Die Evolution des Hamsters. Der Übergang zur Börse. - Seite 7

 
gobirzharf:

Nachmittags. Ich bin seit insgesamt 7 Jahren im Devisenhandel tätig (Lachen und Tränen) und meine Hände jucken immer noch, um zu handeln (Facepalm).

Der Plan ist also, intraday auf Moex zu handeln! Ups! Flüssige Instrumente. Futures oder Indizes, höchstwahrscheinlich, haben nicht genau entschieden, was, aber grundsätzlich beschlossen, die wichtigste Sache - zu handeln!

Ich werde hier meine Erkenntnisse, Ausrufe der Überraschung, Notizen usw. niederschreiben. Ich hoffe, sie werden informativ und konstruktiv sein.

Außerdem werden sie wahrscheinlich denjenigen helfen können, die in diesem Forum nach Informationen über den Börsenhandel, insbesondere an der MOEX, suchen. Und Informationen von Menschen, die völlig neu an der Börse sind. Und natürlich von denjenigen, die die Tatsache ihrer Forex-Vergangenheit/-Gegenwart nicht verbergen.

In den nächsten Wochen will ich anfangen, ich muss, Sie wissen schon, Geld auf das Konto einzahlen, einen Broker wählen usw. usw.

In der Zwischenzeit nehme ich Kommentare und Vorschläge von Profis entgegen, wie "Willkommen, wir brauchen einfach mehr Noubos mit Geld! Und ähnliche ermutigende Dinge).

Danke fürs Lesen, man sieht sich.

Die Hauptsache ist, dass man versucht, nicht alles auf einmal zu verbrauchen, sondern den Genuss sozusagen zu strecken:)
 

Wenn ich z. B. keinen Unterhalt mehr auf meinem Konto habe, wird der Makler dann die Positionen auf meinem Konto schließen, ohne sie auf den nächsten Tag zu übertragen?

Und noch eine Frage: Ist dieWartung nur für einen Vertrag vorgesehen?

Hier ist ein konkretes Beispiel:

MGC

287,5 $ (Tag)

$1150 (Wartung)

Wenn ich 2 Kontrakte für $575 kaufe, muss ich dann mindestens $2300 Eigenkapital auf meinem Konto haben, um zu übertragen oder nur $1150?

 
gobirzharf:

Nachmittags. Ich bin seit insgesamt 7 Jahren im Devisenhandel tätig (Lachen und Tränen) und meine Hände jucken immer noch, um zu handeln (Facepalm).

Der Plan ist also, intraday auf Moex zu handeln! Ups! Flüssige Instrumente. Futures oder Indizes, höchstwahrscheinlich, haben nicht genau entschieden, was, aber grundsätzlich beschlossen, die wichtigste Sache - zu handeln!

Ich werde hier meine Erkenntnisse, Ausrufe der Überraschung, Notizen usw. niederschreiben. Ich hoffe, sie werden informativ und konstruktiv sein.

Außerdem werden sie wahrscheinlich denjenigen helfen, die in diesem Forum nach Informationen über den Börsenhandel, insbesondere an der MOEX, suchen. Und Informationen von Menschen, die völlig neu an der Börse sind. Und natürlich von denjenigen, die die Tatsache ihrer Forex-Vergangenheit/-Gegenwart nicht verbergen.

In den nächsten Wochen will ich anfangen, ich muss Geld auf das Konto einzahlen, einen Broker auswählen usw. usw.

In der Zwischenzeit nehme ich Kommentare und Vorschläge von Profis entgegen, wie "Willkommen, wir brauchen einfach mehr Noubos mit Geld! Und ähnliche ermutigende Dinge).

Danke fürs Lesen, man sieht sich.


Es gibt nicht viele Intraday-Instrumente, und im Großen und Ganzen sind sie als solche fast nicht vorhanden.
Es handelt sich wahrscheinlich eher um eine mittel- bis langfristige Entwicklung.
 
Konstantin Nikitin:


Es gibt nicht viele Intraday-Instrumente, und im Allgemeinen gibt es fast gar keine.
Wahrscheinlich müssen Sie sich dort mehr auf die mittel- und langfristige Perspektive einstellen.

Ich habe die Idee des RF-Marktes verworfen. Ich schaue auf Amerika.Ich habe oben die Frage nachCOMEXG gestellt.Nur um Gold mittelfristig zu halten, zum Beispiel.

 
anseroyale:

Wenn ich z. B. keinen Unterhalt mehr auf meinem Konto habe, wird der Makler dann die Positionen auf meinem Konto schließen, ohne sie auf den nächsten Tag zu übertragen?

Und noch eine Frage: Ist dieWartung nur für einen Vertrag vorgesehen?

Hier ist ein konkretes Beispiel:

MGC

287,5 $ (Tag)

$1150 (Wartung)

Wenn ich 2 Kontrakte für $575 kaufe, benötige ich dann mindestens $2300 Eigenkapital auf meinem Konto, um den Rollover durchzuführen, oder nur $1150?

Für 2 MGC-Kontrakte benötigen Sie $2300+ Eigenkapital und müssen dieses Niveau halten - Initial Margin x 4-

die ganze Zeit, solange die Positionen offen sind, soweit ich die FINRA-Anforderungen verstehe. Falls nicht, korrigieren Sie mich bitte.

Ich werde mit meinem Makler zu überprüfen, wenn ich meinen Makler und Plattform für echte wählen)

 

Ich habe das Demokonto ausgiebig getestet und festgestellt, dass ich selbst beim Handel mit Punkten aufgrund der Provision keine schwarzen Zahlen schreiben kann.

