Die Evolution des Hamsters. Der Übergang zur Börse.

 

Nachmittags. Ich bin seit insgesamt 7 Jahren im Devisenhandel tätig (Lachen und Tränen) und meine Hände jucken immer noch, um zu handeln (Facepalm).

Der Plan ist also, intraday auf Moex zu handeln! Ups! Flüssige Instrumente. Futures oder Indizes, höchstwahrscheinlich, haben nicht genau entschieden, was, aber grundsätzlich beschlossen, die wichtigste Sache - zu handeln!

Ich werde hier meine Erkenntnisse, Ausrufe der Überraschung, Notizen usw. niederschreiben. Ich hoffe, sie werden informativ und konstruktiv sein.

Außerdem werden sie wahrscheinlich denjenigen helfen können, die in diesem Forum nach Informationen über den Börsenhandel, insbesondere an der MOEX, suchen. Und Informationen von Menschen, die völlig neu an der Börse sind. Und natürlich von denjenigen, die die Tatsache ihrer Forex-Vergangenheit/-Gegenwart nicht verbergen.

In den nächsten Wochen will ich anfangen, ich muss Geld auf das Konto einzahlen, einen Broker auswählen usw. usw.

In der Zwischenzeit nehme ich Kommentare und Vorschläge von Profis entgegen, wie z. B. "Willkommen, wir brauchen einfach mehr Noubets mit Geld! Und ähnliche ermutigende Dinge).

Danke fürs Lesen, man sieht sich.

 
gobirzharf:

Nachmittags. Ich bin seit insgesamt 7 Jahren im Devisenhandel tätig (Lachen und Tränen) und meine Hände jucken immer noch, um zu handeln (Facepalm).

Der Plan ist also, intraday auf Moex zu handeln! Ups! Flüssige Instrumente. Futures oder Indizes, höchstwahrscheinlich, haben nicht genau entschieden, was, aber grundsätzlich beschlossen, die wichtigste Sache - zu handeln!

Ich werde hier meine Erkenntnisse, Ausrufe der Überraschung, Notizen usw. niederschreiben. Ich hoffe, sie werden informativ und konstruktiv sein.

Außerdem werden sie wahrscheinlich denjenigen helfen können, die in diesem Forum nach Informationen über den Börsenhandel, insbesondere an der MOEX, suchen. Und Informationen von Menschen, die völlig neu an der Börse sind. Und natürlich von denjenigen, die die Tatsache ihrer Forex-Vergangenheit/-Gegenwart nicht verbergen.

In den nächsten Wochen will ich anfangen, ich muss das Konto ausfüllen, einen Broker wählen usw. usw.

In der Zwischenzeit nehme ich Kommentare und Vorschläge von Profis entgegen, wie "Willkommen, wir brauchen einfach mehr Noubos mit Geld! Und ähnliche ermutigende Dinge).

Danke fürs Lesen, man sieht sich.

Die Auswahl eines Brokers dauert etwa 2 Minuten, es gibt nur 2 davon.

Wirf das Geld ein ... Auch schnell.

Was wollen Sie über ein paar Wochen strecken, das bereits geleerte Konto in 2 Wochen zeigen?

 
gobirzharf:

Nachmittags. Ich bin seit insgesamt 7 Jahren im Devisenhandel tätig (Lachen und Tränen) und meine Hände jucken immer noch, um zu handeln (Facepalm).

Der Plan ist also, intraday auf Moex zu handeln! Ups! Flüssige Instrumente. Futures oder Indizes, höchstwahrscheinlich, haben nicht genau entschieden, was, aber grundsätzlich beschlossen, die wichtigste Sache - zu handeln!

Ich werde hier meine Erkenntnisse, Ausrufe der Überraschung, Notizen usw. niederschreiben. Ich hoffe, sie werden informativ und konstruktiv sein.

Außerdem werden sie wahrscheinlich denjenigen helfen können, die in diesem Forum nach Informationen über den Börsenhandel, insbesondere an der MOEX, suchen. Und Informationen von Leuten, die völlig neu an der Börse sind. Und natürlich von denjenigen, die die Tatsache ihrer Forex-Vergangenheit/Gegenwart nicht verheimlichen.

In den nächsten Wochen will ich anfangen, ich muss Geld auf das Konto einzahlen, einen Broker auswählen usw. usw.

In der Zwischenzeit nehme ich Kommentare und Vorschläge von Profis entgegen, wie "Willkommen, wir brauchen einfach mehr Noubos mit Geld! Und ähnliche ermutigende Dinge).

Danke fürs Lesen, man sieht sich.

Ich denke, der Thread könnte interessant sein, wenn der Autor weiterhin Humor und Selbstironie in seiner Berichterstattung einsetzt).

Ein paar Fragen von mir. Haben Sie irgendwelche gewinnbringenden Strategien, die funktionieren? Schließlich waren 7 Jahre auf dem Devisenmarkt vielleicht nicht ganz unfruchtbar?

1) Wenn es sind, dann offenbar erwarten Sie, dass diese Strategien besser funktionieren und bringen mehr angenehme Minuten in den Aktienmarkt, als Sie in der Forex gab?

2) Wenn nicht, dann denken Sie wahrscheinlich, dass es einfacher sein wird, sie an der Börse zu erstellen?

