Klarstellung der Verwaltung - Seite 7

 
Hier ist mein Benutzername Shah070707
 

Shah070707 #:
Здравствуйте почему подписка не разрешено?


Shah070707#:
Hier ist mein Benutzername Shah070707

Wofür möchten Sie sich anmelden? Vielleicht will ich das auch!!!

Прошу разъяснений от Администрации
Прошу разъяснений от Администрации
  • 2022.03.16
  • www.mql5.com
Я не сижу на форуме, не сторонник выносить сюда какие-либо вопросы и уж тем более острые...
 
Vladimir Karputov #:

Verwenden Sie einfach Ihre echte statische IP anstelle von Anonymisierern.

Verbot bis 2031.09.20 Für 9+ Jahre!!! Und welchen Punkt der REGELN habe ich gebrochen?

 
a007 #:

Verbot bis 2031.09.20 Für 9+ Jahre!!! Und welchen Punkt der REGELN habe ich gebrochen?

Wenn Ihr MQL5.account gesperrt wurde, können Sie nichts mehr im Forum schreiben. Verwenden Sie eine echte statische IP und Sie werden keine Probleme haben. Solange Sie auf einer öffentlichen IP sitzen, werden Sie ständig solche Kollisionen haben.

 
Vladimir Karputov #:

Wenn Ihr MQL5.account gesperrt wurde, können Sie nichts mehr im Forum schreiben. Verwenden Sie eine echte permanente statische IP, und Sie werden keine Probleme haben. Solange Sie auf einer öffentlichen IP sitzen, werden Sie ständig solche Kollisionen haben.

Jetzt schalten viele ISPs ihre Nutzer von White IP auf NAT um. Für eine weiße IP müssen Sie einen Aufpreis zahlen. Und bei Mobiltelefonen ist NAT, soweit ich weiß, eher die Regel als die Ausnahme.

 
JRandomTrader #:

Viele ISP schalten ihre Nutzer jetzt von White IP auf NAT um. Für eine weiße IP wird eine gesonderte Gebühr erhoben. Und bei Mobiltelefonen ist NAT, soweit ich weiß, eher die Regel als die Ausnahme.

Ganz genau! Und ich werde für 9 Jahre gesperrt. Und wird es diese Website in neun Jahren noch geben? Und ich werde den Wunsch haben, diese Seite zu besuchen! Schließlich werde ich 100 Jahre alt sein. Es ist gut, Informatik zu kennen!!!

 
a007 #:

Ganz genau! Und ich werde für neun Jahre gesperrt. Wird es diese Website in neun Jahren noch geben? Und ich werde den Wunsch haben, diese Seite zu besuchen! Schließlich werde ich 100 Jahre alt sein. Gut, dass mir meine Informatikkenntnisse dabei helfen.

Sie persönlich sind nicht gesperrt und wurden auch nicht gesperrt.

Aber Sie verwenden aktiv IP-Adressen von öffentlichen Diensten VPN oder VPS, von denen andere Leute Bans bekommen haben. Wenn Sie also eine solche Adresse verwenden, erhalten Sie eine Benachrichtigung über die Sperrung.

 
Hallo, warum kann ich meinen Roboter nicht mit einer Karte bezahlen? Die MIR-Karte funktioniert nicht, die VISA-Karte funktioniert auch nicht? Was ist mein Problem? Ich danke Ihnen.
 
Юрий Казаков #:
Hallo, warum kann ich meinen Roboter nicht mit einer Karte bezahlen? Die MIR-Karte funktioniert nicht, die VISA-Karte funktioniert auch nicht? Was ist mein Problem? Ich danke Ihnen.

Lesen Sie den Thread, dort gibt es Antworten (obwohl es genug allgemeine Nachrichten darüber gibt, was in der Welt theoretisch vor sich geht):

https://www.mql5.com/ru/forum/390221

Как теперь выводить деньги?
Как теперь выводить деньги?
  • 2022.03.06
  • www.mql5.com
По прогнозам Альфа-банка через три дня карты Visa и Mastercard перестанут работать за рубежом. На одну из своих карт я уже не смог вывести деньги...
 
In ein paar Tagen werden wir Mir-Karten akzeptieren. Die Webmoney-Akzeptanz ist bereits eingerichtet und läuft.