Die Evolution des Hamsters. Der Übergang zur Börse. - Seite 5

 
khorosh:

In diesem Fall sollten Sie weiter glauben und Ablagerungen ablassen).

Ja, du hast recht, wenn ich schon dabei bin) Nun, ich muss still sein und dir zuhören.

Sie sprechen von einer Devisenkassastrategie, habe ich Sie richtig verstanden?

 
gobirzharf:

Ja, du hast recht, wenn ich schon dabei bin) Nun, ich muss still sein und dir zuhören.

Sie sprechen von einer Strategie im Devisenkassageschäft, verstehe ich Sie richtig?

Eine Strategie ist auf jedem Markt erforderlich. Allein die manuelle Überprüfung der Rentabilität der Strategie anhand der Kursentwicklung ist sehr zeitaufwändig und mühsam.

 
khorosh:

Eine Strategie ist auf jedem Markt erforderlich. Die manuelle Überprüfung der Rentabilität einer Strategie anhand der Kursentwicklung ist jedoch sehr zeitaufwändig und mühsam.

Und von welchem Markt stammen Ihre Notierungen, anhand welcher Daten überprüfen Sie die Rentabilität Ihrer Strategien?

 
gobirzharf:

Und von welchem Markt stammen Ihre Zitate, anhand welcher Daten testen Sie die Rentabilität Ihrer Strategien?

Was macht das schon? Auf welchem Markt arbeiten Sie, von dort beziehen Sie Ihre Angebote.

 
khorosh:

Cтратегия нужна на любом рынке.

Okay, ich verstehe, was Sie meinen. Danke. ( lacht)

 
gobirzharf:

Die Schlussfolgerung lautet: Börse oder Forex. Es ist dasselbe) Es ist billiger auf dem Forex.

Ich bin nicht daran interessiert, ein Profiteur, ein Market Maker oder ein anderer Fachmann zu werden, der Geld verdient und keine solchen Fähigkeiten hat (ich bin, sagen wir mal, nicht mathematisch veranlagt).

Kommentare wie "Du kannst dem Spiegel nicht die Schuld geben, wenn dein Gesicht schief ist" von dem Bösen und dem Prof, der Rest, wenn es ein Nicht-Profi ist, verschmelzen, und werden so nicht schreiben.


Option Erträge sehe ich, dass an der Börse (höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie zahlen), dass die Forex (geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie zahlen, wenn sie Glück haben, mehr oder weniger gutes Geld):

ES IST EINE ABZOCKE.

Die Bewegung mitmachen und das war's. Langfristig gesehen, Pflaume. Gefällt mir)


Expertenmeinung?

Ich lernte Forex im Winter '95/'96 kennen. Um Gewinn zu machen, braucht man Wissen, Erfahrung, Gelehrsamkeit, Verständnis für das Thema. Ihr Handeln geht mich nichts an, machen Sie, was Sie wollen - Ihr Recht.

 
gobirzharf:

Die Schlussfolgerung lautet: Börse oder Forex. Es ist dasselbe) Es ist billiger auf dem Forex.

Ich bin nicht daran interessiert, ein Profiteur, ein Market Maker oder ein anderer Fachmann zu werden, der Geld verdient und keine solchen Fähigkeiten hat (ich bin, sagen wir mal, nicht mathematisch veranlagt).

Kommentare wie "Du kannst dem Spiegel nicht die Schuld geben, wenn dein Gesicht schief ist" von dem Bösen und dem Prof, der Rest, wenn es ein Nicht-Profi ist, verschmelzen, und werden so nicht schreiben.


Option Erträge sehe ich, dass an der Börse (höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie zahlen), dass die Forex (geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie zahlen, wenn sie Glück haben, mehr oder weniger gutes Geld):

ES IST EINE ABZOCKE.

Die Bewegung mitmachen und das war's. Langfristig gesehen, Pflaume. Gefällt mir)


Expertenmeinung?

Mit Ihrem Ansatz zum Handel rate ich Ihnen, auf dem FOREX zu bleiben

 
Алексей Тарабанов:

Ich lernte Forex im Winter 95/96 kennen. Um ein Vermögen zu machen, braucht man Wissen, Erfahrung, Gelehrsamkeit und ein Verständnis für das Thema. Ihre Handlungen gehen mich nichts an, machen Sie, was Sie wollen - Ihr Recht.

Ja, ich verstehe schon, ich kann die Haustür noch nicht finden)

 
Maxim Kuznetsov:

Du hast es verdammt nochmal gesagt... du musst arbeiten(!!!). Nicht, um Wunder-Mega-Bullshit zu schreiben, sondern um es selbst zu tun, regelmäßig, nüchtern, jeden Tag, genau zur richtigen Zeit, sorgfältig... und sogar, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

Sagen Sie mir auch, dass Sie Ihre Ergebnisse am Wochenende aussortieren und Ihre Woche planen müssen...:-)

Sind Sie auch im Devisenhandel tätig? Ich glaube es nicht)

 
Алексей Тарабанов:

In diesen unruhigen Zeiten sind Währungen die einzigen Instrumente. Natürlich Dollar und Gold, aber auf lange Sicht nur Gold. Sie können in Euro und Aktien in St. Petersburg spielen, aber die gesamte Kapitalisierung erfolgt in Gold und dergleichen, oder Sie können zum ersten Mal neu investieren. Um mit Aktien zu arbeiten, benötigen Sie den Status eines qualifizierten Anlegers, der 6 Millionen kostet, und es gibt noch einige weitere Bedingungen. Nun, der Handel ist einfach: wir wählen ein Instrument mit ausreichender Volatilität auf einem TF, dann: eine Kerze nach unten geschlossen - ich kaufe es, eine Kerze nach oben geschlossen - ich verkaufe es. Diskontieren Sie den Gewinn auf das Gold. Der Markt wird 3-4 Mal am Tag genau beobachtet: Zeitpunkt der Interventionen der Zentralbank, Zeitpunkt der wichtigsten Geschäfte auf dem Interbankenmarkt, Öffnung der Amerikaner und Schließung von London. Das war's.

Können Sie die Handelsbedingungen näher erläutern? Was ist, wenn zwei Kerzen in einer Reihe stehen, und Sie dann bei jeder dieser Kerzen kaufen? Oder nur eine Marktposition zur Zeit, wenn es Starts und Stopps gibt...