Die Evolution des Hamsters. Der Übergang zur Börse. - Seite 8

 
Valeriy Yastremskiy:

Nach oben ist es der untere Preis, der den Stop berührt, obwohl Sie ihn auf jedes beliebige Niveau setzen können, aber wenn Sie schließen, wird es der untere Preis sein, wenn der Auftrag nach oben gerichtet ist. Obwohl Sie es so einstellen können, wie Sie wollen. Dies ist das Niveau, aber wenn Sie schließen, wird es der untere Preis sein, wenn der Auftrag oben ist.

Glauben Sie, dass es zum Beispiel beim Micro E-mini Nasdaq-100 (mnq) in Ordnung ist, wenn ich den Markt mit einer Null eröffne und 1 Kontrakt schließe? Nun, nur auf der Karte, ohne das Glas überhaupt ...? Worum geht es hier...? Nun, um Gewinne, Bounces und so weiter (TA) zu fangen... intraday.

Oder kann ich auf diese Weise stark negativ ausgeführt werden, wenn der Markt...? Ich denke, ich werde dort mit meinem 1-Vertrag wie Staub sein, oder irre ich mich?

--

Übrigens, was Sie geschrieben haben, habe ich nicht verstanden.

Es ist:auf die schlechtere Seite, bis Eröffnung am oberen Preis Schließung an der Unterseite. up, es ist der untere Preis berührt den Anschlag. Obwohl Sie es so einstellen können, wie Sie wollen. Es ist ein Niveau, aber wenn Sie schließen, wird es der niedrigere Preis sein, wenn der Auftrag oben ist.

Ich habe das Bild heruntergeladen. Ich habe das Bild aktualisiert, damit es deutlicher wird, hoffe ich...


Dateien:
slsl.png  10 kb
 
anseroyale:

Glauben Sie, dass es zum Beispiel beim Micro E-mini Nasdaq-100 (mnq) normal ist, wenn ich den Markt mit einer Null eröffne und einen Kontrakt schließe, ist das normal? Nun, nur anhand der Karte, ohne das Glas...? Worum geht es dabei ...? Nun, um Gewinne, Bounces und so weiter (TA) zu fangen... intraday.

Oder kann ich auf diese Weise stark negativ ausgeführt werden, wenn der Markt...? Ich denke, ich werde dort mit meinem 1-Vertrag wie Staub sein, oder irre ich mich?

--

Übrigens, was Sie geschrieben haben, habe ich nicht verstanden.

Es ist:auf die schlechtere Seite, bis Eröffnung am oberen Preis Schließung an der Unterseite. up, es ist der untere Preis berührt den Anschlag. Obwohl Sie es so einstellen können, wie Sie wollen. Es ist ein Niveau, aber wenn Sie schließen, wird es der niedrigere Preis sein, wenn der Auftrag oben ist.

Ich habe das Bild heruntergeladen. Ich habe das Bild aktualisiert, damit es hoffentlich deutlicher wird...


Ich habe das Bild aktualisiert... Ich hoffe, es macht mehr Sinn...

 
Valeriy Yastremskiy:

asc top price und stop in der Figur in der freeze zone

? Ich habe immer noch keine Ahnung, ob der Anschlag ausgelöst wird oder nicht. Dieser Spread erschien vor Börsenschluss für die 21-jährigen Futures. Bei den 20-Jahres-Futures ist die Spanne viel geringer.

Frage zu 1 Kontrakt "auf dem Markt" (wie bei Forex Buy auf Buy Button, Sell auf Cross Click) auf mnq. Funktioniert es dort oder nicht? Wenn ich erraten habe, wohin der Kurs gehen wird, habe ich einen Gewinn erzielt, wenn ich nicht geraten habe, habe ich einen Verlust erlitten. Die so genannte "Liquidität" ist dort enorm (bei den 20-Jahres-Futures), d. h. die Möglichkeit, fast augenblicklich "auf dem Markt" zu kaufen/verkaufen.

?

Auf einem Demo-Konto funktioniert es in mt5) Ich denke, es wird auch auf einem echten Konto funktionieren. Und je liquider die Futures sind, desto besser ist der Preis, den ich "auf dem Markt" bekomme. Richtig?

