Gibt es einen Gral?) - Seite 5

 
Alexander_K:

Sie glauben also doch an den Gral? Sie tun das Richtige. Amen.

Lech, wo kommst du denn her!?
 
Vladimir Baskakov:
Lech, wo kommst du denn her!?
Aus dem Abgrund, denn es ist Gottes Wille.
 
Alexander_K:

Sie glauben also doch an den Gral? Sie tun das Richtige. Amen.

Ich habe nur"Gral" geschrieben, damit es leichter zu verstehen ist.

Ein System, das mindestens 50 % Rendite pro Monat bei einem Drawdown von 50 % bringt, ist ausreichend.)

 
Serqey Nikitin:

Das ist kein ernstzunehmendes Angebot... :

"Gib mir deine GRAAL und ich zahle dir vielleicht die Hälfte der Gewinne von irgendeinem Konto zurück...".


Normalerweise: "Geld am Morgen und Stühle am Abend ... aber Geld im Voraus!"

Normalerweise sagt derjenige, der das Geld hat, wie es laufen soll. Und wer nur eine Idee hat, auch wenn sie im Code und auf einem Toaster eine gerade Linie nach oben ergibt, stimmt entweder zu oder nicht.

 
Макс:

Ich habe nur "Gral" geschrieben, damit es leichter zu verstehen ist.

Ein System, das bei einem Drawdown von 50 % mindestens 50 % pro Monat abwirft.)

Ihr Leiden und Ihr Durst nach dem Gral sind mehr als bewundernswert.

Welche Art von TC-Bericht wünschen Sie sich, für den Sie bereit sind, Geld auszugeben?

 
Alexander_K:

Ihr Leiden und Ihr Durst nach dem Gral sind mehr als bewundernswert.

Welche Art von TC-Bericht benötigen Sie, für den Sie bereit sind, Geld auszugeben?

Alexander, ich brauche einen Roboter. Das kann ich testen und auf ein Pamm-Konto setzen, wenn es angemessen ist.

Das Geld wird aus den Gewinnen stammen. Mein Geld und das des Investors, 50/50.

 
Макс:

Alexander, ich brauche einen Roboter. Eines, das ich testen und auf ein Pamm-Konto setzen kann, wenn es angemessen ist.

Das Geld wird aus den Gewinnen stammen. Von meinem Geld und dem des Investors, 50/50.

Sie werden nicht in der Lage sein, den Gral anhand von Daten zu testen, die öffentlich zugänglich sind. Das ist das Geheimnis des Marktes.

Was Sie wollen, würde die Erstellung eines zusätzlichen Moduls zur Verarbeitung der archivierten Daten und die Einstellung eines Programmierers erfordern.

Ich werde darüber nachdenken.

 
Макс:

Alexander, ich brauche einen Roboter. Eines, das ich testen und auf ein Pamm-Konto setzen kann, wenn es angemessen ist.

Das Geld wird aus den Gewinnen stammen. Von meinem Geld und dem des Investors, 50/50.

Interessante Logik:

Dass Sie einen Teil des Gewinns zurückgeben werden, darauf sollte sich jeder verlassen...

Aber die GRAAL werden Sie "auf Angemessenheit" prüfen und zurückgeben, wenn es Ihnen nicht gefällt...


Großartige Idee!

 
Serqey Nikitin:

Interessante Logik:

Dass Sie einen Teil des Gewinns zurückgeben werden, sollte jeder beim Wort nehmen...

Aber die GRAAL werden Sie "auf Angemessenheit" prüfen und zurückgeben, wenn es Ihnen nicht gefällt...


Großartige Idee!

Ihr Entwicklungsstand in dieser Branche ist mir klar: Sie wollen die Menschen dazu bringen, zu lernen, wie man Knöpfe drückt. Sie brauchen nicht weiter zu gehen.

 
Alexander_K:

Sie können den Gral nicht anhand von Daten testen, die öffentlich zugänglich sind. Das ist das Geheimnis des Marktes.

Was Sie wollen, würde die Erstellung eines zusätzlichen Moduls zur Verarbeitung der archivierten Daten und die Einstellung eines Programmierers erfordern.

Ich werde darüber nachdenken.

Die Sache ist die, dass es dumm ist, Ihr Geld und das Ihrer Investoren einem gewöhnlichen manuellen Knopfmacher anzuvertrauen. Ich weiß selbst, wie man es macht. Es ist schon einfacher - das Signal zu abonnieren, das Sie mögen.