Und diese Kommission ist im Voraus berechnet, das heißt, es ist klar, dass auf lange Sicht wird es nicht möglich sein, plus in irgendeiner Weise zu bekommen, auch mit einem erheblichen Gewinn in Pips. Dies ist der Fall beim Handel mit einem festen Lot. Wenn wir das Lot erhöhen, wird der Preis eines Fehlers oder einer erfolglosen Serie zum Margin Call und damit zur Schließung der Position führen.

Die Provision selbst ist also rentabel. Und nur sie. Und nicht der Händler erhält die Provision, sondern der Broker. Sie haben Amerika entdeckt!

 
anseroyale:

Ich habe das Demokonto ausgiebig getestet und festgestellt, dass ich selbst beim Handel mit Punkten aufgrund der Provision keine schwarzen Zahlen schreiben kann.

Und diese Kommission ist im Voraus berechnet, das heißt, es ist klar, dass auf lange Sicht wird es nicht möglich sein, plus in irgendeiner Weise zu bekommen, auch mit einem erheblichen Gewinn in Pips. Dies ist der Fall beim Handel mit einem festen Lot. Wenn wir das Lot erhöhen, wird der Preis eines Fehlers oder einer erfolglosen Serie zum Margin Call und damit zur Schließung der Position führen.

Die Provision selbst ist also rentabel. Und nur sie. Und nicht der Händler erhält die Provision, sondern der Broker. Sie haben Amerika entdeckt!

Wenn Sie eine höhere Provision im Strategietester wünschen, sollten Sie diese einstellen und das Ergebnis abrufen).

 
Valeriy Yastremskiy:

eine hohe Provision im Tester einstellen und ein Ergebnis erhalten)

Nehmen wir an, es wird ein Ergebnis geben. Und auch in der Realität. Es wird einen großen Umsatz und Provision geben, die Provision wird viel höher sein als meine anfängliche Einlage) Die Provision für das Pferd erhält der Broker, es ist sein Geld. Ich werde einen unbedeutenden Gewinn erhalten, als ob es sich um einen Teil der Maklereinnahmen handelt. Auf meine eigenen Kosten und meine Strategie wird einen Umsatz und Provision an den Makler machen) lol.

Es stellt sich heraus, dass die Häufigkeit des Handels der Feind des Händlers ist.

 

Kurz gesagt, Sie können zum Beispiel den nächsten Terminkontrakt halten. Bis zum Verfall. Und dafür müssen Sie nicht bezahlen, für die Verlängerung auf den nächsten Tag ;) Sie müssen nur eine ausreichende Marge auf Ihrem Konto haben. Sie müssen nur für die Kurse und die Ein- und Ausreise bezahlen. Und die Plattform, wenn sie bezahlt wird. Ist das richtig?

--

Interessant, eine Limit-Order kann nicht platziert werden, wenn keine freie Marge darunter liegt! Auch durch die Platzierung von Limit-Aufträgen, z.B. auf die gesamte freie Marge, können Sie einen Margin-Call auf eine bereits geöffnete Position erhalten, die freie Marge wird im Defizit sein.

Die Risikokontrolle muss gut durchdacht sein.

Es ist auch möglich, eine Gesamtposition auf dem freien Spielraum aufzubauen. Das Eigenkapital könnte höher sein als der Saldo. Die freie Marge kann verwendet werden, um Positionen in anderen Futures zu eröffnen.

--

Ich sehe eine enge Spanne! Ist es nicht so, dass es keine Rolle spielt, ob der Spread Ihre Reverse Order oder Ihren Stop trifft? Wird sie nur am Flipper ausgelöst? Wer weiß das schon genau?

 
anseroyale:

Kurz gesagt, Sie können zum Beispiel den nächsten Terminkontrakt halten. Bis zum Verfall. Und dafür müssen Sie nicht bezahlen, für die Verlängerung auf den nächsten Tag ;) Sie müssen nur eine ausreichende Marge auf Ihrem Konto haben. Sie müssen nur für die Kurse und die Ein- und Ausreise bezahlen. Und die Plattform, wenn sie bezahlt wird. Ist das richtig?

--

Interessant, eine Limit-Order kann nicht platziert werden, wenn keine freie Marge darunter liegt! Auch durch die Platzierung von Limit-Aufträgen, z.B. auf die gesamte freie Marge, können Sie einen Margin-Call auf eine bereits geöffnete Position erhalten, die freie Marge wird im Defizit sein.

Die Risikokontrolle muss gut durchdacht sein.

Es ist auch möglich, eine Gesamtposition auf dem freien Spielraum aufzubauen. Das Eigenkapital könnte höher sein als der Saldo. Die freie Marge kann verwendet werden, um Positionen in anderen Futures zu eröffnen.

--

Ich sehe eine enge Spanne! Ist es nicht so, dass es keine Rolle spielt, ob der Spread Ihre Reverse Order oder Ihren Stop trifft? Wird sie nur am Flipper ausgelöst? Wer weiß das schon genau?

Wenn Sie sich nicht verschlechtern wollen, öffnen Sie zum oberen Kurs, schließen Sie zum unteren. nach oben ist es der untere Kurs, der den Stopp berührt hat. Sie können zwar ein beliebiges Niveau einstellen, aber bei Abschluss wird der niedrigere Preis verwendet, wenn der Auftrag nach oben gerichtet ist.