Über die Verbreitung. Wahrscheinlich ist es besser, nicht darauf hereinzufallen. Es ist wirklich steil.)

--

Ich habe diesen Punkt noch nicht überprüft: Wenn ich zum Beispiel in den Spread gerate, beschließe ich, ihn zu halten. Würde sich das negativ auf die freie Marge auswirken, wie in "Forex", oder nicht? Zum Beispiel, wenn die Leisten an Ort und Stelle geblieben sind, nur die Bieter haben sich stark entfernt (wie auf dem Bild oben)?

Bitte sagen Sie es mir, wenn Sie es wissen.

 
anseroyale:

? Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Stopp ausgelöst wird oder nicht. Dieser Spread erschien vor Börsenschluss für die 21-jährigen Futures. Bei den 20-Jahres-Futures ist die Spanne viel geringer.

Frage zu 1 Kontrakt "auf dem Markt" (wie bei Forex Buy auf Buy Button, Sell auf Cross Click) auf mnq. Funktioniert es dort oder nicht? Wenn ich erraten habe, wohin es gehen wird, habe ich Gewinn gemacht, wenn ich nicht geraten habe, habe ich einen Drawdown. Die so genannte "Liquidität" ist dort enorm (bei den 20-Jahres-Futures), d. h. die Möglichkeit, fast augenblicklich "auf dem Markt" zu kaufen/verkaufen.

?

Auf einem Demo-Konto funktioniert es in mt5) Ich denke, es wird auch auf einem echten Konto funktionieren. Und je liquider die Futures sind, desto besser ist der Preis, den ich "auf dem Markt" bekomme. Oder?

Über die Verbreitung. Wahrscheinlich ist es besser, nicht darauf hereinzufallen. Es ist wirklich steil.)

--

Ich habe diesen Punkt noch nicht überprüft: Wenn ich zum Beispiel in den Spread gerate, entscheide ich mich zu halten. Würde sich das negativ auf die freie Marge auswirken, wie in "Forex", oder nicht? Zum Beispiel, wenn die Leisten an Ort und Stelle geblieben sind, nur die Bieter haben sich stark entfernt (wie auf dem Bild oben)?

Wer weiß...

Der Stopp wird nicht gesetzt, wenn Sie das Bild betrachten, da der ausgebreitete Bereich normalerweise kleiner ist als der eingefrorene Bereich. Aber es ist besser, es zu versuchen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Ausbreitungszone ist in der Regel kleiner als die Gefrierzone. Aber es ist besser, es zu versuchen.

Ich werde es mit der gleichen oder einer noch weiter entfernten Zukunft versuchen. Mit und ohne Stop und mit anderen Auftragsarten. Die Figur ist ein Beispiel, ich habe sie nicht über das Wochenende stehen lassen.

Das Ziel ist es, zu verstehen, wie die Aufträge funktionieren und welche Nuancen es gibt.

Ich werde die Theorie selbst studieren und dann auf mt5 überprüfen (mt5 ist jetzt besser geeignet).

Ich werde versuchen, meine eigenen Fragen oben zu beantworten.

 
Wie man so schön sagt: Kümmere dich um deinen eigenen Kram. Und arbeiten Sie weiter. Ich werde mit diesem Thema weitermachen, vielleicht ist es ja für jemanden nützlich. Ich auf jeden Fall. Ich würde mich freuen, nützliche Ratschläge von denjenigen zu erhalten, die bereits auf dem Markt sind.
 
anseroyale:
Ratschlag, die Fabrik aufzusuchen.
Und in der Fabrik lernen Sie die Grundlagen.

das Beste

die Fabrik motiviert perfekt

 
transcendreamer:

das Beste

Die Fabrik motiviert perfekt.

Sind Sie ein Fabrikvorarbeiter?

 
prostotrader:

Sind Sie ein Fabrikvorarbeiter?

Nicht
Ich bin Hausmeister
Ich werde als Hausmeister in einer Fabrik arbeiten
Ich bin auf der Suche nach einem Job

 
transcendreamer:

nicht
Ich bin Hausmeister
Ich suche einen Job als Hausmeister
Ich suche einen Job.

Ich verstehe...