Die Evolution des Hamsters. Der Übergang zur Börse. - Seite 2

 
Vladimir Baskakov:
Sie und Ihre "Tochter" sind lästig;) Ist der Ruhestand wirklich so langweilig?

Warum in Anführungsstrichen?

 
Warum werden Sie wütend - wollen Sie, dass ich vor Ihren Augen so tue, als würde ich meine Einlage um das 1.000-fache erhöhen? In einem Jahr.
 
Алексей Тарабанов:
Warum werden Sie wütend - wollen Sie, dass ich vor Ihren Augen so tue, als würde ich meine Einlage um das 1.000-fache erhöhen? In einem Jahr.
Kamille trinken.
 
Das Thema kann gelöscht werden, danke)
 
gobirzharf:
Sie können den Thread löschen, danke.)

Eine fröhliche Schar zieht von Filiale zu Filiale. Es gibt ein bisschen Streit hier und ein bisschen Streit da. Wenn Sie das ignorieren können, können Sie mit dem Zweig weitermachen.

Цыганы шумною толпой
По Бессарабии кочуют.
Они сегодня над рекой
В шатрах изодранных ночуют.
Как вольность, весел их ночлег
И мирный сон под небесами;
Между колесами телег,
Полузавешанных коврами,
Горит огонь; семья кругом
Готовит ужин; в чистом поле
Пасутся кони; за шатром
Ручной медведь лежит на воле.
Всё живо посреди степей:
Заботы мирные семей,
Готовых с утром в путь недальний,
И песни жен, и крик детей,
И звон походной наковальни.
...

А.С. Пушкин
 

Und zur Unterstützung des Themas eine Frage in den Raum.

Ich schaue mir auch Aktien an, bin nur neugierig. Aber wenn ich mich bei Leuten umhöre, die in diesem Bereich arbeiten, höre ich so etwas wie: "Ja, mein Verdienst ist gut. Nun, das ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich, aber im Durchschnitt habe ich 20-25% pro Jahr". Die Frage ist also: Ist das die ganze Macht, die in einem stabilen Aktienhandel (langfristig, nicht Pips) möglich ist?

 
Aleksei Stepanenko:

Und zur Unterstützung des Themas eine Frage in den Raum.

Ich schaue mir auch Aktien an, bin nur neugierig. Aber wenn ich mich bei Leuten umhöre, die in diesem Bereich arbeiten, höre ich so etwas wie: "Ja, mein Verdienst ist gut. Nun, das ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich, aber im Durchschnitt verdiene ich 20-25% pro Jahr". Die Frage ist also: Ist es überhaupt möglich, mit stabilem Devisenhandel gutes Geld zu verdienen (langfristig, nicht mit "Pips")?

Hier

 

Und siehe da.

 
Ich rechne nur mit einem baldigen allgemeinen Zusammenbruch, daher Gold. Übrigens, der Preis wird bald steigen.
 

Nun, das ist schön!

Was ist mit den Leuten, die im Thread über den Aktienhandel interviewt wurden, sind sie ahnungslos?

https://www.mql5.com/ru/forum/347970

https://www.mql5.com/ru/forum/348488