Oder haben Sie sich aus allgemeinen Gründen für den Devisenmarkt entschieden, oder sind Sie von der Meinung einiger Forumsteilnehmer beeinflusst, die glauben, dass der Devisenmarkt ein Klondike und Forex eine Küchenmüllhalde ist?

 
Es ist schon ziemlich klar, wie es enden wird. Es gab viele solcher Zweige, nur die Liga ist übrig geblieben;)
 
Vitaly Muzichenko:


Es gibt mehr als zwei Makler. Es gibt sogar einige mit eigener Handelssoftware.

Ich werde das Konto nicht überwachen. Ein paar Wochen, um die richtigen Bedingungen, Tarife usw. auszuwählen und meine anderen Probleme zu lösen)


Ich werde das Konto nicht überwachen:


Ich werde versuchen, humorvoll und selbstironisch zu sein, danke. Ich habe nicht vor, über Strategien zu schreiben. Ich würde mich gerne mit der Basis beschäftigen ;)


Wladimir Baskakow:


Kopf hoch, du machst das schon ganz gut ;)

 
gobirzharf:

Nachmittags. Ich bin seit insgesamt 7 Jahren im Devisenhandel tätig (Lachen und Tränen) und meine Hände jucken immer noch, um zu handeln (Facepalm).

Der Plan ist also, intraday auf Moex zu handeln! Ups! Flüssige Instrumente. Futures oder Indizes, höchstwahrscheinlich, haben nicht genau entschieden, was, aber grundsätzlich beschlossen, die wichtigste Sache - zu handeln!

Ich werde hier meine Erkenntnisse, Ausrufe der Überraschung, Notizen usw. niederschreiben. Ich hoffe, sie werden informativ und konstruktiv sein.

Außerdem werden sie wahrscheinlich denjenigen helfen, die in diesem Forum nach Informationen über den Börsenhandel, insbesondere an der MOEX, suchen. Und Informationen von Leuten, die völlig neu an der Börse sind. Und natürlich von denjenigen, die die Tatsache ihrer Forex-Vergangenheit/-Gegenwart nicht verbergen.

In den nächsten Wochen will ich anfangen, ich muss Geld auf das Konto einzahlen, einen Broker auswählen usw. usw.

In der Zwischenzeit nehme ich Kommentare und Vorschläge von Profis entgegen, wie "Willkommen, wir brauchen einfach mehr Noubos mit Geld! Und ähnliche ermutigende Dinge).

Danke fürs Lesen, man sieht sich.

In diesen unruhigen Zeiten sind Währungen die einzigen Instrumente. Dollar und Gold natürlich, aber auf lange Sicht nur Gold. Sie können in Euro und Aktien in St. Petersburg spielen, aber alle Kapitalisierung ist in Gold und dergleichen, oder reinvestieren zum ersten Mal. Um mit Aktien arbeiten zu können, benötigen Sie den Status eines qualifizierten Anlegers, der 6 Millionen kostet, und es gibt noch ein paar weitere Bedingungen. Nun, der Handel ist einfach: wir wählen ein Instrument mit ausreichender Volatilität auf einem TF, dann: eine Kerze nach unten geschlossen - ich kaufe es, eine Kerze nach oben geschlossen - ich verkaufe es. Diskontieren Sie den Gewinn auf das Gold. Der Markt wird 3-4 Mal am Tag genau beobachtet: Zeitpunkt der Interventionen der Zentralbank, Zeitpunkt der wichtigsten Geschäfte auf dem Interbankenmarkt, Öffnung der Amerikaner und Schließung von London. Alles.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Тикет позиции. Уникальное число, которое присваивается каждой вновь открытой позиции. Как правило, соответствует тикету ордера, в результате которого она была открыта, за исключением случаев изменения тикета в результате служебных операций на сервере. Например, начисления свопов переоткрытием позиции. Для нахождения ордера, которым была открыта...
 
Die Naivität der jungen Männer nährt
 
Vladimir Baskakov:
Die Naivität der jungen Männer nährt

Meine Tochter verdoppelt mit diesem Rezept ihr Depot in 1-2 Monaten. Können Sie die Großbuchstaben zählen? Die Zahlen sind real.

 
Алексей Тарабанов:

Beobachten Sie den Markt 3-4 Mal am Tag genau

Du hast es gesagt... du musst arbeiten(!!!). Man muss nicht Wunder-Mega-Bullshit schreiben, sondern man tut es selbst, regelmäßig, nüchtern, jeden Tag, genau zur richtigen Zeit, sorgfältig... und zieht sogar Schlüsse daraus.

sagen Sie mir, dass Sie am Wochenende die Ergebnisse sortieren und die Woche planen müssen...:-)

 
Maxim Kuznetsov:

Du hast es verdammt nochmal gesagt... du musst arbeiten(!!!). Nicht, um Wunder-Mega-Bullshit zu schreiben, sondern um es selbst zu tun, regelmäßig, nüchtern, jeden Tag, genau zur richtigen Zeit, sorgfältig... und sogar, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

Sag mir auch, dass du am Wochenende deine Ergebnisse sortieren und deine Woche planen musst...:-)

Ich trinke tagsüber nicht. Es ist ekelhaft.

 
Алексей Тарабанов:

Meine Tochter verdoppelt mit diesem Rezept ihr Depot in 1-2 Monaten. Können Sie die Großbuchstaben zählen? Die Zahlen sind real.

Du nervst schon alle mit deiner "Tochter" ;) Ist der Ruhestand wirklich so langweilig?