Gibt es einen Gral?) - Seite 4

 
Rorschach:

Link Das letzte Jahr hat den Status durcheinander gebracht, ohne Jahr 20 ist der Drawdown 4 mal besser

Ps Wer über einen Kauf nachdenkt, sollte das Ergebnis mitteilen.

Höchstwahrscheinlich ein Rollover Martin. Die Rückabwicklung erfolgt mit einem Vielfachen des ursprünglichen Loses. Ich würde sagen, dass es nicht angemessen ist, solche EAs als Grals zu klassifizieren.

 
khorosh:

Höchstwahrscheinlich ein Rollover Martin. Ein Rollover wird mit einem Vielfachen des ursprünglichen Loses durchgeführt. Es ist hier nicht üblich, solche EAs als Gral zu bezeichnen.

Nicht diese Art von Gral:)

 
Rorschach:

Link Das letzte Jahr hat den Status durcheinander gebracht, ohne Jahr 20 ist der Drawdown 4 mal besser

Ps Wer über einen Kauf nachdenkt, sollte das Ergebnis mitteilen

ah! das ist der, der "usemerence" benutzt. ich kenne ihn.
betrug!

 
Genossinnen und Genossen, schickt mir keine Angebote, mir beizubringen, wie man die Kauf-/Verkaufstasten drückt, oder mir Geld abzunehmen und mich mit einem Hebel von 2000 zu vergolden. Ich weiß schon lange, wie ich das alles allein machen kann. Lesen Sie das Thema aufmerksam.
 
Макс:
Wie hoch ist die Inanspruchnahme?
Man erkennt sofort, dass es sich um Martin's Typ handelt und die Drawdowns innerhalb des Diposits des Kontos liegen, mehr nicht...
 
Макс:
Genossinnen und Genossen, schicken Sie mir keine PM mit Angeboten, mir beizubringen, wie man die Kauf-/Verkaufstasten drückt, oder mir Geld abzunehmen und mich mit einem Hebel von 2.000 zu vergolden. Ich kann schon seit langem alles selbst machen. Lesen Sie das Thema aufmerksam.

Ich würde PAMMs ins Management aufnehmen, aber für Moex....

 
Mihail Marchukajtes:

Ich würde einen PAMM übernehmen, aber für Moex....

Ich biete nicht an, das Konto zu verwalten.
Ich bin auf der Suche nach einem Handelsroboter. Für sie bin ich bereit, die Hälfte meines Gewinns abzugeben.
 
Макс:
Ich biete nicht an, das Konto zu verwalten.
Ich bin auf der Suche nach einem Handelsroboter. Für sie bin ich bereit, die Hälfte meines Gewinns abzugeben.

So etwas gibt es nicht, man kann aufhören zu suchen, jeder Roboter muss optimiert und gewartet werden. Was nützt mir mein Roboter, wenn ich in einem in Java geschriebenen Optimierer Modelle für ihn baue, die innerhalb von 2-5 Tagen sehr schnell funktionieren?

Das ist es!!!!

 
Макс:
Ich biete nicht an, das Konto zu verwalten.
Ich bin auf der Suche nach einem Handelsroboter. Dafür bin ich bereit, die Hälfte meines Gewinns abzugeben.

Du glaubst also an den Gral, hm? Sie tun das Richtige. Darauf ein Amen.

 
Макс:

Ich bin auf der Suche nach einem Handelsroboter. Dafür bin ich bereit, die Hälfte des Gewinns abzugeben.

Das ist kein ernstzunehmendes Angebot... :

"Geben Sie mir Ihre GRAAL, und ich zahle Ihnen vielleicht die Hälfte des Gewinns von irgendeinem Konto zurück...".


Normalerweise: "Geld am Morgen und Stühle am Abend ... aber Geld im Voraus!"