Auf der Hauptseite des Händlerforums gibt es kein einziges Thema zum Thema Handel. Nicht ein einziges Mal. - Seite 5

 
Алексей Тарабанов:

Kommt Ihnen das Wort "zurückgeblieben" bekannt vor?

Ja. Ich sehe dich seit 10 Jahren im Forum.

 
Алексей Тарабанов:

Für den Moment ein Indikator.



Nach einer kleinen Code-Änderung ist das Bild nun da.

 
Der Indikator ist cool, er identifiziert die Extrema gut. Natürlich gibt es Fehler, aber nicht allzu viele, und es ist unwahrscheinlich, dass die "Zeitrahmen" besser abschneiden werden. Das "X4"-Muster sieht sehr schön aus. Als Trendbezugspunkte ("Montagepunkte") sieht es hier natürlich nicht so gut aus. Aber das liegt daran, dass der Prozess nicht richtig in den "Zeitrahmen" passt, was man tun kann.
 
Wizard2018:
Der Indikator ist großartig, er identifiziert die Extreme gut.


Wo und in welche Richtung soll gehandelt werden?


 
Evgeniy Chumakov:

Wo und in welche Richtung soll gehandelt werden?

Wenn dreifache rote Kreise erscheinen, sollte man bei den grünen doppelten Kreisen kaufen und bei den roten dreifachen Kreisen schließen. Ich muss sie in den EA einfügen, so ist sie nicht sichtbar.

 
Ich verstehe, dass man den Indikator und seine Funktionsweise verstehen muss, bevor man handeln kann.
 
Mit einem Indikator wie diesem ist es egal, wo, was, wann oder wo man öffnet.
 
Ohne einen Tester gibt es keine eindeutige Möglichkeit, das für oder wider zu entscheiden.
 
Aleksei Stepanenko:
Ohne Tester kann man sich nicht eindeutig dafür oder dagegen entscheiden.
Und nach dem Tester werden noch mehr Fragen auftauchen.
So geht's - bitte ein Schleppnetz hinzufügen. Erreichen Sie den Break-even-Punkt. Und wir wollen ein Raster mit unterschiedlichem Abstand und Los haben. Wie wäre es mit einer Neurucha?
Leute, hier gibt es keine Fische!
Wer sagt das?
Wer, wer, der Marktmacher.

Und einen Nachrichtenfilter.
 
Vladimir Tkach:
Und nach dem Tester werden noch mehr Fragen auftauchen.
So geht's - bitte ein Schleppnetz hinzufügen. Erreichen Sie den Break-even-Punkt. Und wir wollen ein Raster mit unterschiedlichem Abstand und Los haben. Wie wäre es mit einer Neurucha?
Leute, hier gibt es keine Fische!
Wer sagt das?
Wer, wer, der Marktmacher.

Und dann ist da noch der Nachrichtenfilter.
Wenn der einfachste Kauf/Verkauf keinen Gewinn abwirft, helfen kein Netz, keine Stopps, Schleppnetze und Filter.