen der Gral vollständig offenbart worden ist.... Leider...

 
Alexander_K:

Wer den Gral geschaut hat, verläßt für immer den weltlichen Aufenthaltsort und begibt sich auf eine andere Ebene des Seins - in das Stille Haus ... Dort gibt es keine Möglichkeit, etwas in Foren zu schreiben, dort wird alles dem Dienst am Gral untergeordnet, denn Er, der das Gold gibt, nimmt die Seele. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Wenn ich mir Ihre fröhlichen und optimistischen Beiträge ansehe, habe ich daher Zweifel, dass Ihnen der Gral vollständig offenbart worden ist.... Leider...

Hallo. Das ist ein großer Mund voll....

Sie müssen lachen))))))

 
Alexander_K:

Wer den Gral geschaut hat, verlässt für immer den weltlichen Aufenthaltsort und begibt sich auf eine andere Ebene des Seins - in das Stille Haus ... Dort gibt es keine Möglichkeit, etwas in Foren zu schreiben, dort wird alles dem Dienst am Gral untergeordnet, denn Er, der das Gold gibt, nimmt die Seele. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Wenn ich mir Ihre fröhlichen und optimistischen Beiträge ansehe, habe ich daher Zweifel, dass Ihnen der Gral vollständig offenbart worden ist.... Leider...

Wenn man merkt, dass es der Gral ist, versteht man natürlich nicht mehr, was geschrieben wird.
 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo. Das ist eine Wahnsinnsgeschichte....

Sie lachen wahrscheinlich selbst.))))))

Heh heh...

 
Renat Akhtyamov:
Wenn man merkt, dass es der Gral ist, versteht man natürlich nicht, was sie schreiben.

Nein, ganz im Gegenteil. Man sieht und lacht über das, was die Leute schreiben.

Ihnen beim Zappeln zusehen........

 
Aleksandr Yakovlev:

Nein, ganz im Gegenteil. Man sieht und lacht über das, was die Leute schreiben.

Ihnen beim Zappeln zusehen........

Oder so